• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nabend zusammen,

es wird Zeit, dass es wieder wärmer wird. Denn der Frosch hat sich heute ein neues Rad ausgesucht.:jumping: Dieses hier wird es werden: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/agree-pro_id_35866_.htm
Allerdings noch in der 2009er Version. Die Regierung hat auch schon zugestimmt und somit kann die Wirtschaft angekurbelt werden.:D

LG
Alex

Sehr schick! :)
... und Glückwunsch!!!

Da hast Du aber bestimmt mit korrupten Methoden die Regierung bestochen! Unter normalen Umständen hätte die das doch nie genehmigt!

LG vom batti
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nabend zusammen,

es wird Zeit, dass es wieder wärmer wird. Denn der Frosch hat sich heute ein neues Rad ausgesucht.:jumping: Dieses hier wird es werden: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/agree-pro_id_35866_.htm
Allerdings noch in der 2009er Version. Die Regierung hat auch schon zugestimmt und somit kann die Wirtschaft angekurbelt werden.:D

LG
Alex

:heul:

ich auch haben wollen...schönes Rädchen hast du dir da ausgesucht, es sei dir gegönnt!

Wofür hab ich überhaupt mein Rad kostenpflichtig winterfest gemacht??
:kotz:

na denn, einfach auf schöneres Wetter hoffen, immerhin bleibt es ja schon wieder länger hell.....heute wollte ich das erste Mal wieder auf die Straße, den ganzen Tag Sonnenschein...wie herrlich.....und dann....hat frau Feierabend und es regnet....würg......also Radschuhe aus, Laufschuhe an.....bin im Wald fast versumpft...kotz...

ok...cheers..auf bessere Zeiten
Gruß an alle!!!
Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Sehr schick! :)
... und Glückwunsch!!!

Da hast Du aber bestimmt mit korrupten Methoden die Regierung bestochen! Unter normalen Umständen hätte die das doch nie genehmigt!

LG vom batti

Na ja, ein paar Zugeständnisse mußte ich machen. So werde ich mich definitiv um den Verkauf meines Hardtails kümmern müssen. Vier Räder sind dann doch zuviel. Das alte Rennrad werde ich aber behalten. Für die Rolle und so.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Na ja, ein paar Zugeständnisse mußte ich machen. So werde ich mich definitiv um den Verkauf meines Hardtails kümmern müssen. Vier Räder sind dann doch zuviel. Das alte Rennrad werde ich aber behalten. Für die Rolle und so.

LG
Alex

Aha! Ich hab geahnt, dass es nicht ganz ohne "Drachenfutter" läuft! :D Schließlich hast Du es mit einer verwöhnten Froschkönigen zu tun! :aetsch:


Jaaaa! Es wird wieder heller:jumping: !!!
... wenn ich gestern nicht von Dunkel bis Dunkel in der Hauptstadt in einem Besprechungsraum hätte verbringen müssen, wäre ich auch endlich mal wieder gefahren .... aber das WE kommt!!!! :) *freu* Samstag soll es nach jetzigen Prognosen trocken bleiben!!!


LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Aperlbeck kann kommen :) !!

Gestern ist die Wertungskarte und die Startnummer für 2010 gekommen.

Und der Doc sagte, ích kann Montag langsam wieder mit der Rolle beginnnen.

Zwar nur ganz langsam, aber immerhin...

Radfahren verlernt man ja bekanntlich nicht :rolleyes:

Bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Aperlbeck kann kommen :) !!

Gestern ist die Wertungskarte und die Startnummer für 2010 gekommen.

Und der Doc sagte, ích kann Montag langsam wieder mit der Rolle beginnnen.

Zwar nur ganz langsam, aber immerhin...

Radfahren verlernt man ja bekanntlich nicht :rolleyes:

Bis bald.

PK

Das hört sich ja gut an! :) Weiter gute Besserung!

Aplerbeck könnte meinetwegen ausfallen, wenn nur endlich dieses Dreckswetter verschwindet!!! Aber der Frühling kommt garantiert ...:cool:

Letztes Jahr um diese Zeit konnte man schon richtige Touren fahren!!!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf eine Tour ohne 5 Schichten Kleidung und nachträgliches Radputzen ... bei Sonneeeee!!!!
smilie_wet_004.gif
:love::)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leute.
Die Sonne heute läßt doch hoffen das wir bald draussen fahren können:Dich hab nämlich gehört das es schon im Mai besser wird:p

So....., der Tisch ist gebucht!!!! auf den Namen Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah:D

Stammtisch am Dienstag 23.02.2010,19.30 Uhr, Brasserie Sahi, Markt 12, 59423 Unna Ist die gleiche Bude wie im Dezember:rolleyes:

@PK>> das hört sich doch alles super an. Hoffen wir mal, das man das nicht verlernt;)

LG Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leute.
Die Sonne heute läßt doch hoffen das wir bald draussen fahren können:Dich hab nämlich gehört das es schon im Mai besser wird:p

So....., der Tisch ist gebucht!!!! auf den Namen Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah:D

Stammtisch am Dienstag 23.02.2010,19.30 Uhr, Brasserie Sahi, Markt 12, 59423 Unna Ist die gleiche Bude wie im Dezember:rolleyes:

...

LG Frank


Kara Ben Nemsi wird da sein.:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ja klar. der wird am thresen festgebundenmit nem Eimer Wasser:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leute.
Die Sonne heute läßt doch hoffen das wir bald draussen fahren können:Dich hab nämlich gehört das es schon im Mai besser wird:p

So....., der Tisch ist gebucht!!!! auf den Namen Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah:D

Stammtisch am Dienstag 23.02.2010,19.30 Uhr, Brasserie Sahi, Markt 12, 59423 Unna Ist die gleiche Bude wie im Dezember:rolleyes:

Dir ist der Schnee wohl auch schon in die Windungen gezogen und hat dort Frostschäden verursacht, wie auf den Straßen?:aetsch:

Wer den vollen Namen aufsagt, kriegt von mir den Abend spendiert! Aber nur, wenn er es dem persischen Inhaber ins Gesicht sagt! (Könnte dann ein billiger und lustiger Abend für mich werden!) :D

Hach is dat schön!!!!
Watt habbich dat vamisst, Ker!!!
a077.gif
Es wird Sommer im Forum!!!
a070.gif


Batti freut sich!
a084.gif

 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Dir ist der Schnee wohl auch schon in die Windungen gezogen und hat dort Frostschäden verursacht, wie auf den Straßen?:aetsch:

Wer den vollen Namen aufsagt, kriegt von mir den Abend spendiert! Aber nur, wenn er es dem persischen Inhaber ins Gesicht sagt! (Könnte dann ein billiger und lustiger Abend für mich werden!) :D

Hach is dat schön!!!!
Watt habbich dat vamisst, Ker!!!
a077.gif
Es wird Sommer im Forum!!!
a070.gif


Batti freut sich!
a084.gif


Ja, langsam tauen wir alle wieder auf.

Ich freu mich mit dich!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

e025.gif

Hip Hip Hurra, alles is super, alles is wunderbar
c007.gif


mir sich auch mit du:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Jetzt liegt er noch mit einem Infekt platt auf dem Sofa... Ich geh kaputt...das wird nicht mein Jahr... Grippe, Operation, Grippe...
Da mach ich nicht mehr mit. ;)

So, dann habe ich das vor Aplerbeck schon mal alles erledigt.

Das mit dem "alle drei zusammen" ist echt genial.

Kerl... verdorrich, kerl noch ma. :cool:

Gruß und ein schönes Wochenende Euch allen.

PK
 
Zurück
Oben Unten