• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey Trier!

Hohoho, allmählich wird es still hier.

Damit der Beitrag ausreichenden Gehalt bekommt erklär ich einfach mal das Team als gebildet (sind/werden wir ja auch).
-Team Trier (der Al(l)iteration wegen)
- Team Helenenberg ist auch gut
- statt Frosti lieber Frostschutz

Aber dann doch lieber einen der obigen ohne Quarks und mit reg. Bezug. Vorschlag: Zweiterer?

Der ganze Winterpokalkram beginnt ja auch erst in 2 Wochen, also gemachgemach.

Die nächste Zeit wird es wohl eher regnen. Mal schauen wie ich es halte. Wie schon x-Fach erwähnt wohl Beschutzblechter Stadthobel.

Wie isset chez vous?

gruß
fab

Anzeige

Re: Hey Trier!
Hey!

Team Helenenberg finde ich geil!
Also sind wir gegründet, wa?!
Wie sieht es denn mit ein paar herbstlichen Touren die nächsten tage aus, jemand lust und laune?

Greez

H.Bibi

hallo liebe trier radler,

grüsse aus ffm, bin wochenends in trier und wollte fragen, ob ihr nächstes we eine ausfahrt macht und einem hessen bissie die gegend zeigen könnt ...

mfg aus regnerischem ffm

@ sydneydean: na wenns wetter nicht gerade so ist wie heute steht einer kleinen entdeckungstour nix im wege!

@ "Team Helenenberg" (Fab? Wrobel? derdicke?): wie schauts aus, nutzt ihr die gelegenheit euch vor dem winterpokal noch mal warm zu fahren?

greez
H.Bibi

Wochenend-Entdeckungstour bei ausreichendem Wetter ja

Was ist mit Warm fahren gemeint? Dass ich mich jetzt gezielt auf einen mehrmonatigen Wettkampf vorbereite????

@ sydneydean und alle anderen: war nix mit tour, wa?! bei mir gings auch nicht, hatte mir eine dicke erkältung eingefangen und lag im bett!

Hallo Jungs,

ich hab uns dann mal heute als Team Helenenberg angemeldet :D und gleich mal die erste Winterrunde eingetragen. :p
War eigentlich ganz nett bei 9 Grad.

Also wie siehts aus wer ist dabei?:frosty:

Dabei!
Habe gerade den "Antrag" gestellt (Mensch Wrobel, dass uns das nochmal passiert ;-)

Werde die km vmtl hauptsächlich durch laufen sammeln, aber da sollte auch was zusammenkommen!

Wir wollten doch auch mal einen festen (winterlichen) Termin ausmachen...
Vorschlag: Mo oder Mi oder Fr vormittags, gg 10h?
Outet euch

greez
H.Bibi

Beim Winterpokal-Punktesammeln helfe ich gerne mit, wenn ihr mich dabei haben wollt. Zum Einstand könnte ich meine heutige kleine GA-Runde im Gegenwert von 7 Punkten beisteuern :D

Mit gemeinsamen Touren sieht es bei mir allerdings eher finster aus. Wenn es euch also nicht stört, ein Phantom in eurer Mitte zu haben... :p

also ich hab nichts dagegen,
was sagen die anderen?
Auflage wäre natürlich, dass wir zumindest eine Helenenbergrunde gemeinsam fahren, nur pro forma:D

Außerdem hat das was, Phantomas der finstere Reiter in der Mitte des Helenenberg-Teams :cool:

H.Bibi schrieb:
Auflage wäre natürlich, dass wir zumindest eine Helenenbergrunde gemeinsam fahren, nur pro forma:D
Lässt sich drüber reden. Aber erst, wenn es wieder wäremer ist - heute war es schon mächtig zugig im Nebel, und ich mag mir in der Kälte weder bergauf die Lunge zur Implosion bringen noch bergab zum Eiszapfen werden :D

Ich finde, der Helenenberg wäre ein guter erster "Saisonhöhepunkt" zum Abschluss des Winterpokals.

Außerdem hat das was, Phantomas der finstere Reiter in der Mitte des Helenenberg-Teams :cool:
HDR_Nazgul.gif

Hi,

kann dem nur beipflichten, komme gerade von der Runde (scheisse wird das früh dunkel), war schon "zapfig" wie die Bayern sagen.

Mit dem ersten Saisonhöhepunkt klingt gut.

Was ist mit dir fab? (ich glaube dann sind wir auch voll, oder? - 4 pro Team oder?)

@ H.bibi
Fr. 10 uhr klingt gut.

5 gehen pro Team.

"Zapfig"...ja, das trifft es...ich glaub, ich brauch noch ne Sturmhaube und dringend was wärmeres an den Zehen
shocked_2_2.gif

OK, ich sehe es auch ein, das Team Helenenberg steuert auf den Winterhöhepunkt zu, klingt vernünftig ;-)

Aber flach gibts ja auch, also sage ich mal bis Freitag zehn (wenns nicht schüttet...)

Greez

H.Bibi

jaja alles klar.
sagt mir was ich machen muss und ich bin dabei´(auch wenn ich wohl nicht so viel beisteuern werde)

gruß
fab

fabulusfab schrieb:
jaja alles klar.
sagt mir was ich machen muss und ich bin dabei´(auch wenn ich wohl nicht so viel beisteuern werde)

Hier (hoffentlich stimmt der Link nachher auch noch :D) bis zum 19.11. "Mitglied werden" - ja, das isses dann auch schon.

ey fab du bist doch radkurier-da sammelst du doch auch netto-fahrzeit! oder gilt das nicht?
greez
HB

Hi,

ja warum denn nicht - auch wenn er dann als "Profi" unterwegs und dafür Geld bekommt. :D
Is halt Intervalltraining.

Zurück