• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey Trier!

Anzeige

Re: Hey Trier!
So,
das Jahr neigt sich und die RTF rückt näher:jumping:
Dann fassen wir mal den derzeitigen Stand zusammen:
wir rollen LOCKER zum Start in (???), nehmen die Runde über 77 km und rollen dann wieder zurück.
Weiß jmd wie weit das bis dahin ist?
So long, outet euch!
Away-für Dienstag ist "leichter Regen" (whatever) angesagt.
 
H.Bibi schrieb:
So,
das Jahr neigt sich und die RTF rückt näher:jumping:
Dann fassen wir mal den derzeitigen Stand zusammen:
wir rollen LOCKER zum Start in (???), nehmen die Runde über 77 km und rollen dann wieder zurück.
Weiß jmd wie weit das bis dahin ist?
So long, outet euch!
Away-für Dienstag ist "leichter Regen" (whatever) angesagt.

Mooooment - erst denken dann schreiben:
Hin und rück sin bei mir immer knappe 60km + die RTF - also für die Rückfahrt würde sich durchaus die Bahn anbieten (ich Weichkeks halt).

Was ich mir desweiteren überlegt hab (wird sich aber nicht mehr klären lassen). Das ganze heißt "Rund um die Saarmündung" o.ä.
Wir werden also mehr oder minder auch an der Saar gen Nord/Süd radeln, ergo auf dem Hin/Rück/und sowieso Trainingsweg. Egal (aber noch ein Argument für Bahnrückfahrt, da sonst 3x die gleiche Strecke...).

Und zu guter letzt.
Spiel ich ja mit dem Gedanken wegen Regen zu kneifen. Da es aber die kommende Woche komplett mehr oder weniger regnet und ich endlich mal wieder fahren will, werd ich wohl doch antreten.

Hoffe nur, mich bei feuchter Fahrbahn nicht lang zu machen...
 
ich bin ja für hin und zurück per ras, schließkich fahren wir ja auch die kürzeste strecke!
wat ist mit wrobel+dem dicken?

adios
H.Bibi
 
also, wetter am dienstag : REGEN.... kein radfahrwetter für den dicken, denn 4 stunden im regen ist nicht gut fürs rad...
sollte es wider erwarten für morgen besser gemeldet werden fahre ich gerne mit und mit rad hin und zurück... wir sind doch keine weicheier ;)
 
da ja ein allgemeines "Vielleicht" vorherrscht mach ich jetzt mal eine klare Ansage: ich fahre morgen nicht.

Cu next ride

H.Bibi
 
Aber das klang doch jetzt nicht beleidigt, oder?

Also ehrlich, ich hatte ein anstrengendes Wochende und einen zehrenden Montag (2 Stunden bei Regen).
Als ich dann heute gegen 11.00 aufgewacht bin und das dezente Prasseln auf dem Dachschrägenfenster höhrte, kam ich mir in meinem Bett genau richtig vor (das Gefühl hat sich dann auch im Laufe der nächsten Stunden bestätig).

So, cu next ride.

fab's Wetterinfo, powered by wetter.com:
Diese Woche bleibts bescheiden. Nächste wird es wieder besser.

Werde, wenn das Bedürfnis überhand nimmt wohl mal eine gemütliche Runde mit dem mit Schutzblechen versehenen Stadthobel rollen. Da stört dann auch der Regen nicht mehr.
Gerne auch in Begleitung!

gruß
fab
 
Tach!
das riecht nach Missverständnis: ich bin weder beleidigt, noch muss sich irgendwer rechtfertigen!

Ich möchte mal Wrobels Vorschlag nach einem "festen" Termin aufgreifen-am besten bequaken wir das mal bei der nächsten Tour!


Viele Grüße

H.Bibi
 
Ja, Vorschlag:

Morgen, der Vormittag wird laut Ansage trockenster Tagesabschnitt. Also raus. Wenn trocken RR, wenn nicht plädierte ich für gemütliches Stadthobel-ausführen

fab
 
Alles klar, wann solls los gehen? Wäre bei beidem (RR oder Stadthobel) dabei. Müsste aber so gegen 13h zu hause sein...
Grüße
H.Bibi
 
13.00 daheim ist ja kein Ding.
Wann es los gehn soll eigentlich auch egal. Ich bin da (relativ) schmerzfrei. Wie wär es denn mit 9.45.

Strecke abhängig von unseren Gefährten.

gruß
fab
 
alles klar, dann 9.45-kann jetzt auch, je nach Wetter und Lust, länger! Treffen bei Mercedes Hess?!
Morgen dann kurzer Wetterscheck welches Rad...
 
hallo!
hab mal eine anfrage: hat jemand bock ein team für den winterpokal zu machen?
grüße
H.Bibi
 
Hi,

bin dabei.

Teamname Vorschlag: Team Helenenberg , Team Trier, Team kalte Nase, Team Frosti :-),
 
Zurück
Oben Unten