AW: Hey Trier!
Hi,
meinst du das Orderblatt als Konfigurator? Vielleicht bist du in die Zeile vom SCF1 gerutscht, der kostet mit Ultegra 2399€.
Ich hab ja ehrlich gesagt schon stark mit dem Gedanken gespielt mir die Dura Ace zu holen, aber ich glaub das wäre mehr oder weniger rausgeschmissenes Geld. Den Unterschied spüre ich doch quasi nicht, oder?
Einzige Überlegung ist für mich noch, ob ich nicht doch zu Campa greife, da mir der Stil (also mehr Prestige) besser gefällt.
Und noch eine Frage: Wenn ich die FSA Compact Kurbel dazunehmen würde, hat die dann auch Compactabstufungen oder bleibt das bei den origi. Abstufungen (39/53?) oder zu irgendeiner anderen Kettenblattkomibnation?
Die Kurbel gefällt mir zumindest optisch sehr gut.
Hi,
meinst du das Orderblatt als Konfigurator? Vielleicht bist du in die Zeile vom SCF1 gerutscht, der kostet mit Ultegra 2399€.
Ich hab ja ehrlich gesagt schon stark mit dem Gedanken gespielt mir die Dura Ace zu holen, aber ich glaub das wäre mehr oder weniger rausgeschmissenes Geld. Den Unterschied spüre ich doch quasi nicht, oder?
Einzige Überlegung ist für mich noch, ob ich nicht doch zu Campa greife, da mir der Stil (also mehr Prestige) besser gefällt.
Und noch eine Frage: Wenn ich die FSA Compact Kurbel dazunehmen würde, hat die dann auch Compactabstufungen oder bleibt das bei den origi. Abstufungen (39/53?) oder zu irgendeiner anderen Kettenblattkomibnation?
Die Kurbel gefällt mir zumindest optisch sehr gut.