G
Gelöschtes Mitglied 71483
Flaschen noch im Lenkerkörbchen? Die Socken noch nicht hoch genug und nicht mit Lenkerband festgebunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also so eine richtige Auflösung habe ich noch nicht. Die Zeitschrift aus der das Bild stammt, ist das Radsport Almanach Nr.5 von 1963 und zum Foto steht dort leider nichts.
Nee , Ende 50er Jahre kann nicht sein . Der VW Kombi links vorne und der Tempo ( nicht T1 Bulli ) Lieferwagen deuten auf Mitte 1960er oder bisserl später .Muss nochmal gucken, ich glaube sogar 50er Jahre. Ein seltenes Farbfoto
1963, hatte ich schon ergänztNee , Ende 50er Jahre kann nicht sein . Der VW Kombi links vorne und der Tempo ( nicht T1 Bulli ) Lieferwagen deuten auf Mitte 1960er oder bisserl später .
4. von links eventuell Helmut Stolper, für Axel Peschel zu früh...
Habe da noch mal nachgefragt: Lörke, Eckstein, Wiedemann, Appler.
Bin immer wieder begeistert was hier für Wissen existiert!Habe da noch mal nachgefragt: Lörke, Eckstein, Wiedemann, Appler.
63 oder 64, Wiedemann ist im Laufe des Jahres 64 geflüchtet
Sei nicht so gemein zu den Schweizern!Rennen bei einem unwichtigen zickigen Bergvolk
Letzte Korrektur: