kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Mir graut es schon.
Na nur gut das da im Urlaub bin.
Neee war Spass, wäre gern gekommen.
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir graut es schon.
Ich hab jetzt so viel Bergtraining absolviert, dass Ihr mich wegen akuter Erschöpfung erst einmal aufs Rad heben müsst!
Ei, das ist doch ganz einfach, das da darf mit ...Was mache ich bloß?
So ein gewisser "Plan" wäre schon gut.
Also reisen die Buben und Mädels am Freitag an, betrinken sich hoffnungslos, versuchen am Samstag zu fahren, merken das nix geht und betrinken sich wieder und am Sonntag wird der Kater nach Hause chauffiert
Ich fahre auf jeden Fall Freitag, Samstag und Sonntag Rad. Was wessen Kater dann macht ist mir wurscht.
Du musst Dich ja auch nicht um die Gäst*innen kümmern.
Ich fahre auf jeden Fall Freitag, Samstag und Sonntag Rad. Was wessen Kater dann macht ist mir wurscht.
Weil ich mich wundere das der Organisator sich wundert das nach Planungen gefragt wird seid bitte nicht verwundert das ich konkret nachfrage ab wie viel Uhr wir am Freitag zu einer Kennenlern-Runde losradeln können?
Weil ich mich wundere das der Organisator sich wundert das nach Planungen gefragt wird seid bitte nicht verwundert das ich konkret nachfrage ab wie viel Uhr wir am Freitag zu einer Kennenlern-Runde losradeln können?
So jetzt habe ich alles getan um für tolles Wetter zu sorgen.
Ich habe meine Regengazelle (die auch mit darf) fertig:
Jetzt wird das Wetter bestimmt trocken bleiben um die heutigen Stunden ad absurdum zu führen.
Ansonsten schieb ich mitn Schirm in der Hand dä Bresche nuff.