• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Hessische Fahrt des Grauens" oder die Eroberung der Wetterau. UPDATE: 15.06 bis 17.06 in Kransberg

Ich werde das hier mal weiter beobachten. :D
Falls ich an dem irgendwann gewählten Termin keine Veranstaltung habe, wäre ich auch gerne dabei. :idee:
Du hast an dem Termin eine Veranstaltung !! Die da heißt

"Hessische Fahrt des Grauens" oder die Eroberung der Wetterau.
:):):)

MfG Jens

Du hast an dem Termin eine Veranstaltung !! Die da heißt

"Hessische Fahrt des Grauens" oder die Eroberung der Wetterau.
:):):)

MfG Jens

Öhm, könnte sein. :idee:

Aber da ich dieses Jahr Brevets fahre und die Termine für den 400er und 600er noch nicht habe, könnte das auch nichtklappen. Der Juli ist mittlerweile auf jeden Fall schon voll im Terminplan. ;)

Ich werde das hier mal weiter beobachten. :D
Falls ich an dem irgendwann gewählten Termin keine Veranstaltung habe, wäre ich auch gerne dabei. :idee:

Das würde mich außerordentlich freuen. :)
Habe so viel Interessantes von Dir gelesen und freue mich darauf Dich mal persönlich kennen zu lernen.
Stehst natürlich jetzt auch uff'e Liste. :D

Jetzt müssen wir nur noch den @JvS-105 herbekommen.
Dann bilden wir eine Urr MOF Untergruppe. :D

Hatte mir überlegt, bei Bedarf, Lust, Laune & natürlich Interesse, 2019 eine Thüring'sche Fahrt des Grauens (Arbeitsuntertitel: Durch die Täler von der Bratwurscht, über den Kloß zum Wein) anzubieten. Können wir mal drübber reden.

Kannst Du sehr sehr gerne machen, nur würde ich gerne die 2018'er Veranstaltung vorher hinter mich bringen. :D

Den JvS habe ich seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr gesehen. Hab neulich noch ein paar Foto von einer Bikerparty in Ebi seine Schmiede (in der Nähe von Dortmund) gefunden. Da war er auch dabei. War im März 2002, Abends nach der Motorrad in den Westfalenhallen.

Das würde mich außerordentlich freuen. :)
Habe so viel Interessantes von Dir gelesen und freue mich darauf Dich mal persönlich kennen zu lernen.
Stehst natürlich jetzt auch uff'e Liste. :D

Jetzt müssen wir nur noch den @JvS-105 herbekommen.
Dann bilden wir eine Urr MOF Untergruppe. :D

Kannst Du sehr sehr gerne machen, nur würde ich gerne die 2018'er Veranstaltung vorher hinter mich bringen. :D
Komm doch einfach zum Bianchi-Treffen. Da ist die Saison noch jung, Jennifer reist mit dem Rad an und muss daher nicht jeden Tag 300 km fahren und du lernst sie kennen. Eine passende Hose hast du ja bereits...

Komm doch einfach zum Bianchi-Treffen. Da ist die Saison noch jung, Jennifer reist mit dem Rad an und muss daher nicht jeden Tag 300 km fahren und du lernst sie kennen. Eine passende Hose hast du ja bereits...

Mit dem Rad nach Bielefeld wäre natürlich problemlos möglich. Nur was mache ich mit dem Gepäck? Möchte mein schönes Bianchi nicht verschandeln. :D
Das Bianchi steht in meinem Arbeitszimmer und scharrt schon mit dem Hinterrad. ;)

moin

wenn es ende august wäre
könnte ich warscheinlich.

bin über den sommer allerdings auf rügen,
juni/juli also eher schlecht...

naja....
ist ja noch nen büschn hin...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
moin

wenn es ende august wäre
könnte ich warscheilnlich.

bin über den sommer allerdings auf rügen,
jun/juli also eher schlecht...

naja....
ist ja noch nen büschn hin...:rolleyes:
Wann, wo ? Juni / Juli bin ich am Kap Arkona und vorher eine Woche auf Hiddensee.
20160625_151354.jpg

Vor dem runden Fenster steht dann mein Bett.

MfG Jens

moin jens

ich bin eher in der nähe von binz.

aber man kann sich ja ma auf ne kleine insel runde verabreden...
(falls wir dort auf den wegen überhaupt durchkommen..:rolleyes:
wenn es akueller wird...

grüsse,
lars

Am Mittwoch den 31.01.2018 um 23:59:59 Uhr schließt sich dieses Zeitfenster.

Und da isses es auch schon passiert! :D Punkt Null Uhr! Geisterstunde!

Peace, Schwestern und Brüder im Geiste, ihr, die ihr es euch vorgenommen habt, in illustrer Runde, nackelichbadend, handkäsmitmusikessend, strampschwitzelnd die Berge hochrödelnd, bis spät in die Nacht die Nachbarn durch Wein, Weiber und Gesang (ok, ohne Weiber :)) mit teilhaben lassen an unseren Gesprächen etc..
Für euch, die ihr es euch wahrlich antun wollt, gemeinsam drei Tage, welche ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet, zu verbringen, für euch habe ich hier die Möglichkeit, euch terminlich zu verewigen, auf dass es für uns alle zu einem hoffentlich gemeinsamen Termin im wunderschönen Wölfersheim führen möge:

STIMMET AB NUN.....

https://doodle.com/poll/mfwc9nqr77tesxu7

:daumen: auf auf

Zurück