• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Prima dieser "Wacht endlich auf!" Stammtisch...

@framon
Hallo Frank,
@Do - Süd freaks,

danke für die Organisation in Sachen "Stammtisch". Bin dabei, Termin fest notiert und die location finde ich gut!

Mitfahrgelegenheit geboten (besonders an die Damen und Herren aus Do - Süd). Bitte melden...

L G und allzeit gute Fahrt!

:):):)
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

bei der wetterlage und den temperaturen fällt die runde morgen für mich flach :(

lg frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hey fährt jemand von euch am Wochenende in Unna, Schwerte oder Umgebung? Habe im Momet zwar wenig Kondition aber ich würde gerne mal ein bißchen fahren...

Gruß Marcel
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

So, jetzt iss er wieder zu Hause.

Ich bewege mich zwar wie ein 80-jähriger, hoffe aber wieder schnell auf den Renner (die Beine) zu können. :lutsch:

Ob Aplerbeck klappt weiss ich zwar nicht, aber ich arbeite dran.

Hoffe Euch allen geht es gut und das wir uns bald mal wieder über den Weg laufen/fahren.

Gruß

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

auch von mir jute Besserung.
Ja ich sehne mich auch nach Aplerbeck:D der RTF Kalender ist aber noch nicht raus.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Doch !! Der RTF-Kalender ist schon seit November aktuell raus.

www.hernolds-radseiten.de

Hoffentlich können wir bald wieder vernünftig draussen fahren.

Gruß

PK

Die Termine werden wahrscheinlich so übernommen.
Offiziell werden die Termine aber auf den Seiten von Rad_Net vorgestellt.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallöchen liebste Unneraner RR-Welt und Grüße aus dem alaafenden Teil des Rheinlands (nicht zu verwechseln mit der Stadt, über die bekanntlich die ganze Welt lacht) [Gott geht das schnell mit der Akulturation]

Habt ihr schon die traurige Nachricht über Unnas größte Karnevalsensation erfahren???

Eine Epoche geht zu Ende! :D

[Ja, ich sollte wirklich aus dem Büro verschwinden, ich rede hier einen Stuss :spinner: ... dabei ist die Wieverfastelovend-Fete erst morgen :eek:]

Grüße von La Celestina :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

*tast*
*suchnachlichtschalter*
*fühl*
*KLACK*
Ah! Ich dachte schon, hier wäre der Strom abgestellt! :D
Naja, keiner da ... und die Staubschicht!!! :eek:
Igittigit ... hier müsste mal wieder sauber gemacht werden ... wie sieht der Kühlschrank wieder aus ... Saustall!
Schnell das Licht wieder aus!
*KLACK*
*tast*
*BOINK*
Aua! Shit!
*tastweiter*
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

*kurz um die Ecke schau*

Hallo :wink2: Na, alle im Karnevalskoma :feier: ???
Wenn das so ist.... :duck:

Edith sagt: Das war ein karnevalesker 444.er Beitrag der Mücke :i2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo an alle,

nicht im Karnevals- sondern im Schneekoma.:eek:
Bei den Straßenschäden, können wir nach dem Winter unsere Rennräder in die Ecke stellen und weiter MTB fahren.....

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nabend zusammen,

ich habe mich heute zusammen mit der compacten Keule und zwei anderen Vereinskollegen durch den Schnee gepflügt und bin die Bezirks-CTF gefahren.
Zurück mußte ich dann die S-Bahn nehmen, die Beine wollten einfach nicht mehr. Teilweise konnte man vor lauter weißer Pracht die Wege gar nicht mehr erkennen. Aber schön war´s trotzdem.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Soooo, noch eine Woche schonen, dann geht es das erste mal wieder *KLICK* am linken Fuss und *KLACK* am rechten Fuß.

Hoffe, dann wieder einigermassen auf dem Damm zu sein.

Die Straßen haben echt gelitten, da kann man bestimmt mehrfach im Jahr zum auswuchten/zentrieren gehen.

Ich fahre auf jeden Fall erst wieder draussen, wenn der ganze weisse Mist wech ist.

Gruß und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nabend zusammen,

ich habe mich heute zusammen mit der compacten Keule und zwei anderen Vereinskollegen durch den Schnee gepflügt und bin die Bezirks-CTF gefahren.
Zurück mußte ich dann die S-Bahn nehmen, die Beine wollten einfach nicht mehr. Teilweise konnte man vor lauter weißer Pracht die Wege gar nicht mehr erkennen. Aber schön war´s trotzdem.

LG
Alex

Hallo Frosch, hallo an alle,

schau mal im Fotoalbum da sind die Fotos für den unglaublichen Servicemann von Connex(Wippermann-Ketten):daumen:.Bei minus 5 Grad Schaltzug wechseln? wie geht das???? und so schnell :confused::eek:

Aber war doch mal richtig schön so durch den Schnee zu pflügen :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Frosch, hallo an alle,

schau mal im Fotoalbum da sind die Fotos für den unglaublichen Servicemann von Connex(Wippermann-Ketten):daumen:.Bei minus 5 Grad Schaltzug wechseln? wie geht das???? und so schnell :confused::eek:

Aber war doch mal richtig schön so durch den Schnee zu pflügen :D

Hallo Keule,

auf den Fotos kann man ganz gut sehen, dass ein Frosch bei der Kälte schon mal die Farbe wechseln kann.:D
Aber der Servicemann war schon echt klasse.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nabend zusammen,

es wird Zeit, dass es wieder wärmer wird. Denn der Frosch hat sich heute ein neues Rad ausgesucht.:jumping: Dieses hier wird es werden: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/agree-pro_id_35866_.htm
Allerdings noch in der 2009er Version. Die Regierung hat auch schon zugestimmt und somit kann die Wirtschaft angekurbelt werden.:D

LG
Alex
 
Zurück
Oben Unten