• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Gedenkfahrt < 20. Okt. 24 >

Moin Tom, hast du schon eine Route fertig? Wenn ja, könntest du sie mir schicken, oder hier hochladen? Liebäugel mit einem Einstieg in Unna. Ist dann ja nicht so weit nach Frömern.
Nehme mal an, es wird eher auf Asphalt oä gefahren? Würde dann mit dem Silbernen kommen, hab da aber nur die Bilder, die es hier irgendwo im Rickert Faden schon gibt und will auch nicht mit Wiederholungen langweilen. 😀
Moin Lars,

ja die Route steht fast fest, nur schicken
oder hochladen geht halt nicht.
Alle die schon mit mir unterwegs waren,
wissen das ich ohne Navi fahre und alle
Strecken im Kopf habe.

Aber das mit dem Einstieg in Unna bekommen
wir schon hin, wir sammeln dich dann da ein
und fahren dann gemeinsam weiter.

Bilder kannst Du ruhig einstellen, ich glaube
nicht das es jemand langweilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hugo Rickert Gedenkfahrt < 20. Okt. 24 >
So dann lasse ich auch mal meine zwei Rickerts raus :)

Ich komme entweder mit meinem hellblauen Rickert spezial. Campagnolo Super record 3x7 Gänge Gruppe mit Nuovo Record 3-fach Kurbel. Das Ralley Schaltwerk wurde gegen ein Super Record Schaltwerk mit langem Käfig getauscht.
20230504_191607.jpg
20230504_191628.jpg


Oder mit meinem roten Rickert spezial. Full Campagnolo Gran Sport Gruppe 3x5 Gänge mit der seltenen Gran Sport 3-fach Kurbel (nicht auf den Fotos abgebildet).
001.jpg
001.1.jpeg



Stahlrahmenbiker Udo
 
Moin Tom, hast du schon eine Route fertig? Wenn ja, könntest du sie mir schicken, oder hier hochladen? Liebäugel mit einem Einstieg in Unna. Ist dann ja nicht so weit nach Frömern.
Nehme mal an, es wird eher auf Asphalt oä gefahren? Würde dann mit dem Silbernen kommen, hab da aber nur die Bilder, die es hier irgendwo im Rickert Faden schon gibt und will auch nicht mit Wiederholungen langweilen. 😀
Die Route hat Tom im Kopf. Der @RoKaDo hat ein von der Natur eingebautes Navi. ;)
 
Moin Lars,

ja die Route steht fast fest, nur schicken
oder hochladen geht halt nicht.
Alle die schon mit mir unterwegs waren,
wissen das ich ohne Navi fahre und alle
Strecken im Kopf habe.

Aber das mit dem Einstieg in Unna bekommen
wir schon hin, wir sammeln dich dann da ein
und fahren dann gemeinsam weiter.

Bilder kannst Du ruhig einstellen, ich glaube
nicht das es jemand langweilt.
Kann ich nachvollziehen, ich fahre auch selten mit Navi oä. Wenn du die Route im Kopf fertig hast, gucken wir mal, wo ich in Unna oder Umland dazustossen kann, bloß keinen Unweg wegen mir planen bitte.
Geheimnis: bin zwar gebürtiger Dortmunder und wohne auch wieder da, bin aber in Unna aufgewachsen, kenn mich also nen bissi in der Ecke aus.
Gefahren wird auf folgendem Rädchen, geschaltet mit Huret, gebremst mit Galli:

IMG_5495.jpg

IMG_5498.jpg
 
Ein Chrommuffe in blau....einfach grossartig.


Anhang anzeigen 1500834
Blau finde ich sehr schön.....aber leider keine Chrommuffe.
Eine in meiner Grösse könnte ich bestimmt auch nicht so
stehen lassen.
blau mag ich auch gerne - hab aber auch lange gewartet bis ich solch ein Exemplar "vor der Flinte" hatte.
 
So ich wollte hier noch mal kurz die
Werbetrommel etwas drehen, evtl.
können wir ja noch jemand begeistern
uns mit seinem Rickert zu begleiten.

Auch wer kein Rickert sein eigen nennt,
kann natürlich mitfahren.
 
Moin,
Ich war (und bin es wohl auch noch) ein wenig neben der Spur und offline im forum. Versuche aber am 20. dabei zu sein. Freue mich auf ein Wiedersehen.
 
Zurück
Oben Unten