• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey Trier!

Ich bin gestern quasi virtuell gegen fab gefahren und das hatte auch was profi-mäßiges wie der bescheidene herr da abgegangen ist-respekt!
 

Anzeige

Re: Hey Trier!
wegen dem punkte-sammeln:
Nun ja, ich hab mir überlegt, dass ich die Zeit rechne, die wirklich rechenswert ist. Wenn der Tag mal nur aus Brötchen-holen besteht, dann die Fahrzeit nur eingeschränkt.
Wenn es einer "von diesen" Tagen ist, kann man das durchaus rechnen.

@bibi:
Wen du Thomas-Rollen-Runde meinst:
Tja, wie ich auch ihm schon ankündigte: des Nachts schweißgebadet wird er aufwachen und sich fragen: wie hat er das gemacht? wie hat er das gemacht?

Aber ernsthaft: Ich bin einfach durchgebolzt, absolute Pulsuntergrenze war schätz ich 175, tendenziell ging es in Richtung 180...
 
...
dass du das ganze nicht mit GAII-Puls gefahren bist, ist mir schon klar ;-)
Und dass ich das nicht auf mir sitzen lassen werde ja wohl auch-das wird ein blutiger Winter,
muhahahahahahahaha
 
Na dann.
Dass die Runde so flott war hätt ich mir nicht zugetraut. Aber vielleicht wird ja noch was aus uns...

update:
Zielvorgabe für den Winterpokal: unter den ersten hundert.

@ Winterpokal:
Jungs, heut is Sonntach, warum hat denn keiner was geschafft, eijeijei, achnee nöö, so gibbet nüscht, also rannanne bullede
 
Hi,
mein lieber Herr Fabulusfab vielleicht sollten sie erst mal vom 4 Platz beim Team nach vorne preschen und dann meckern, dass keiner am Sonntag gefahren ist. :D
Wie siehts denn mit Dir am Wochende aus? Der Sonntag soll fahrbar sein.

Ziel klingt gut - letzte Woche hätte ich ja noch lauthals nach den Top 30 geschrien - aber wie schnell man hier 400 Plätze verliert, wenn man mal ne halbe Woche nicht zum fahren kommt ist schon der Hammer.
 
Tja, morgen ist Tagesexkursion und überhaupt in 3 1/2 Wochen Statistik-Klausur und nen Referat und ne Hausarbeit-fertig-haben-müssen.

Von daher werd ich es mir auf meinem 4. Platz heimelig machen bzw. im nächsten Jahr mächtig loslegen.

Und Ziel erscheint mir fast schon wieder fraglich...

nu denn, bis die Tage...
fab
 
AW: Hey Trier!

Tach zusammen!

Wer mag (und liest):
morgen 10h ca. 2,5 Std GA, treffen Bollwerkstr/Ecke Karl Marx-Str. (nähe Radsport Bebelaar)

grüße
 
AW: Hey Trier!

Servus zusammen,

ich wohne jetzt seit fast einem Jahr in Konz und hab´s noch net auf die Peile
bekommen, mich wieder auf´s Rennrad zu setzen.
Standard-Ausreden: Rollentraining oder Spinning im Winter zu öde, im Sommer keine Zeit.
Da mein Bauch immer dicker und die Luft immer dünner wird, beginnen die guten Vorsätze für´s neue Jahr schon nächste Woche.
Wie sieht es bei Euch aus? Is doch ideales Radelwetter für Ende Dezember.
Ich hab Eure Tourenvorschläge gelesen und wenn es nicht gerade Nittel, die Weinberge hoch, Richtung Mannebach geht, sondern eher kurz und flach nach Serrig, oder bis Mettlach, würd ich mich Euch gern mal anschließen.
Wenn ich darf.

Vielleicht bis die Tage!!!!
Frohe Weihnachten!!!!
 
AW: Hey Trier!

Hi!

