Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lösung liegt doch so nah:
Druck ablassen (könnte bei Euren "polnischen Tropfen" ohnehin vielseitig von Nutzen sein) und dann ist das Gut!
Superrrr die Conti GP 4Seasons - rollen wunderschön und ich bekomm nen kleinen Finger zwischen Gabel und Decke.
Superrrr die Conti GP 4Seasons - rollen wunderschön und ich bekomm nen kleinen Finger zwischen Gabel und Decke.
Übermorgen soll's bei mir auch losgehen, aber ohne Auto (zumindest hin) ab München.
Die gesamte Zuladung wiegt ca. 5,2 kg. Das find ich ganz OK, da inkl. Taschen, Schloss, Kamera, Werkzeug…
Das sieht nach "mehr Tasche" aus als es ist. Die beiden kleinen Ortliebs sind nur halb voll. Könnte man auch in eine packen, aber die Verteilung auf beide Seiten der Lenkung erscheint mir sinnvoll.so wenig Gewicht auf so viele Taschen verteilt?
Wollen schon, leider keine Zeit. Dir viel Spaß auf der Tour.Danke!
Will jemand mitfahren?
Grüße
Klaus
dann ist's ja fast ne LeerfahrtDas sieht nach "mehr Tasche" aus als es ist. Die beiden kleinen Ortliebs sind nur halb voll. Könnte man auch in eine packen, aber die Verteilung auf beide Seiten der Lenkung erscheint mir sinnvoll.
Oben ist halt mein "Herrenhandtäschchen" dran. Ist auch nicht voll, aber ein kleiners habe ich nicht.