• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hi Marcus,

ich werde starten. Wenn die CTF nicht doch noch abgesagt wird. (So wie letztes Jahr) Startzeit ist übrigens ab 10 Uhr. siehe: http://www.scc71.de/index.php/rctf-2010
Wir werden vom RSV wohl mit 4 Leuten am Start sein. Du kannst dich ja gerne anschließen.

LG
Alex

Hi Alex,

schön dass Ihr fahren wollt, wir bleiben in Kontakt.

LG Marcus
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo alle zusammen,

:Dich melde mich auch mal wieder zu Wort:D gehts euch allen gut? Wer ist den jetzt in Capelle gefahren? hab gehört es hat probleme mit Glatteis gegeben.

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Abend allemittanand! :)

Da sagt der Frank was! Ganz schön still hier! :dope:
Und das mit dem Glatteis habe ich auch gehört.
Ist denn überhaupt jemand gefahren?

LG batti - der die Wollmäuse mit Umzugskisten erschlägt :D

P.S.: @Oli: Das Beschimpfen war mal wieder schön! :love: ... und ich sag's sehr ungern ... aber jemand hat gesagt, ich müsste das jetzt sagen: Danke! :rolleyes: ... jetzt habe ich es gesagt ... und dann muss auch gut sein!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ihr wollt also ein Lebenszeichen...

Na gut, bei dieser Gelegenheit kann ich ja sagen, dass ich von der Rolle langsam die Nase voll habe.

Hoffe, wir können bald wieder draussen fahren.

Aber Aplerbeck naht mit grossen Schritten.

Liebe Grüße

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Da sagt der Frank was! Ganz schön still hier! :dope:
Und das mit dem Glatteis habe ich auch gehört.
Ist denn überhaupt jemand gefahren?

Hi ja still ist es hier.:eek:

Ich bin Sonntag auch nicht in Capelle gefahren. Das feuchte Wetter hat wohl zu Glatteis geführt.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

P.S.: @Oli: Das Beschimpfen war mal wieder schön! :love: ... und ich sag's sehr ungern ... aber jemand hat gesagt, ich müsste das jetzt sagen: Danke! :rolleyes: ... jetzt habe ich es gesagt ... und dann muss auch gut sein!

Hättest du sonst draußen schlafen müssen? :aetsch:

Irgendwie war das Malz nicht so gut. Es kam relativ schnell wieder raus :D

Viel Spaß heute beim Umzug!

LG an alle - Oli (=immer noch stinkefaul)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hättest du sonst draußen schlafen müssen? :aetsch:

:D Was tut man nicht für ein warmes Plätzchen! :p Sogar bei Oli bedanken ... wie kann man nur so tief sinken! :aetsch::love:

Irgendwie war das Malz nicht so gut. Es kam relativ schnell wieder raus :D
[/qute]

Du verträgst es wohl nicht mehr ... wir trainieren zu wenig!!! ... :D ... is ja auch n verdammt hartes Zeuch :dope: ... son Malz!

Viel Spaß heute beim Umzug!

Er rollt gerade auf mich zu ... gleich kommt der Möbelwagen hier an.

LG an alle - Oli (=immer noch stinkefaul)

LG an alle - batti (=würde ja gerne, kann aber nicht)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallöchen an alle, hier meldet sich mal die polnische Lokomotive. Hoffe es geht euch allen gut. Morgen abend geht es auf die Piste mit meinem Sohn, habe ja seit geraumer Zeit auch schöne Flutlichtlampen, die wir dann mal einsetzen können. Wünsche allen einen schönen Abend. Lg Bobbi
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leute,
hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Also wir sind mit 3 Leutkes (RSV) in Capelle gefahren und wir hatten recht wenig Glatteis. Da jedoch einige wie bolle bei diesen Bedingungen rumheizen (mit Tempo 30 und mehr :confused:) ,sollte es auch mal zu den ein oder anderen Stürzen kommen können:eek:.
Es gab zwei Waldpassagen ca 1 und 1,5km lang mit Nassschnee (5-10 cm)
die recht schwierig zu meistern waren, so kamen dann auch die MTB-Fahrer zu ihrem Recht:love:.

@alex: hoffe Du bist wieder auf dem Damm

@alle: Wer fährt in Werne ?

mfg. michael
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@compact keule
Danke! Es geht wieder mir wieder besser.
Wegen Sonntag kann ich noch nichts genaues sagen.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen!

Wer fährt heute?:)
Für morgen ist wieder Schnee angesagt.:rolleyes:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Perfekte Bleibe gefunden? Ist es HW geworden, oder doch "richtiger" Umzug?

:wink2:
La Celestina und die Mücke

Perfekt ist so eine Sache ... :rolleyes: ... aber zunächst mal haben wir eine Bleibe, die noch viel Potential hat *hüstel* ... es ist noch sooooo viel zu tun. :heul: Z.B. steht mein neuer Radkeller noch voller Umzugkartons ... meine Räder sind noch in der alten Bleibe. Bisher kein Platz ... :(

Es ist nur ein Umzug "um die Ecke" ... ungefähr 2 km ... ich bleibe also in HW ... Meinst Du, ich verlasse dieses perfekte Radrevier??! :eek::D

Und? Bei euch auch alles im Lot?:)

Winkewinke zurück!
LG batti
 
Zurück
Oben Unten