Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest ich schiele (wenn), dann ausschließlich auf das Amadeus von @Profiamateur.Ich glaube, hier schielt jemand entweder auf einen Herkelmann-Rahmen oder eine DA 7700-Gruppe...
Die 7700 ist so oder so vergeben. Gerade ist sie an meinem Contini verbaut. Ich würde, wenn ich sie an das Herkelmann bastel, tauschen und die Ultegra die ich gerade von @Profiamateur bekommen habe ans Contini und die Dura Ace ans Herkelmann bauen.Ich glaube, hier schielt jemand entweder auf einen Herkelmann-Rahmen oder eine DA 7700-Gruppe...
Das stimmt! Bei den Gruppen die nicht mehr Eroica tauglich sind bin ich da aber nicht mehr so penibel.Der kleine Haken daran ist, dass es die 7700 zur Zeit als der Rahmen gebaut wurde, noch nicht gab.
Die 7700 ist so oder so vergeben. Gerade ist sie an meinem Contini verbaut. Ich würde, wenn ich sie an das Herkelmann bastel, tauschen und die Ultegra die ich gerade von @Profiamateur bekommen habe ans Contini und die Dura Ace ans Herkelmann bauen.
Und bei dem ist es doch wirklich wumpe. Solange man keine Campa da dran baut.Zumindest ich schiele (wenn), dann ausschließlich auf das Amadeus von @Profiamateur.
Was würdest du denn für eine komplette SuperbePro ausgeben wollen..?Und ich glaube ich werde die 7700 verbauen. Eine 25 Jahre Jubiläums Gruppe habe ich zwar nicht, aber die 7700 macht ja auch so was her. Die SuperbePro wäre bestimmt auch toll, aber da müsste ich wieder lange sammeln und noch mal ordentlich Geld ausgeben.
Da würde ich sogar mit dir schielen...sieht in natura wirklich klasse aus!Zumindest ich schiele (wenn), dann ausschließlich auf das Amadeus von @Profiamateur.
Oh weis ich gar nicht, aber da würde ich bei null anfangen… und das läppert sich dann ja meistens doch am Ende.Was würdest du denn für eine komplette SuperbePro ausgeben wollen..?
Magst du eine 3 ttt Kombi in Titangrau von mir?Mit dem Herkelmann kann ich bald anfangen. Warte gerade noch auf das passende Innenlager und dann kann es los gehen. Habt ihr einen Vorschlag, was man passend zur Dura Ace 7700 für eine Vorbau/Lenker-Kombination verbauen könnte/sollte?
Kannst gerne mal herzeigen. Ich bin noch unentschlossen.Magst du eine 3 ttt Kombi in Titangrau von mir?
Hier sind keine schwachen Momente erlaubt!In ganz schwachen Momenten frage ich mich, ob ich wirklich mehr als ein Rennrad brauche
Okay sorry, ich kauf mir die Woche gleich was neuesHier sind keine schwachen Momente erlaubt!
... und die Fotos hier zu zeigen nicht vergessen.Okay sorry, ich kauf mir die Woche gleich was neues
...ist das Velo mit der Dura Ace 7700 ausgestattet? Sollen die Pedale dazu passend und time correct sein?Hat ein wenig gedauert, aber das Herkelmann ist bis auf Pedale fertig. Wenn jemand Tipps hat was silberne SPD-SL Pedale angeht, gerne an mich per pn.
Anhang anzeigen 1187180Anhang anzeigen 1187181
Anhang anzeigen 1187182
Anhang anzeigen 1187183
Hat das Colnago an der Wand abgelöst.