AW: Hey Trier!
Hi,
das geht schon wenn Du es mit nem normalen Imbus machst. Fass ihn aber ganz kurz, damit Du auf keinen Fall zu viel Druck ausübst. Dann kontrollierst Du es halt nach nen paar km nochmal und dann sollte es gut sein.
Sonst musst Du eigentlich nichts beachten, außer falls Du Tacho noch selbst montierst und der Kabel hat: Am Vorderrad Kabel am rechten Bremskabel (nicht Schaltungskabel) runterführen (ist für die Lenkung besser).
Viel Spass, bei der Probefahrt.
Hi,
das geht schon wenn Du es mit nem normalen Imbus machst. Fass ihn aber ganz kurz, damit Du auf keinen Fall zu viel Druck ausübst. Dann kontrollierst Du es halt nach nen paar km nochmal und dann sollte es gut sein.
Sonst musst Du eigentlich nichts beachten, außer falls Du Tacho noch selbst montierst und der Kabel hat: Am Vorderrad Kabel am rechten Bremskabel (nicht Schaltungskabel) runterführen (ist für die Lenkung besser).
Viel Spass, bei der Probefahrt.