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In Velo Veritas 2014 | 15.06.

mein vorderes lager hat angefangen geräusche zu machen während der Runde (für mich 57 Km). Sonst war alles bestens, hintern hat gehalten... knie auch problemlos :) schnell duschen, dann wählen.

weiss jemand auf welchem Weg man mit RR zum Flughafen Saarmund rein kommt? der den ich nehmen wollte erwies sich als Sandloch... da soll ein biergarten sein :)
 
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Die Route entspricht nicht der vom letzten Jahr. Letztes Jahr auf der langen Runde bin ich mit 28mm 4 Seasons gut gefahren auf
-Kopfsteinpflaster
-befestigten und unbefestigten Feldwegen
-Asphalt unterschiedlichster Güte

Die Anstiege dürften auch diesmal keine 2stelligen Steigungsprozente haben. Am steilsten war die kurze Auffahrt zum Schloß. Einen Kriteriumskranz würde ich trotzdem nicht fahren.

Twobeers

das stimmt definitv heuer nicht, lieber twobeers - es wird zweistellig, versprochen!
und gut anziehen, wenig vorglühen sowieso - für die 215km und 2345 hm
aber da hab ich bei euch ohnehin keine bedenken
freu mich auf die rege teilnahme aus dem norden
für jene, die noch wackeln, glaubt mir - die lange distanz hat wirklich klasse
und wer weiss, wann wir sie wieder ausschildern
ein eintrag ins goldene IVV Buch ist euch gewiss!
bis bald
 
das stimmt definitv heuer nicht, lieber twobeers - es wird zweistellig, versprochen!
und gut anziehen, wenig vorglühen sowieso - für die 215km und 2345 hm
aber da hab ich bei euch ohnehin keine bedenken
freu mich auf die rege teilnahme aus dem norden
für jene, die noch wackeln, glaubt mir - die lange distanz hat wirklich klasse
und wer weiss, wann wir sie wieder ausschildern
ein eintrag ins goldene IVV Buch ist euch gewiss!
bis bald

freut euch auf:
IVV test215 2014 034.jpeg
 
Hallo!
Falls jemand noch ein kostenloses Leihrad für die InVeloVeritas bräuchte (hab mir jetzt nicht den gesamten Fred durchgelesen, ober jeder sein eigenes Gefährt jemandem mitgebenkann)
- gebt Bescheid.
Ich bin aus dem Burgenland/Österreich und würde gerne helfen - in Form eines Koga ProRacer 1976 in RH 56 (aber elendslangem Oberrohr) oder mit einem Puch Werksrad 1982 (Mischemasche Rahmen und Gabel - alles Renngrün) in RH 54 (beide komplette Dura Ace Gruppe)

[das KOGA ProRacer 1976 mit eingenähtem Lenker und kompletter DuraAce würde ich evtl auch gleich vor Ort verkaufen, weil es mir zu Groß ist...]
Gebt einfach Bescheid,
lg
Edi
 
... das ist auch meine Distanz...

kann jemand der erfahrenen Randonneure eine Reifenempfehlung geben?
Bitte und Danke im Voraus...
(bin für Schlauch- und Drahtreifen gleichermaßen offen...)
 
Ich fahre Veloflex Sprinter, also Schlauchreifen mit 225 gr.. Das reicht.
 
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dank' Euch beiden für die rasche Antwort!
Dann gehts mal ans bestellen ;-)
 
Was heißt fast Kontakt? 1mm? Weniger? Mehr?

Bei mir passen 23er gut durch, bei 25 und Nässe reibts manchmal an der Gabel, 28er bin ich so auch schon gefahren.

Twobeers
 
bei Marathon Racer 25c passt das Blech für Steckbleche nicht zwischen, ohne seh ich Licht :) hinten sinds etwa 2,5mm
ich hol die GP Four Seasons 23c, sollen Samstag da sein wenn die Post flink ist.

In der Stadt hab ich sonst 23c GP4000s oder 24cGP benutzt, und auch mit den 24c immer noch ausreichend Platz, auch mit Steckblechhaltern.

Die Schwalbe hätte ich eigentlich bevorzugt weil fast ohne Werkzeug von der Felge zu bekommen oder zu montieren, während ich seit ich Conti Falter benutze einen Dowidat Autoreifen-Montierhebel auf der Werkbank hab...
 
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