• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

"Hessische Fahrt des Grauens" oder die Eroberung der Wetterau. UPDATE: 15.06 bis 17.06 in Kransberg

Gerade jetzt in zwei Wochen sitzen wir bestimmt schon um das Lagerfeuer herum, der Alkohol fließt in Strömen und wir singen alte Punksongs. :D

Vor der Grölerei wird aber "hochseriös" radgefahren. War heute MdRzA in Bad Homburg und hatte Lust auf eine schöne Abendrunde. Zuerst nach Usingen Kransberg...
k-kransberg.jpg

... und dort den Laden mal live angeschaut.
k-wohnung.jpg

Danach ging es über Rot am Berg, Schmitten und Kanonenweg/Sandplacken auf den Feldberg. Schöne Abendrunde.

Ich hoffe Ihr toleriert den fehlenden Klassiker - ich gelobe Besserung ;)
k-oben.jpg

(Das ist wirklich das Gipfelkreuz - das Gebäude im Hintergrund aber nicht die Königsteiner Burg)
Viele Grüße, Dave

Zuletzt bearbeitet:
alex - wenn ich bei irgendwas helfen kann - ruf durch -
wenn jemand ohne rad anreisen muss - will - und ein rad braucht - sagt bescheid
falls noch ne unterkunft gebraucht wird kann ich evtl helfen - ok sind ein paar meter
- aber ich werde ich ja auch fahren müssen

.....

oder was auch immer benötigt wird
- nur bitte telefonisch - bin grad eher selten online

Freue mich schon auf das Treffen aber erstmal steht noch noch etwas anderes auf dem Plan.
Falls also jemand dieses WE nichts besseres zu tun hat als die VELO Frankfurt zu besuchen, findet der mich auf Stand OA-C09 - direkt gegenüber von Storck.

Hallo Lieber Pananoia,
hast du schon einen Zeitplan zusammengestellt.
Ich werde am Samstag in Weinheim auf der Velowino sein, würde am Sonntag aber gerne dazu kommen.
Am liebsten natürlich bei einer Runde durch die sanften Hügel der Wetterau.

Hallo Lieber Pananoia,
hast du schon einen Zeitplan zusammengestellt.
Ich werde am Samstag in Weinheim auf der Velowino sein, würde am Sonntag aber gerne dazu kommen.
Am liebsten natürlich bei einer Runde durch die sanften Hügel der Wetterau.

Zeitplan?
Von mir? :eek:

Hätte ich gemusst? :confused:

Äh ne,
Das Einzige was für Sonntag wirklich klar ist das die Zimmer um 10:00 Uhr geräumt sein müssen.

Einige werden dann zur Bahn müssen und brauchen meine Transportkapazität. Andre wollen ggf. noch uff'n Bersch.
Das ist aber nicht ganz die sanfte Wetterau. :D

@all:

EINE WOCHE NOCH :)

Zeitplan?
Von mir? :eek:

Hätte ich gemusst? :confused:

Äh ne,
Das Einzige was für Sonntag wirklich klar ist das die Zimmer um 10:00 Uhr geräumt sein müssen.

Einige werden dann zur Bahn müssen und brauchen meine Transportkapazität. Andre wollen ggf. noch uff'n Bersch.
Das ist aber nicht ganz die sanfte Wetterau. :D

@all:

EINE WOCHE NOCH :)

Eine Woche? Nee, sind nur noch 7 Tage. :idee:

Mir graut es schon. :D

Zurück