goldmaster
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goldmaster, das Bike ist für das was du willst leider ungeeignet. Haben ja auch mal ne Unterhaltung drüber gehabt. Tut mir Leid für dich! Viel zu gross und als Basis nicht wirklich der Hammer...
Haben eine privat Unterhaltung geführt aber leider hat Goldi auf nichts gehört was man ihm sagte![]()
ich habe schon auf dich gehört, aber der Preis , war einfach zu verlockend und der Verkäufer war kleiner wie ich und ist das Rad gefahren. Von wo bis wo wird den die RH gemessen? Von Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr Sattel ist es 57cm. Ich bin 177cm und die Schrittlänge ist 79 cm.Haben eine privat Unterhaltung geführt aber leider hat Goldi auf nichts gehört was man ihm sagte![]()
ja so etwas wollte ich schon, und nun habe ich diese ZitroneVerkaufen und neues holen
Du wolltest ja sowas wie ich dir im Privatchat gezeigt habe bzw hier weiter oben das von meiner Freundin, oder?
Und wo bekomme ich einen passenden Rahmen? Das ist ja gar nicht so einfachOkay. Mal von hinten. goldmaster der Rahmen ist zu groß. Fakt ist aber auch, daß der Rahmen allein einen Wert in ähnlicher Höhe des Kaufpreises hat. Also eine gute Tauschbasis. Die 1050er 105 Teile sind für ein Speedbike ideal, weil sie funktionieren und keine Begehrlichkeiten wecken. Die Hochflanschnaben mit Hochprofilfelgen, fertig.