• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2014 | 15.06.

Die Lösung liegt doch so nah:
Druck ablassen (könnte bei Euren "polnischen Tropfen" ohnehin vielseitig von Nutzen sein) und dann ist das Gut!

Psst, ich will ja nicht zuviel verraten, aber wir haben seit Januar einen neuen Lieferanten. Deshalb jetzt ukrainische Tropfen.

boom

Wien, wir kommen...

image.jpg

so, die Ziesel werden durchgezogen, die 23er GP four seasons sind gekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Superrrr die Conti GP 4Seasons - rollen wunderschön und ich bekomm nen kleinen Finger zwischen Gabel und Decke.

so wenig Gewicht auf so viele Taschen verteilt?
Das sieht nach "mehr Tasche" aus als es ist. Die beiden kleinen Ortliebs sind nur halb voll. Könnte man auch in eine packen, aber die Verteilung auf beide Seiten der Lenkung erscheint mir sinnvoll.
Oben ist halt mein "Herrenhandtäschchen" dran. Ist auch nicht voll, aber ein kleiners habe ich nicht.

Das sieht nach "mehr Tasche" aus als es ist. Die beiden kleinen Ortliebs sind nur halb voll. Könnte man auch in eine packen, aber die Verteilung auf beide Seiten der Lenkung erscheint mir sinnvoll.
Oben ist halt mein "Herrenhandtäschchen" dran. Ist auch nicht voll, aber ein kleiners habe ich nicht.
dann ist's ja fast ne Leerfahrt ;)

Ach, die 4Seasons gingen drauf wie Butter - kein Vergleich zu dem beim alten GP falter und dem GP 4000s nötigen Kraftakt

Zurück
Oben Unten