• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Harte Männer & schicke Mützen ( oder olle Käppis )

Ich bitte darum....
Muss in Italien gewesen sein....ich finde die Seite aber nicht wieder.
Zu Giai habe ich nur diese oder aber diese Seite gefunden.

Ich hätte beinahe von BuddyBuda...

Bildschirmfoto 2020-11-15 um 19.37.41.png

....diesen Rahmen gekauft, da hatte ich nach der Marke gesucht.

Anzeige

Re: Harte Männer & schicke Mützen ( oder olle Käppis )
Wie kommst Du da jetzt drauf?
Auf dem Schild steht Dopolavoro S.Ambrogio....was so viel heisst wie - Nach Feierabend S.Ambrogio
...und wäre dann also eine Freizeitgruppe der St. Ambrogio Gemeinde. Könnte natürlich sein.
Die Ästhetik der Bilder könnte allerdings auch auf eine Freizeitorganisation der Faschisten hindeuten.

...und wäre dann also eine Freizeitgruppe der St. Ambrogio Gemeinde. Könnte natürlich sein.
Die Ästhetik der Bilder könnte allerdings auch auf eine Freizeitorganisation der Faschisten hindeuten.
Das wäre natürlich nicht so toll....wenn es dich aber zu sehr stört, kann ich
gerne das Foto wieder löschen.
Ich hatte mal nach der Marke gesucht und mich interessieren eher die historischen
Bilder, mit alten Rädern, die Kleidung und den Käppis.

Ich hatte mal nach der Marke gesucht und mich interessieren eher die historischen

Wenn man die Bilder betrachtet,sieht's ehr aus wie ein politisch orientierter Radverein ( Aufmarsch geordnet ) aus
Und nicht wie ein lokaler Radverein der im Peleton fahren würde
Aber alles Spekulatius

Nein, lass sie drin bitte. Durch diese kleine Diskussion sind die Bilder ja auch sozusagen "markiert". Es kann dann jeder für sich einen Reim drauf machen.

Die Ästhetik der Bilder könnte auch aussagen: 30er Jahre, da gucken alle noch ernst, warten auf das Vögelchen...

Irgendwelche "lustigen" Geschichten gibt es in jede Richtung; kürzlich habe ich in der Bucht Angebote eines österreichischen Händlers (den Alias erinnere ich nicht) gelesen, der hieß Wanker mit Nachnamen. Und mir dann vorgestellt, wie es ihm ergeht, wenn er in den englischsprachigen Raum reisen sollte...

numberplates.jpg

Zurück