AW: Hey Trier!
ERWISCHT!
Moin! Mal Hallo nach so viel Funkstille!
Um das mal loszuwerden - hab mich heut zum ersten mal seit irgendwann letztes Jahr wieder geschmissen...
You know den Campingplatz Moselabwärts? Hinter dem es dann auf der Straße weiter geht (Longuich ist das nächste auf der anderen Seite)? Vor dem besagten Campingplatz (und dem kurzen Schotterstück) macht der Weg ja einen kurzen Knick nach links, vom Wasser weg. Und in besagter Linkskurve ist auf der rechten Seite eine kräftige Bodenwelle. Das entsprechende Schild steht scheinbar nur in Gegenrichtung, aber auch wenn es eines gegeben hätte, wäre es mir aufgrund des tollen Gegen-den-Wind-Rythmus, der seit Trier prima lief, wohl kaum aufgefallen.
Na ja, irgendwie hat es dann beim Überfahren den Lenker verrissen und mich aus dem
Sattel gehoben - obwohl - wahrscheinlich eher anders rum.
Mit ausklicken war dann auch nix mehr, immerhin hat es noch zum 'FUCK!' rufen gereicht ('Scheißdreck' wäre wahrscheinlich schon wieder zu lang gewesen...). Tempo war mit 20-25 noch maßvoll.
Hmm, im liegen ging es dann auch wieder mit dem ausklicken. Hab das Rad aber erstmal 5 Minuten liegen gelassen, da ich auf die rechte Seite gefallen bin und sooo genau wollt ich es gar nicht wissen...
Also um das ganze mal zu bilanzieren:
+ Es ist nix schlimmeres passiert
- Trotzdem Schürfwunde unterm Knie (Daumengroß, verschorft) und an der rechten Arschbacke (nicht ganz Handtellergroß, nur sehr oberflächlich), über dem linken Knie zieht es ein wenig (muskulär)
- Risse in der Hose
+ Is aber nur die alte Aldi-B-Ersatz-Hose, wahrscheinlich nähbar (wenn mal langweilig, oder statt Hausarbeit schreiben)
- rechter STI verkratzt
+ Kratzer sind aber fast symmetrisch zu denen auf dem Linken...
-rechtes Pedal total verkratzt
+ scheißegal
+ Der Schaltung ist nix passiert!!!!!! (fast das wichtigste), dem Lenker zumindest optisch nix (de facto vermute ich mal auch nicht, der Aufschlag wurde ja primär von meinem holden Gesäß genommen)
- abissl das
Lenkerband weggescheuert; vorderes Rad scheint nen minimalen Achter zu haben (muss ich aber noch mal schauen)
+ seit nem Monat hab ich endlich wieder Radhandschuhe - schweinemassl!
= Auch wenn jetzt ein + mehr dasteht war es trotzdem nicht soo geil.
Naja, ich werd nu mal schauen, ob duschen auch so rockt wie Wunde mit 70%-medAlk abwischen...
Und wenn ich mich sortiert hab, können wir ja mal wieder fahren...
Chau, bis die Tage, gruß
fab
ps
Hey Sander! (Hallo erstmal:wink2: ) Es heißt einfach nur 'Rettungshelfer'...