crashbiker
Windschatten ... früher mal
Hallo ihr zweieinhalb Getthokinder,*räsuper* Wenn mich die Stasi-Zentrale nicht ganz falsch informiert hat wird der Herr crashbiker heute vom plötzlichen Alterungsprozess heimgesucht. In anderen Worten:
ALLET JUTE ZUM JEBURTSTACH, KEULE!!!
Die Ghettokinder wünscht viele schöne Raderlebnisse, nette Menschen um Dich und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen hier oder anderswo
Liebe Grüße von La Celestina, der himmelblauen Mini-Mücke und dem Mückenpapa
ganz lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße ... habe mich sehr gefreut und hatte,
dank einem Teil der Säcke hier aus diesem Thread, einen lustigen, kurzweiligen Überraschungs-Geburtstags-Abend.
Auf dem habe ich dann neben Freedy, racetec, brulp und daniel_nrw auch noch ... was eine Überraschung ... den Kommissar Zufall...äh...Tigger getroffen und
der Zufälle nicht genug ... er hatte ... zufällig ... auch noch einen Geburtstagskuchen dabei.
Und da ja ab 19 Uhr mein Leben von nicht vorhersehbaren Überraschungen geprägt war, hat dann auch noch Freedy in ihrer Handtasche eine
ominöse Papierrolle gefunden, welche ich ... wie der "Trödeltrupp" bei der Endabrechnung ... vorlesen durfte.
Keine Ahnung, was für das anhängende Papiergeld vertickt worden ist ... ich hoffe keine "Winterschlampen" und Beleuchtungsteile ... nicht das mein Geschenk
noch als Ausrede für Defizite im Winterpokal herhalten muss ... wie dem auch sei ... ich habe mich riesig gefreut!
Ganz herzlichen Dank noch mal an euch alle ... auch an die Geschenkbeteiligten, welche leider nicht kommen konnten ... es war eine gelungene Überraschung und ein absolut geiler Abend mit euch!