Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Ich kann jederzeit noch Termine nachtragen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die drei auf schönen alten Rädern mit passenden Klamotten? Hmm, ich glaube, ich muss auch mal vorbeischauen.... man muss doch wenigstens, so lang es geht, die Illusion aufrechterhalten...
Ich denke, das wird uns eher gerecht...
Anhang anzeigen 531352
Das nimmt ja langsam Gestalt an... bin dann mal auf die Auswahl der Strecke(n) gespannt .
@Pananoia : Planst Du zwei Ausfahrten - eine für Samstag und eine für Sonntag?
Jau ich werde zwei Ausfahrten planen wenn ich weiß wo wir unterkommen.
Je nach Gruppengröße und hiesiger Unterstützung können es auch zwei Gruppen mit unterschiedlichen Herausforderungen werden.
Die Geographie gibt von einer kleinen recht flachen Runde bin zu ordentlich Hm einiges her.
Ich fahr dann in der Gruppe mit der sonnigen-trockenen-flachen-langen-schönste Räder-Eis-Kuchen-Cappuccino-Runde!
Oha, dann muss ich erst mal ne Runde mit diesen Kriterien erarbeiten.
Wenn aber die aufgenommen Kalorien dabei auch abgebaut werden sollen wird sie SEHR lang werden. Hast Du Licht am Rad?
Och, diese paar süßen kleinen Kalorienchen, die werde ich schon verkraften...
Och, diese paar süßen kleinen Kalorienchen, die werde ich schon verkraften...
Unterschätze die mal nicht.
Mich haben die voll dran gekriegt.
Mein Körper ist das gewohnt... ich trainiere diesbezüglich sehr diszipliniert!
Ich versuche meinen Körper gerade an Disziplin zu gewöhnen.
Schon lustig, mal nach Bildern von radelnden Frauen zu suchen Mit dreien gibt's da eher weniger. Heißt für mich: wir brauchen mehr!
..............
[URL='https://manifold.press/images/content/manifold-ea-12-ca-1895-fold.jpg'][/URL]Schon lustig, mal nach Bildern von radelnden Frauen zu suchen Mit dreien gibt's da eher weniger. Heißt für mich: wir brauchen mehr!
1eb06eda28e7a2301e51272bf8e666cc--vintage-bicycles-blue-stockings.jpg[URL='https://manifold.press/images/content/manifold-ea-12-ca-1895-fold.jpg'][/URL]
Bei der rechte ist das extrem, da möchte ich mal sehen, wie die drauf sitzt. Sattel in Taillenhöhe und Lenker auf Brusthöhe im Stehen.Man beachte die Größe der Räders im Verhältnis zu den Radlerinnen. Solche Klamotten braucht meine Frau auch noch für das CLEMENT, wie bring ich ihr das nur bei ?
MfG Jens
Ich befürchte Linda meint da genau die andre Richtung dieser Disziplin als wir.