• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Da belle ich doch auch mal eine Runde mit :)

Aufgrund der Wettervorhersage und Verzögerungen im Bahnverkehr auf der Strecke Berlin-Bonn habe ich mich heute dann doch gegen eine Fernreise entschieden und sitze nun allein zu Hause :o

Je nach Wetterlage werde ich aber am Wochenende auch mal ein wenig mit dem Crosser durch nahegelegene autofreie Gefilde juckeln.

Einzige Kältebrücke bleiben die blöden Plattenschrauben. Aber damit komme ich bei solchen Temperaturen gut 3 Stunden klar.

Nimm doch mal eine Rettungsdecke (diese silbern-goldenen Dinger) und schneide sie in Form der Schuheinlagen zurecht. Damit dürftest Du auch diese Kältebrücke halbwegs in den Griff bekommen. Vorher würde ich aber die Skihandschuhe ausziehen - wegen der Feinmotorik :p

Eine schönen Bastelgruß von der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Dann lesen wir uns morgen Abend hier wieder (wenn nicht der Strom ausfällt.:D) und schauen mal wie wir den Schneesturm überstanden haben.

LG

So Leute,

der Strom ist nicht ausgefallen.:p
Gibt es für Schneeräumen auch Punkte im WP, hebe geschwitzt wie Harry.:D
Habt Ihr euch schon überlegt ob Ihr Sonntag fahren wollt.:)

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nabend zusammen,

habt ihr alle diesen wahnsinnigen Wintersturm überlebt?:rolleyes:
So schlimm wie angekündigt, war es ja dann gottseidank doch nicht.

So wie es im Moment ausschaut, können wir uns morgen wohl auf die Piste wagen. Könnten wir allerdings einen Treffpunkt bei mir in der Nähe ausmachen? Habe auch morgen kein Transportmittel zur Verfügung. Meine Frau muß nochmal das Familienauto mit zur Arbeit nehmen. Die Einfahrt zum Parkplatz am Krankenhaus in Hagen ist so steil, dass man da nur hochkommt, wenn man mehr Gewicht auf die Straße bringen kann.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich kann erst morgen früh genau sagen ob ich das große Auto zur Verfügung habe. Ohne Auto ist der Treffpunkt mir ein wenig zu weit.
Ich melde mich hier Morgen um 10:00 Uhr nochmal.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich kann erst morgen früh genau sagen ob ich das große Auto zur Verfügung habe. Ohne Auto ist der Treffpunkt mir ein wenig zu weit.
Ich melde mich hier Morgen um 10:00 Uhr nochmal.

LG Marcus

Mir geht´s ja genauso. Was sagt eigentlich der Howi-Bube dazu?:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

So, leider kann ich nicht in eure Gefilde kommen, meine Frau braucht das große Auto.:mad:
Ich werde bei mir eine Ruhr Runde drehen, wünsche euch trotzdem noch einen schönen Sonntag.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen Marcus,

ja so ist das mit den Frauen.:D
Ich werde mich dann mal hier durch die Felder wühlen. Mal schauen, ob wir noch Infos aus Howi bekomme.
Ansonsten wünsche ich dir eine unfallfreie Fahrt und einen schönen Sonntag.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen,
ich werde mich auch nicht ins Auto setzen, werde entweder hier fahren, laufen oder doch die Rolle, oder zwei von beiden oder alle 3 Varianten oder vielleicht auch keine der Varianten,.........
tja so ist das mit dem Entscheiden:rolleyes:!!

Euch allen einen schönen Sonntag
Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nabend zusammen,

wie lief oder fuhr es sich denn heute so bei euch?
Nachdem ich mich durch den Bornekamp gekämpft hatte (man war das voll da), wollte ich über die Wilhelmshöhe und dann runter zur Ruhr. Hatte leider das Pech, dass die ausgewählte Straße so gar nicht zu befahren war. So habe ich dann die Abkürzung über ein Feld genommen. Allerdings zu Fuß.:mad:
Ansonsten kam ich eigentlich immer ganz gut durch. Und das Schönste waren die dummen Gesichter der Fußgänger.:D Die haben wahrscheinlich gedacht ich wär ein Alien.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hi Schneemänner,

ja, so einige Sonntagsspaziergänger haben schon doof geschaut.:aetsch:
aber es war schön.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen,
also ich war "nur" laufen und auf der Rolle, das "Laufen" hat mich stark an einen Strandlauf im Sand erinnert und war total anstrengend, aber schön war´s!!!!!!Mit meiner MTB-Bereifung wäre ich glaube ich auch nicht weit gekommen im Wald, die testfahrt war auf alle Fälle nicht wirklich schön!!!

Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen!

Stimmt! Gestern erinnerte der Schneematsch vom Gefühl her wirklich an Sand.
Wie schon gesagt: Es war trotzdem schön!:) Mal was anderes ...

Ich bin ja Samstag gefahren. Hier ein Bild von Samstag ...

p1090109.jpg


LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Sieht eher aus wie eine Rodelbahn.

Also bei dem Wetter bleibe ich mit dem Hintern auf der Rolle.

Zähle schon die Tage bis Aplerbeck... :D

Liebe Grüße an alle.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Sieht eher aus wie eine Rodelbahn.

Also bei dem Wetter bleibe ich mit dem Hintern auf der Rolle.

Hahaaaaa! :D
Es war wie eine Rodelbahn! :D
Gestern bin auf dem Truppenübungsplatz die Rodelpisten runtergejagt ... wie auf der Skipiste! :D

Bei dem Wetter kriegt mich keiner auf die Rolle!:rolleyes:

LG euer Hackl Schorsch ... äh .... batti :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leute,

hat jemand Lust am Sonntag, den 17.01.2010 in Capelle die CTF zu fahren?
Startzeit ist von 9:00-10:30 Uhr mehr Info`s hier:http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=27512&mode=breiten_detail

LG Marcus

Hi Marcus,

ich werde starten. Wenn die CTF nicht doch noch abgesagt wird. (So wie letztes Jahr) Startzeit ist übrigens ab 10 Uhr. siehe: http://www.scc71.de/index.php/rctf-2010
Wir werden vom RSV wohl mit 4 Leuten am Start sein. Du kannst dich ja gerne anschließen.

LG
Alex
 
Zurück
Oben Unten