• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey Trier!

Soho.
Kleines Update (soll nu nicht zur Gruppenreduzierung beitragen aber): es könnte laut wetteronline den Nachmittag etwas schauern. Könnte halt. Also wahrscheinlich halt eher nicht. Besser so.

Dann bis Donnerstag!
 

Anzeige

Re: Hey Trier!
Aus aktuellem Anlass:

Sollte es morgen staerker gewittern oder mehr als schauern, schauderts mir
und ich werde nicht mitfahren (Radl putzen ist baeh).

In diesem Zusammenhang faende ichs gut, wenn jeder der ebenfalls aus
Zucker :lutsch: ist, dies hier mitteilt, damit diejenigen, die dem Wetter
trotzen, Bescheid wissen und nicht unnoetig warten muessen.
 
hey...
also, wenn das wetter ganz bäh ist fahr ich auch nicht, aber bei nur schauergefahr (...) bin ich dabei! schaue kurz vorher morgen auf jeden fall noch mal ins forum, würde mich aber freuen wenn auch bei nicht optimalem wetter sich der ein oder andere fände!
bis dahin also!
 
Hm tja nu. Bei wetteronline heißt es "unterschiedl. bewölkt, Schauer".

Radputzen find ich jetzt nicht soo geil zumal ich noch etwas an der Reinigungs-Infrastruktur machen müsste (längeren Schlauch kaufen).

Von daher schreckt mich derzeit schon dieser feuchte Boden, der ausreicht um das gute Stück von oben bis unten einzusanden.

Im Klartext also wäre ich dann schon mal für nen nächsten Termin bei dem auch die Zuckerwattefraktion ruhigen Gewissens an den Start gehen kann.

mal abwarten wie es ausschaut aber rechnet nicht fest mit mir.
grüße
fab
 
Jungs, jetzt mal nen kleinen Tip...
wenn das Rad dreckig ist reicht meist ein TROCKENES Tuch um den Kram runter zu holen! Da muss nicht immer Wasser dran,,,
however, wie siehts mit den anderen aus?! Hat jemand nach wie vor Bock, denn sonst brauch ich mich bei der Arbeit nicht beeilen?!
Ansonsten gehts ja vielleicht auch am WE oder so...
so long and good night
 
Ich nehm mein Rumfahrrad (vgl. Galerie) auf jeden Fall mit nach Trier und bin
dann auch entsprechend motiviert, es nicht umsonst mitgenommen zu haben.
Ging mir halt nur um "Sauwetter".

Ab spaetestens 15:30 habe ich morgen kein Internet mehr. Heisst: Wenn sich
ab dann alle hier zum kollektiven Blaumachen entscheiden sollten, so moege
man mir eine Brieftaube zur Bruecke senden.

Bis denne! :wink2:
 
fabulusfab schrieb:
Radputzen find ich jetzt nicht soo geil zumal ich noch etwas an der Reinigungs-Infrastruktur machen müsste (längeren Schlauch kaufen).
Evtl. bin das nur ich, aber irgendwer hat mir mal davon abgeraten, ein Radl
mit nem Wasserschlauch zu reinigen. Was das genau war hab ich verdraengt,
aber du kannst ja mal googlen.
 
Hallo,
sollte es so schütten wie heute abend, beschließe ich auch aus Zuckerwatte zu sein. :D
Ansonsten habe ich keine Probleme mit "Schauern" (gibt ja Regenjacken).
Aber ich mag die Hoffnung nicht verlieren - also bis morgen (bzw. nachher:eek: )
 
@ Oldtimer: wow, geile Räder! Jetzt macht der Name auch Sinn! (jaja, hab ich erst jetzt kapiert...)

@ alle: also bei Megawolkenbruch etc. hab ich auch keinen Bock, da habe ich mich vorletzte Wochen einmal durchgequält...
aber: hört auf Wrobel!!!
außerdem sollte der Schutzpatron der Stadt Trier Petrus unserem ehrenhaften Vorhaben doch wohlwollend gegenüberstehen...
 
