• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Perfekt ist so eine Sache ... :rolleyes: ... aber zunächst mal haben wir eine Bleibe, die noch viel Potential hat *hüstel* ...

Da sags du was... Ich arbeite auch noch dran, an der Perfektion meine ich :(

Oder doch nicht. Ist zu anstrengend :D

es ist noch sooooo viel zu tun. :heul: Z.B. steht mein neuer Radkeller noch voller Umzugkartons ... meine Räder sind noch in der alten Bleibe. Bisher kein Platz ... :(
Eiwawei, armes TufTuf *totstreichel*

Wir sind vor über einem Jahr umgezogen und die Bude steht noch voller Umzugskartons (und Fahrräder) - allerdings haben wir den versprochenen Keller bisher noch nicht bekommen. [Wohl aber ein "Mieterhöhungsverlangen" pünktlich zum hl. Abend. Aber nicht mit uns mein Freund! Nicht mit uns!! :droh:]

Es ist nur ein Umzug "um die Ecke" ... ungefähr 2 km ... ich bleibe also in HW ... Meinst Du, ich verlasse dieses perfekte Radrevier??! :eek::D

Natürlich habe ich das NICHT gedacht, aber es hätte ja auch Opherdicke werden können.

Übrigens, dafür hast du einen Umzugswagen gebraucht :confused:?
Das hättest doch mit dem Rad und einem kleinen Hubwagen auch hingekriegt. Das wäre mal RICHTIGES Training :aetsch:

Und? Bei euch auch alles im Lot?:)

Ich finde es ganz schön niebelig hier in Bonn, aber sonst geht es uns gut, danke. Sind mal wieder dabei, Dummheiten auszuhecken :eek::D

Ciao
La Celestina

P.S.: gleich geht's noch auf's Rad. Morgen soll es ja wieder schneien :mad:
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@all im Thread:

Schon wieder Schnee - shit - und keine vernünftige Aussicht auf sichere Fahrten mit Rad draußen....

Ein Winter - geplagter - fragt höflich:

Wann gibts mal wieder einen Stammtisch?

Stammtisch in Unna wäre gute Idee - oder etwa nicht?

Lasse mich gern überraschen und freue mich auf zahlreiche Unterstützer(innen).

Die allerbesten "noch winterlichen" Grüße von Karl
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo ihr Schnarch-Tüten

Ich halte die Idee mit dem Stammtisch ziemlich gut, deshalb schlag ich jetzt einfach mal den Dienstag 23.02.2010 vor. Wird mal wieder Zeit, sonst reden wir uns demnächst noch mit "Herr" und "Frau" an :D
Als Veranstaltungsort würde ich wieder die Brasserie vorschlagen.
Andere Vorschläge sind natürlich gerne willkommen.

Da der Schnee jetzt taut und Sonntag 6° werden soll, werd ich mich mal wieder mit dem RR aus dem Haus trauen. Also Butter bei die Fische, wer hat noch Bock auf eine kleine Frühlinstour????

LG Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo an alle

Bin am Sonntag dabei

haste schon ne Uhrzeit im Auge wenn nicht hier mal ein vorschlag

ich sach jetzt mal einfach 13 Uhr Schulzentrum in Unna/Königsborn Ihr wisst schon an den Gelben Pollern da an der Sporthalle

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo ihr Schnarch-Tüten

Ich halte die Idee mit dem Stammtisch ziemlich gut, deshalb schlag ich jetzt einfach mal den Dienstag 23.02.2010 vor. Wird mal wieder Zeit, sonst reden wir uns demnächst noch mit "Herr" und "Frau" an :D
Als Veranstaltungsort würde ich wieder die Brasserie vorschlagen.
Andere Vorschläge sind natürlich gerne willkommen.

Da der Schnee jetzt taut und Sonntag 6° werden soll, werd ich mich mal wieder mit dem RR aus dem Haus trauen. Also Butter bei die Fische, wer hat noch Bock auf eine kleine Frühlinstour????

LG Frank
Hallo an alle,

endlich aus dem Winterschlaf erwacht.:D
Der Vorschlag den Stammtisch in der Brasserie und am 23.02. stattfinden zu lassen wäre für mich O.K.
Wäre Sonntag auch gerne dabei, vermute aber dass die Straßen und Wetterverhältbisse doch noch nicht so gut sein werden, zumindest die Schlaglöcher haben stark zugenommen.:eek:
Mal sehen wie sich die Lage bis Sonntag verädert.

Gruß Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo ihr Schnarch-Tüten

RR-Forum, 02. Februar 2010


Betreff: So Rad-Zeuch



Sehr geehrter Herr Framon,

hiermit teilen wir Ihnen gerne mit, dass sie selbst eine Schnarch-Tüte sind. Wir werden Ihre Vorschläge (Stammtisch, Tour) wohlwollend prüfen. Sollte sich das Gletschereis bis zum Sonntag zurück gezogen haben, wären wir durchaus geneigt, an einer Tour teilzunehmen.

