• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Harte Männer & schicke Mützen ( oder olle Käppis )

1659648198906.png

Anzeige

Re: Harte Männer & schicke Mützen ( oder olle Käppis )
hier einer der unauffälligsten Radprofis der 80s der 1987 ganz Großes erreicht hat . Miguel Indurain war 1993 knapp dran aber bei der WM in Oslo musste er sich von Armstrong um 19s geschlagen geben

Maglia Rosa beim Giro d'Italia 1987 - Maillot Jeune bei Tour de France 1987 - Regenbogentrikot bei der WM in Villach 1987 ...alles in einem Jahr sucht zumindest bisher seines Gleichen ... STEPHEN ROCHE

Der Große Miguel Indurain war 1993 knapp dran aber bei der WM in Oslo musste er sich von Armstrong um 19sec geschlagen geben

roche_giro.jpg
roche-4-597x1024.jpg
stephen-roche.jpg

hier einer der unauffälligsten Radprofis der 80s der 1987 ganz Großes erreicht hat . Miguel Indurain war 1993 knapp dran aber bei der WM in Oslo musste er sich von Armstrong um 19s geschlagen geben

Maglia Rosa beim Giro d'Italia 1987 - Maillot Jeune bei Tour de France 1987 - Regenbogentrikot bei der WM in Villach 1987 ...alles in einem Jahr sucht zumindest bisher seines Gleichen ... STEPHEN ROCHE

Der Große Miguel Indurain war 1993 knapp dran aber bei der WM in Oslo musste er sich von Armstrong um 19sec geschlagen geben

Anhang anzeigen 1128347Anhang anzeigen 1128348Anhang anzeigen 1128349
Wenn Coppi nicht bei der Tour 53 ausgeladen worden wäre, weil sein Sieg zu vorhersehbar gewesen wäre, hätte er dieses Kunststück 53 wohl mit vernichtender Dominanz geschafft.

der mit Haarriß im Schlüsselbein die Tour zu Ende fährt, hab' ihm damals die Daumen gedrückt - hat glaub sogar eine Etappe gewonnen wenn ich mich richtig erinnere
Hat wegen seiner Leistungen aber auch wegen seines Buch einen bleibenden Eindruck (bei mir) hinterlassen

Genauso wie der hier
Andy Hampsten.jpg

...irgendwie mochte ich diese zurückhaltenden Amis

Da fällt mir ein Thomas, Du brauchst noch ein Cervelo Team bike, oder......?

Anhang anzeigen 1128479

;)

ich hab' auch kein Eddy Mercks / Caloi gelabeltes Motorola .. und ich hätt auch gern ein
"Prince of Spain" Pinarello vom Großen alten Mann Alejandro Valverde find aber zum Glück keines

... man muss eben auch mal verzichten können

galeria7965-001.jpg

Zurück