• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

*räsuper* Wenn mich die Stasi-Zentrale nicht ganz falsch informiert hat wird der Herr crashbiker heute vom plötzlichen Alterungsprozess heimgesucht. In anderen Worten:

ALLET JUTE ZUM JEBURTSTACH, KEULE!!! :bier:

Die Ghettokinder wünscht viele schöne Raderlebnisse, nette Menschen um Dich und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen hier oder anderswo :)

Liebe Grüße von La Celestina, der himmelblauen Mini-Mücke und dem Mückenpapa :) :) :)
Hallo ihr zweieinhalb Getthokinder,
ganz lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße ... habe mich sehr gefreut und hatte,
dank einem Teil der Säcke hier aus diesem Thread, einen lustigen, kurzweiligen Überraschungs-Geburtstags-Abend. :)

medium_2012_104.jpg

Auf dem habe ich dann neben Freedy, racetec, brulp und daniel_nrw auch noch ... was eine Überraschung ... den Kommissar Zufall...äh...Tigger getroffen und
der Zufälle nicht genug ... er hatte ... zufällig ... auch noch einen Geburtstagskuchen dabei.
Und da ja ab 19 Uhr mein Leben von nicht vorhersehbaren Überraschungen geprägt war, hat dann auch noch Freedy in ihrer Handtasche eine
ominöse Papierrolle gefunden, welche ich ... wie der "Trödeltrupp" bei der Endabrechnung ;) ... vorlesen durfte.
Keine Ahnung, was für das anhängende Papiergeld vertickt worden ist ... ich hoffe keine "Winterschlampen" und Beleuchtungsteile ... nicht das mein Geschenk
noch als Ausrede für Defizite im Winterpokal herhalten muss :D ... wie dem auch sei ... ich habe mich riesig gefreut!
Ganz herzlichen Dank noch mal an euch alle ... auch an die Geschenkbeteiligten, welche leider nicht kommen konnten ... es war eine gelungene Überraschung und ein absolut geiler Abend mit euch! :daumen:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Warum bekomme ich keine Benachrichtigung... hmmmm... hmmm.... hmmmm....
Also, ich finde, die Bildkomposition ist sehr gelungen und bringt die Sache auf den vielzitierten Punkt.

Und an dieser Stelle nochmal: ich fand den Abend saugeil, ich habe mich beim Einschlummern immer noch nicht eingekriegt (Ich bin der Neue :D), Ideen der Umsetzung reifen in mein Kopf.... viel zu schade, wenn wir uns immer nur so selten treffen. Ich wär für öfter :) Das macht die Wochen entschieden kürzer.

Sachma Leute, wasn mal widda mit Farratt?!?!?!?!?! Samstach soll schnieke werden. Ich würde wohl so gegen Middach los wollen. Bissle knaksch, würde gern Ri Witten/Wetter rumhügeln. Gibt sicher schöne Ausblicke in die bunten Wälder.

Ich will Samstag auch eine Runde drehen, aber um 16 Uhr in City zurück sein. Und ich bin kein Bergspezialist...

Gesendet von unterwegs.

Ist das ne Ab- oder Zusage?
a) ich bin auch kein Spezialist mehr, fahre aber einfach, was mir in den Kopf kommt
b) ich bin außerdem fett geworden und komme die Berge nur beschwerlich hoch
c) schön reden kann ich es dir nicht, denn die Tour, die ich im Auge habe, ist kackig und wird sicher auch weh tun. Aber mit Ruhe alles machbar. Also wenn du grundsätzlich die Kondition hast, machbar. Mit Geschwindigkeit kann ich beim hochdrücken auch nicht dienen. Heißt: du wärst in guter Gesellschaft. Ziele und Uhrzeit passen.
Du siehst, du hast es in der Hand ;)

Dachte so gegen 11.00 / 11.30 Uhr. Startpunkt kann irgendwo auf der Route sein. Meist treffen wir uns am Megastore Do-Höchsten. Es müssten rund 60 km sein mit knapp 900 HM (die sich allerdings gemeinersweise auf 40 km tummeln), wenn ich mich recht erinnere.
Wer mag kann sich dazugesellen. Der Ausblick von Wetter oben lohnt die Mühen.

Keine Ahnung ob es jemanden von den Unentschlossenen aus der Deckung lockt ;) ...
wenn Freedy sich "quält" ... lasse ich mich auch "quälen" :)

Ich plädiere für 11 Uhr am Megastore, um 16 Uhr schlägt ein Freund aus FFM bei mir auf. Da muss ich wieder halbwegs gerade kucken können. :D

Ois kloar, denn um 11.00 Uhr am Megastore (ich meine, du bräuchtest dich die Benninghofer nicht ganz hoch zu quälen. Es geht in den Niederhofer Kohlweg. Darfst auch gerne an der Ecke Benninghofer/niederhofer warten. Muss nur wissen, wo wir dich finden ;)

Schade, ich hätte mich euch gerne angeschlossen bin aber mal wieder zum Arbeiten verdonnert. Kann leider erst wieder das Wochenende 01./02. Dezember frei machen. Heute morgen war ich 2,5 Stunden unterwegs und hoffe mal, ihr habt am Samstag ein bisschen Sonne.

Achtung Achtung: Zeitverschiebung! Ich habe die Rechnung nicht mit der Deutschen Post gemacht.... muss morgen was abholen, und laut SMS geht das erst ab 11.00 Uhr. Ich gebe alles, es trotz und alledem um 9.00 Uhr zu schaffen, aber versprechen kann ich nix. Dann würde es eher 12.00 Uhr.
Melde mich morgen auf diesem Kanal und sage ob 11.00 oder 12.00. Tschüssiiii

Moin, auch bei mir Planänderung: Weiterer Besuch schlägt spontan mittags auf, ich werde ziemlich bald zu einer Runde starten.
Demnächst mal, es liegt ja noch kein Schnee...
Grüße, Christian

Bin gestern tapfer um 8:30 los, 58 km Lipperland und Kanal - Runde. Auf dem Thermometer an der Fensterscheibe war 1°C, die ersten 10 km fies kalt. Habe ein paar mehr Foto-Stopps gemacht, als Euch wahrscheinlich liebe gewesen wären. Als die Sonne halbwegs hoch war, war es durchaus angenehm.
medium_kanal-tour_024.jpg

medium_kanal-tour_025.jpg

medium_kanal-tour_026.jpg

Zurück