Wir weisen darauf hin, dass sich aus diesem Schreiben keine weitergehenden Verpflichtungen ergeben. Sollten keine Einsprüche erhoben werden, betrachten wir den Termin des Stammtischs hiermit als beschlossen.

Desweiteren weisen wir darauf hin, dass es hier noch schlimmere Schnarchnasen gibt, die sich TAGELANG hier nicht blicken lassen!

Bis auf weiteres verbleibe ich hochachtungsvoll und

mit freundlichen Grüßen,

batti
(Schnarch-Tüte 1. Ranges)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Desweiteren weisen wir darauf hin, dass es hier noch schlimmere Schnarchnasen gibt, die sich TAGELANG hier nicht blicken lassen![/SIZE]​


An dieser Stelle auch einen Lieben Gruß von mir :D

Ich bin auch dabei, aber nur beim Stammtisch. Und schnarchen tu ich auch (sagt zumindest immer jemand am WE :D)

LG - Oli​
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Stammtisch, 23.02.2010????????

Bin dabei:D!!
Werde dann wohl mit meinem neuen Renner kommen:
Dreirad mit Hilfsmotor, das andere hab ich wohl verlernt, ansonsten hoffe ich es geht Euch allen gut, ohne Seuchenalarm!!!!


Gruß von der Angie:wink2:, laßt es euch gut gehen!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo ihr Schnarch-Tüten

Ich halte die Idee mit dem Stammtisch ziemlich gut, deshalb schlag ich jetzt einfach mal den Dienstag 23.02.2010 vor. Wird mal wieder Zeit, sonst reden wir uns demnächst noch mit "Herr" und "Frau" an :D
Als Veranstaltungsort würde ich wieder die Brasserie vorschlagen.
Andere Vorschläge sind natürlich gerne willkommen.

Da der Schnee jetzt taut und Sonntag 6° werden soll, werd ich mich mal wieder mit dem RR aus dem Haus trauen. Also Butter bei die Fische, wer hat noch Bock auf eine kleine Frühlinstour????

LG Frank


Selber Schnarchtüte!:aetsch:

Also lieber Frank, dein Terminvorschlag ist an sich ganz gut. Leider hat meine Oma an dem Tag Geburtstag und möchte mit der Familie Essen gehen. Falls wir aber rechtzeitig fertig sind, würde ich noch vorbeischauen, da wir eh in der Stadt sind.
Wegen Sonntag kann ich noch nicht genau sagen. Würde bei den Verhältnissen dann aber auch eher mit dem Trecker fahren.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo an alle :D

eins vor weg, mit Schnarchtüten beziehe ich mich natürlich mit ein:p
Schön das alle den termin ok finden.

Eis und Schnee sollten am Sonntag logischerweise weg sein, sonst wäre das zu gefährlich. Hoffen wir mal das es langsam besser wird.

@frog> warum geht ihr nicht einfach in der Brasserie essen?:D:D:D

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Häää ?? Gääähhhhnnn !!!!!

Hier sind ja einige aufgewacht...

Muss für Sonntag leider absagen, da ich im Krankenhaus liege und jetzt operiert werde. Hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder auf den Renner komme und alles glatt geht. :eek:

Einen Stammtisch finde ich prima. Wenn der nicht gerade Do. - Abends ist dann komme ich gerne.

Gruß und bis bald mal wieder...

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Muss für Sonntag leider absagen, da ich im Krankenhaus liege und jetzt operiert werde. Hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder auf den Renner komme und alles glatt geht. :eek:

Hey, Boris!

Wat machse fürn Kack? :eek:

Gute-Besserung.jpg



Alles Gute! Ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt geht!!!!!!!! :):):):):)

Also ... mach kein Mist bis dahin! Wir wollen Leistung sehen! ;)

Lieben Gruß vom Daumendrücker-batti :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Boris,

wünsch dir alles gute. Auf das du schnell wieder auf den Beinen bist.
Ach übrigens, der Stammtisch ist extra auf einen Dienstag gelegt:rolleyes:

LG Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hi,

auch ich muss für Sonntag absagen.:mad:
Die Familie hat mich fest im Griff. Ich bin auf einen Kindergeburtstag in Duisburg.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo zusammen,

habe heute die Strassen mal angetestet und die ersten RR-Km 2010 gesammelt.
Bis auf ein paar Radwege ist alles wieder gut befahrbar. Allerdings sehr viel Wasser auf den Strassen:rolleyes: hab ich bei dem schönen Wetter gar nicht mit gerechnet. Und außerhalb der Stadt sind die Strassen gar nicht so kaputt

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo,

Samstag in Dortmund Eving (DO-Nord) soll wahrscheinlich stattfinden, Sonntag Iserlohn ist wie im Anhang angeg. abgesagt.
Vielleicht fahren wir ja auch ohne Punkte am Sonntag, Samstag fahren wir sowieso.
MfG,
MN, keule
 

Anhänge

Zurück
Oben Unten