• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

"Hessische Fahrt des Grauens" oder die Eroberung der Wetterau. UPDATE: 15.06 bis 17.06 in Kransberg

Da brauchst Du doch nur den richtigen Halter:

77991291dc0f660b58c55b5dd911909c.jpg

;)

Nein, ich glaube nicht an Regen.
Die Vorhersage secht auch Freitag und Samstag gut, Sonntag nicht ganz so:

Aber immerhin ist bei Regen die Strecke auf den Berg auch nicht so "überlaufen". Nur die Abfahrt wird, für ungeübte, vielleicht etwas stressig. :cool:

Mein Lord akzeptiert keinen Regen. :confused:

@Pananoia übrigens auch, wenn ich mich richtig erinnere. :p:p:p

Du erinnerst Dich richtig.
Aber hast Du auch noch meine Begründung im Kopp?
Ich fahre mit meinem TI753 nicht bei Schmuddelwetter, wenn ich es irgendwie verhindern kann.
Heuer habe ich ein Regenrädchen dabei. ;)

Mille - Greetings
@L€X
............der aber als Gast einer solchen Veranstaltung bei Schietwetter auch in Zukunft kneifen wird. :D
Als "Orga" geht das eben etwas schlecht. :rolleyes:
Aber da konnte ich die "Regenrunde" entsprechend verkürzen. ;)

Jawoll, noch ist Zeit etwas mehr Fett in die Lager zu jagen, dann schafenn das auch die hochwohldurchlochten ;-)

Der Lord weigert sich einfach. :(
Aber ich habe ja auch noch meinen amerikanischen Waldarbeiter dabei (GT Karakoram). Der ist sich für nichts zu schade (wir fuhren sogar schon durch die Ruhr). :)

Aber ich habe ja auch noch meinen amerikanischen Waldarbeiter dabei (GT Karakoram). Der ist sich für nichts zu schade (wir fuhren sogar schon durch die Ruhr). :)
Ich werde 'nen zweiten Satz Pedale und Schuhe mit Überziehern mitnehmen. Den Rest muß das Rad aushalten (sonst hätt's nicht meines werden dürfen ;-)

Verstehe ihn gut.
Meine französische Prinzessin hat auch keine Lust auf dreckige Brühe.
Das ist Pfui. :D
Die Gazelle hingegen führt jedes Mal wenn ich nich hingucke Regentänze auf, isch glöve die will unbedingt geritten werden. :cool:

:eek: Was habt ihr denn vor? Durch die Fluten pflügen? Ein vernüftig gewartetes Rad sollte ohne Maleur eine Regenfahrt aushalten. Natürlich verstehe ich es wenn Mann / Frau nicht mit dem geliebten Klassiker bei allen Witterungsbedingungen raus will. Der Schönwetterrenner bleibt auch bei mir daheim aber deswegen gleich das Schlechtwetterrad mitnehmen werde ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es jetzt eigentlich mit der Verpflegung? Wir müssten dann ja auch noch einkaufen. Wenn ich das richtig gesehen habe sind die nächsten Supermärkte in Usingen.

Guten Morgen, zum Frühstück am Samstag kann ich gerne Brötchen und schönes Wetter mitbringen. Habe am Freitag noch den Kindergeburtstag meiner Tochter zu feiern und komme am Samstagmorgen dazu. Ich müßte nur wissen, wieviele Brötchen zu bersorgen sind. Ihr könnt da vielleicht am Freitagabend eine Bestellung ausklamüsern und mir per PM schicken.
Schüttelgurken bring ich mit.:rolleyes:
Stehen die nicht auf der WADA-Verbotsliste?

Hätte ja auch gerne irgend wie partizipiert, kann mir aber immo den Feldberg (hoch) nur per RMV vorstellen, da ich kein Höhentraining absolviert habe. Sonst geht's mir noch wie dem Tom Simpson auf seinem PX10......
Gibt's da noch Möglichkeiten irgendwo dazuzustoßen? Grober Zeitplan? - Wär ja auch direkt vor meiner Haustür in Ffm.
Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spass und schönes Wetter

Warum aber nen zweiten Satz Pedale?
Andere Schuhe, andere Sohlen, andere Cleats. Wahrscheitz mach ich aber gleich die falschen dran, mit den richtigen bin ich derzeit nicht so in Übung.

Apropopo Happahappa: Ich koche fürn Freitag Abend 'ne Pastasoße vor. Sowie ichs verstanden habe 'ne allseites kompatible Vegivariante & Addditiv für die Fleischfresser. Töpfe für die Nudeln werden sich wohl in der Behausung finden ;-)

Zurück