Also klar doch, bist herzlich willkommen!
Wie man vielleicht an der Anzahl der posts sieht sind wir im Moment auch eher gemütlich unterwegs...
Bei mir wird´s allerdings erst wieder im neuen Jahr was,
aber ich poste dann einfach.

Viele Grüße

H.Bibi
 
AW: Hey Trier!

Juhuuu:wink2: noch jemand da?

Ich möcht mal verkünden, dass vor dem Namen 'Team Helenenberg' heute zum ersten mal statt einem roten ein blauer Pfeil war. Das heisst es geht statt abwärts nun seitwärts!!!

Wo seid ihr alle und wo ist der andere Mensch der mal nach fahren fragte?

Gruß
fab
 
AW: Hey Trier!

Winterschlaf!

Aber ok, wenn du so fragst Herr Fab...
Morgen lockere GA-Tour, fahre bei (fast) jedem Wetter. GA-Geschwindigkeit wird bei mir durch fertiggestelltes Fixi gewährleistet, Wettertauglichkeit durch Regenjacke und natürliche Härte ;-) Hast Du Lust Fab? Oder Wrobel oder DerDicke oder Gegenwind? Der ist eigentlich sowieso immer dabei...

Frohes neues ihrs

H.Bibi
 
AW: Hey Trier!

OK, letzte Chance ihr Peloton-Raketen...

gegen 12h geht´s los, denke mal nach Grevenmacher und zurück.
Wer meine nr hat einfach anrufen (rechtzeitig, alleine fahre ich heute mtb) oder halt pn, checke ich gg viertel nach elf nochmal!
Adios

H.Bibi
 
AW: Hey Trier!

OK, letzte Chance ihr Peloton-Raketen...

gegen 12h geht´s los, denke mal nach Grevenmacher und zurück.
Wer meine nr hat einfach anrufen (rechtzeitig, alleine fahre ich heute mtb) oder halt pn, checke ich gg viertel nach elf nochmal!
Adios

H.Bibi

Huch...bin gegen 11:20 los...nicht, dass wir uns einen Verfolger geliefert haben ;)
 
AW: Hey Trier!

"%§&$("/

...
naja, eher nicht...
bin zwar gefahren, aber, puh, habe wohl verplant dass 10Grad genau das Gegenteil von kalt sind und habe dementsprechent schon in Konz so geölt, dass ich nach 79min schon wieder daheim war-aber schön so Winterklamotten zu haben.

Greez
H.Bibi
 
AW: Hey Trier!

Wo seid ihr alle und wo ist der andere Mensch der mal nach fahren fragte?

Servus zusammen,
den Menschen:) gibt es immer noch, aber leider ohne Urlaub. Und nach der harten Arbeit, bleibt ihm nichts anderes übrig, als durch die Dunkelheit zu traben. Wenn Ihr am Wochenende unterwegs seit, bin ich gerne dabei.
 
AW: Hey Trier!

Mensch Kinders, ist doch ein Forum (lat. Marktplatz), also wie wärs mal wieder mit Terminen!?
Mein Vorschlag: Sonntag, 10h lockeres Ründchen für die Grundlagenausdauer.
Wär ist dabei?

Grüße
H.Bibi
 
AW: Hey Trier!

Servus,
bin Sonntag dabei.
Wie war das mit dem Treffpunkt?
Karl-Marx-Straße??? Mercedes Hess???
 
AW: Hey Trier!

Joa, dann machen wir das einfach so.
Den Herrn Asgard betreffend: Deine Anreise könnte man in Sachen Treffpunkt ja ggf. berücksichtigen (Bahnhof?), oder irgendwo auf dem Weg, oder eben chez nous.

Also Sonntach. Wenn's regnet/nass ist (womit zu rechnen sein wird) muss ich uns mit meinem Stadtrad entschleunigen. Aber GA kann man damit auch fahren.

gruß
fab
 
Zurück
Oben Unten