RoKaDo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Opera Nazionale Dopolavoro – Wikipedia" https://de.m.wikipedia.org/wiki/Opera_Nazionale_Dopolavoro
Wie kommst Du da jetzt drauf?Opera Nazionale Dopolavoro
...und wäre dann also eine Freizeitgruppe der St. Ambrogio Gemeinde. Könnte natürlich sein.Wie kommst Du da jetzt drauf?
Auf dem Schild steht Dopolavoro S.Ambrogio....was so viel heisst wie - Nach Feierabend S.Ambrogio
Das wäre natürlich nicht so toll....wenn es dich aber zu sehr stört, kann ich...und wäre dann also eine Freizeitgruppe der St. Ambrogio Gemeinde. Könnte natürlich sein.
Die Ästhetik der Bilder könnte allerdings auch auf eine Freizeitorganisation der Faschisten hindeuten.
Das wäre natürlich nicht so toll....wenn es dich aber zu sehr stört, kann ich
gerne das Foto wieder löschen.
Ich hatte mal nach der Marke gesucht und mich interessieren eher die historischen
Bilder, mit alten Rädern, die Kleidung und den Käppis.
Nein, lass sie drin bitte. Durch diese kleine Diskussion sind die Bilder ja auch sozusagen "markiert". Es kann dann jeder für sich einen Reim drauf machen.Das wäre natürlich nicht so toll....wenn es dich aber zu sehr stört, kann ich
gerne das Foto wieder löschen.
Ich hatte mal nach der Marke gesucht und mich interessieren eher die historischen
Bilder, mit alten Rädern, die Kleidung und den Käppis.
Die Ästhetik der Bilder könnte auch aussagen: 30er Jahre, da gucken alle noch ernst, warten auf das Vögelchen......und wäre dann also eine Freizeitgruppe der St. Ambrogio Gemeinde. Könnte natürlich sein.
Die Ästhetik der Bilder könnte allerdings auch auf eine Freizeitorganisation der Faschisten hindeuten.
Furzi muß ich manchmal auch...