DaleCannon
Cycle Collector
der war doch sportlicher Leiter bei Saint Raphael-Géminiani-DunlopGeminiani?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der war doch sportlicher Leiter bei Saint Raphael-Géminiani-DunlopGeminiani?
https://retro-radtrikot.de/products/retro-wielershirt-saint-raphael-rood-blauwDa könnte es ein Gitane gewesen sein. Zumindest dem Text nach.Ich such das Foto wo man es zwar schlecht erkennen kann, für mich aber Gemi....
ist.
Warschau, Berlin Stadion der Weltjugend oder Leipzig Zentralstadion
Ich vermute mal Guerciotti.....da er 67 für Molteni gefahren ist, wird er evtl. auchauf was fur einer Maschine sitzt Rudi da?
Warschau, Berlin Stadion der Weltjugend oder Leipzig Zentralstadion
@Rawuza Graziella!¿ Habe ich noch nie gehört, kennt die/das jemand?Ich vermute mal Guerciotti.....da er 67 für Molteni gefahren ist, wird er evtl. auch
auf einem italienischen Klassiker gefahren sein.
Zumal Guerciotti auch anfangs für Crosser bekannt war....und Paris Roubaix ist
ja auch nicht ohne.
https://www.bottecchia.com/tempolibero/la-storia/@Rawuza Graziella!¿ Habe ich noch nie gehört, kennt die/das jemand?
kann kein italienisch.... Klappräder wurden aber auch nicht gefahren
Wenn man bei 68 schaut steht da Molteni....Graziella
ja als Team, aber es ging mir um das Rad das Rudi fuhr.Wenn man bei 68 schaut steht da Molteni....
ja als Team, aber es ging mir um das Rad das Rudi fuhr.
Vielleicht waren die Rahmen auch nur zu Werbezwecken für das Klappi Graziella gelabelt ?Aber Graziella scheint richtig zu sein....
Anhang anzeigen 1016460
....ist jedenfalls das Firmenlogo.
Du meinst wie bei Masi....wo Eddy´s Räder als Peugeot gelabert waren.Vielleicht waren die Rahmen auch nur zu Werbezwecken für das Klappi Graziella gelabelt ?
Wäre bei Molteni wohl ähnlich. Oder sind das umgebaute Kaffeemaschinen?
Da hast du aber lange zum zitieren gebraucht ;-) Ich hab's schon editiert. Es könnten aber auch Küchen sein. Heißen in Italien wirklich so viele Molteni?Du meinst wie bei Masi....wo Eddy´s Räder als Peugeot gelabert waren.
Kaffeemaschinen hä??? Salami, ähm Wurstwaren, das ist aber eine echte Wissenslücke.