erni65
Aktives Mitglied
Gute Güte, der Hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Güte, der Hammer!
Ab in den KdM damitSchönes Teil und wirklich feine Details. Da hat jemand sich Gedanken gemacht und Tage für den Rahmen gebraucht...nen paar Tage für die aufwendigen Teile gingen bestimmt auch noch drauf! Handwerkskunst!
Wenn ich das Herkelmann sehe, muss ich meins morgen mal putzen und ablichten für den Thread.
Um Alltags-Shimpanso-600 zu pushen?Ab in den KdM damit
Oha, da hat man sich handwerklich aber ausgetobt.Moin zusammen,
ich mag euch gern mal ein besonderes Herkelmann New Line präsentieren, welches in jeder Hinsicht ein Unikat ist!
Der Besitzer onlySteel würde sich davon trennen wollen, wenn der Preis stimmt.
Direkt vorweg: es ist ein Sammlerpreis für den der das Rad zu schätzen weiss - der Betrag ist 4-stellig und beginnt mit einer 2
Es ist der letzte bei Herkelmann von Regina Flachkamp gelötete Rahmen!
Die Muffen wurden vorher von Horst Krämer aka Zircone bearbeitet.
Das Rad lebt von seinen Details, es gibt unfassbar viel zu entdecken! Ich war auch sehr überrascht, deswg auch die vielen Fotos.
Das Rad gabs und gibt es kein zweites Mal!
Aufgebaut mit Campa OR - original Shifter sind auch noch da.
Laufleistung max. 300km.
RH 460mm c-t
OR 520mm c-c
StR 143mm
Kettenstreben 430mm
BSA
EB 135mm
Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, oder jemanden kennt, der sich dafür interessiert, meldet euch gern bei mir!
Moin zusammen,
ich mag euch gern mal ein besonderes Herkelmann New Line präsentieren, welches in jeder Hinsicht ein Unikat ist!
Der Besitzer onlySteel würde sich davon trennen wollen, wenn der Preis stimmt.
Direkt vorweg: es ist ein Sammlerpreis für den der das Rad zu schätzen weiss - der Betrag ist 4-stellig und beginnt mit einer 2
Es ist der letzte bei Herkelmann von Regina Flachkamp gelötete Rahmen!
Die Muffen wurden vorher von Horst Krämer aka Zircone bearbeitet.
Das Rad lebt von seinen Details, es gibt unfassbar viel zu entdecken! Ich war auch sehr überrascht, deswg auch die vielen Fotos.
Das Rad gabs und gibt es kein zweites Mal!
Aufgebaut mit Campa OR - original Shifter sind auch noch da.
Laufleistung max. 300km.
RH 460mm c-t
OR 520mm c-c
StR 143mm
Kettenstreben 430mm
BSA
EB 135mm
Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, oder jemanden kennt, der sich dafür interessiert, meldet euch gern bei mir!
Sorry, aber dieses Rad ist für meinen Geschmack hoffnungslos überladen (oder überfrachtet, je nach Wortwahl).
Das ist alles zu viel des Guten für mich (soll heißen, mir persönlich gefällt es nicht).
Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
(Habe selbst momentan noch ein Herkelmann 26" Reiserad von 1995 aus 1. Hand, welches jedoch demnächst einen anderen Besitzer erhält.)
Sorry, bei dem ganzen Campa Gedöns fehlt mir einfach der Zahnkranz
mit dem Goldschildchen....so geht das irgendwie nicht.
Bei diesen überladene Zirkuspferden bekomm ich immer AugenreumaJaja, der eine mags so, der andere so.
Mir persönl. ist es hier und da auch zuviel, aber es ist nunmal wie es ist und macht es deswg. auch sehr speziell.
Bei nem Klonago mit Goldgedöns dran würde sich wieder keiner dran stören
Innenzugführung? Ich kann morgen mal ein Bild machen. Oder welche spezielle meinst du?einen herkelmann will ich immer auch von der falschen seite sehen - wüßte zu gerne, ob es einen new line mit der speziellen bremszugverlegung auch mit chrommuffen gibt.
den fände ich noch besonderer als das kupfermodell!
einen herkelmann will ich immer auch von der falschen seite sehen - wüßte zu gerne, ob es einen new line mit der speziellen bremszugverlegung auch mit chrommuffen gibt.
den fände ich noch besonderer als das kupfermodell!
Zum Glück nicht so.