Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Vorschlag dankend angenommen!
Majestät ich freue mich sehr, mit meiner kleinen Idee, Eure Zustimmung gefunden zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorschlag dankend angenommen!
Und jetzt würde ich gerne mein Bad in Eselsmilch nehmen...
normelerweise müste man ja linda_Bln
wenn sie anreist auch ein bad mit eselsmich zur verfügung stellen - so als veranstalter
so als honoration
bei Dir und bei mir hilft keine eselsmich mehr weiter
- das erhoffen wir uns nur
... oh Gott, den Gestank werde ich dann das ganze Wochenende nicht mehr los.
..........Ich nehm das Sofa im Wohnzimmer!
Dann kannst Du das aber abschminken:
In diesem Fall hilft Parfüm, tonnenweise Parfüm!
DAS ist doch das Geile *g*
@all:
Ich schlage vor das wir bis Ende Januar noch Terminvorschläge sammeln und @Quick Nick dann Anfang Februar den Abstimmungskalender erstellt.
Mille - Greetings
@L€X
Jetzt haben wir 22 potentielle Teilnehmer/innen uff'e Liste.
Und noch was:
Noch stehen 5 Tage für weitere Terminvorschläge offen.
Am Mittwoch den 31.01.2018 um 23:59:59 Uhr schließt sich dieses Zeitfenster.
UNWIDERRUFLICH.
Wahrscheinlich so unwiderruflich wie die meisten hier, ihren Partnern/innen versprachen, ihr letztes Rad gekauft/gebaut zu haben.
Aber in die Pötte sollten wir kommen da die möglichen Unterkünfte sich bereits reduzieren. Also macht Euch nen Kopp wann ihr wirklich könnt/wollt.
Mir wäre es am liebsten wenn es einen Termin gäbe an dem alle können, denn ich würde gerne alle treffe die ich schon kennenlernen durfte und alle kennenlernen die ich noch nicht treffen konnte.
Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist, bin eben ein Träumer.
Ach ja, auch wenn die Aufnahme Terminvorschlägen geschlossen ist, dürfen sich trotzdem noch Teilnehmer/innen anmelden.
Es heißt ja, wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Soisdas bei mir. Ich guck halt mal, was "ihr" so auskungelt als Termin, und dann entscheide ich. Isdasjetz ne Anmeldung oder nich ? Und was heißt das ? Ist das dann son "Akkreditierungsding" mit ...äh... Codenummer usw usf ?
.............Isdasjetz ne Anmeldung oder nich ? Und was heißt das ? Ist das dann son "Akkreditierungsding" mit ...äh... Codenummer usw usf ?
...............Man muss da ein mehrstufiges Auswahlverfahren bestehen, bis man zur Bewerbung zugelassen wird.... aber Du hast gerade bestanden!
...stehst Du nun uff'e der Liste.
Hatte mir überlegt, bei Bedarf, Lust, Laune & natürlich Inbteresse, 2019 eine Thüring'sche Fahrt des Grauens (Arbeitsuntertitel: Durch die Täler von der Bratwurscht, über den Kloß zum Wein) anzubieten. Können wir mal drübber reden.
Notiert.Durch die Täler für mich ohne Bratwurscht, aber dafür umso lieber über den Kloß zum Wein , da bin ich ganz sicher dabei!