ähhhhh...@ der dicke: hab gerade mail bekommen, in der du absagst, hier steht du kommst...was ist denn richtig?!
HILFE!!!
 
ahhh, ähhhh, öhhhhh.......
mein Vorschlag wäre, dass wir uns unten (unter) der Brücke treffen, dann über den Radweg nach Pfalzel rollen, und durch Pfalzel nach Ehrang, wo wir dann auf die Kyll stoßen.
Wie derdicke vorgeschlagen hat bin ich auch für die Bitburger Seite, also auf der westlichen, nicht-Stadtseite!
Bis nachher also, das Wetter sieht doch bombe aus bisher!
 
Ok. Allerdings werde ich, sollte es nicht Hageln, zwecks besserer Aussicht bis
kurz vor Toresschluss auf der Bruecke warten (evtl. mitten drauf, aber da ist
man ja leicht zu finden).

Stellt euch vorsichtshalber auf nen groesseren Schauer ein, man weiss ja nie.
Aber mehr wirds nicht geben, also kein Grund daheim zu bleiben (stellen wir
uns kurz unter).
 
tja wetteronline.de, das war wohl nix. aber wahrscheinlich haste auch auf deutschland als weltmeister getippt. bleib du mal schön im regen stehn, ich geh mich heut in der sonne aalen.
 
fabulusfab schrieb:
tja wetteronline.de, das war wohl nix. aber wahrscheinlich haste auch auf deutschland als weltmeister getippt. bleib du mal schön im regen stehn, ich geh mich heut in der sonne aalen.

Geh mal auf wetter.com und guck aufs Niederschlagsradar, bzw. darauf, wie
die Wolken fliegen. Ich sag nicht, dass was kommt. Aber koennen koennte
was.

Btw. - eh du dich aalen gehst, fahr lieber mit. Wenn du recht hast, wirste
auch nicht nass und hast keinen Grund zuhause zu bleiben.
 
H.Bibi schrieb:
ähhhhh...@ der dicke: hab gerade mail bekommen, in der du absagst, hier steht du kommst...was ist denn richtig?!
HILFE!!!
ich werde erscheinen :) es könnte etwas regnen, aber nasse radlertrikots machen sexy ( sagt mein weib):D
 
Es sieht ja nur nach latentem Dauerregen aus, aber ich hab es mal mit wetter.com versucht, die da zu berichten wissen:
"
Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit HAGEL und STARKREGEN

für Kreis Trier-Saarburg

gültig von: Donnerstag, 06.07.06 14:04 Uhr
bis: Donnerstag, 06.07.06 19:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 06.07.06 14:04 Uhr

Von Süden her aufkommende einzelne Gewitter. Lokal kann es zu
kräftigem Platzregen und Hagel kommen. Auch Sturmböen um 85 kmh
können nicht ausgeschlossen werden.
Hinweis auf mögliche Gefahren:
- durch Hagelschlag Schäden an Gebäuden, Autos und
landwirtschaftlichen Kulturen möglich
- kurzzeitige Verkehrsbehinderungen während des Platzregens
möglich
- örtlich Blitzschäden
Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr

DWD Vorhersagezentrale Offenbach
"

Klingt irgendwie mau. Heut mittag sah es tatsächlich bombig aus. Aber das hat sich dann ja auch recht zügig geändert.
Hmm, Weltuntergang angucken find ich von hier drinnen geiler.
Also mal abwarten und schauen, wer sich am Ende wie stark geirrt hat...
 
fabulusfab schrieb:
Klingt irgendwie mau. Heut mittag sah es tatsächlich bombig aus. Aber das hat sich dann ja auch recht zügig geändert.
Hmm, Weltuntergang angucken find ich von hier drinnen geiler.
Also mal abwarten und schauen, wer sich am Ende wie stark geirrt hat...
also es hat nicht geregnet oder gehagelt oder gestürmt...fabulus und oldtimer haben gekniffen.... hätte ich auch besser gemacht:D ... gemütliche runde:blabla: :blabla: :blabla: geheizt sind die jungspunde wie die irren und dann berge hoch..... 20% steigung länge der strecke mit steigung 20 km.....:spinner: :spinner: :spinner:
war ich platt...aber bergab habe ich sie alle in grund und boden gefahren ( nachdem sie auf dem berg auf mich gewartet haben) und ne lucky-pause gab es auch.... also alles okay..... werde nur mal ab und an berge trainieren müssen...... fahren am sonntag wieder... wer lust hat.......:) :)
derdicke
 
Zurück
Oben Unten