• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Gruß an alle,
kann noch nicht sagen, ob ich komme oder nicht!Muß ziemlich lange arbeiten..werde das heut abend spontan entscheiden...

bis denne
..
Angie
 
Stammtisch - heute - Unna lädt ein!!!

@framon (Organisator)
@all (Forum)

Freue mich auf Stammtisch heute Abend in Unna! Das wird (wurde) auch mal Zeit! Nur gemeinsam werden wir erhört und bekommen schon bald geeignetes Radfahrwetter in unseren Gefilden...

Habe Gäste dazu eingeladen...! Überraschung gefällig....??? Die Fahrgemeinschaft Do - Süd steht.... :)

Soviel für jetzt, bis bald....

Karl
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ich wünsche Euche einen schönen Abend, ich bin viel zu spät nach Hause gekommen und bin völlig platt!!!:(

Bis die Tage, das nächste Mal hoffentlich auf der Straße;)

LG Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Bande!!!

Das war ein schöner Abend! :)
Es war toll euch mal wieder getroffen zu haben (bis auf Oli natürlich :love:)! Auch wenn es erstmal ohne Rad sein musste!

Bis zum nächsten Mal auf dem Rad!:) Und dann wieder vollzählig!!! ;)

LG vom batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Hab mich echt gewundert, dass so viele da waren. Immer wieder gerne und noch lieber auf dem Rad ;)

LG - Oli
 
Stammtisch Unna - Brasserie ...

@all (vorzugsweise TN Stammtisch Unna, gestern):

Prima war das gestern in Unna. Ob Rad oder nicht Rad... auf Begegnung und Kommunikation kommt's halt immer wieder an!:)

Und siehe da: heute, "am Tag danach" läßt sich sogar die Sonne blicken und treibt die Temperaturen nach oben... Das Rad allerdings möchte noch warten und nicht so sehr verschmutzen... :aetsch:

Soviel für jetzt, bis bald... UND DANN AUF DEM RAD!

L G karl
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leute,
war schön das wir uns mal alle wiedergesehen haben, nach wochenlangem Schneetreiben. Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit wir alle wieder ordentlich in die Pedalen treten können, welches ich heute nach Feierabend gleich mal wieder ausprobiert habe.
Wünsche noch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Li, La, Lu nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die Radler schlafen, drum schlaf auch du!!!!

LG Bobbi
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Li, La, Lu nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die Radler schlafen, drum schlaf auch du!!!!

LG Bobbi

öööööör aaaauuuuuff Bobby!!!
Psssssst!!!
a143.gif
Schlafen alle schon! Ausruhen für den Frühling und Sommer!!!!

:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Der Kurzbergspezi war gestern schon 1,5 Stunden unterwegs und hat danach gejammert wie ein Mädchen :D
(Gut, dass er sich hier im Forum nicht umschaut)

Und ich hab ne Greencard für den 06.03. /Aplerbeck beantragt ;)

Ihr könnt doch nicht ohne mich in die neue Saison starten! :aetsch:

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ja Oli das hört sich doch gut an


dann können wir die erste RTF mit ner Kippe eröffnen :lol:

bei dem wetter gestern habe ich auch gejammert wie ein kleines Mädchen ich konnte namlich nicht fahren :heul:

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Mir ging es gestern ähnlich, als Jörg vor meinem Bürofenster mit Radl aufgetaucht ist... :(
Deinen Vorlschlag nehme ich an! :dope: Wie immer stilecht :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ich glaube ich fang gleich wieder an zujammern jetzt kommt die Sonne und ich muss gleich arbeiten :heul:

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo,
ja gestern hätte man richtig schön Radfahren können, und sogar heute kommt die Sonne (jedenfalls hier) gerade heraus. Schöööön :). Ich habe gestern auf dem Nachhauseweg von der Arbeit schon einen Mountainbiker in "kurz/kurz" gesehen :eek:. Da musste ich erstmal 2x hinschauen. Meine Kleiderwahl hätte wohl ein klein wenig anders ausgesehen :D
Grüße
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Neve

Kurz/kurz ist schon Hardcore

aber bei 13 grad wie gestern geht schon ne kurze Hose finde ich

habe gestern auch eine Halbe std. ohne jacke nur im T-shirt gearbeitet weil es einfach zu warm war :D

bist Du am 6.3 auch dabei ????
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nabend zusammen,

gestern habe ich mich auch ziemlich geärgert. Ich hatte mich doch glatt für´s Badmintonspielen entschieden.
Wie sieht es bei euch denn am Samstagvormittag aus. Es soll wohl erst mal trocken werden. So bis gegen Mittag. Ich habe vor so um 10 uhr loszufahren und zwei bis drei Stunden unterwegs zu bleiben.

LG
Alex
 
Zurück
Oben Unten