Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 232428Anhang anzeigen 232429
Wir sind ab samstag in retz !
Eine zusammenkunft der forianer fände ich auch toll , am sonntag ist ja jeder wieder auf den verschiedenen strecken verstreut
Wir fahren die genussrunde ;-)
Und dieses Jahr auch die Epische, @boom?
Das hercules , bist auch dabei dieses jahr ?
Sind zwei schon eine Gruppe?...da könnte man ja dieses Jahr ein Grupetto bilden.
...da könnte man ja dieses Jahr ein Grupetto bilden.
Jetzt les ich gerade die letzte Aussendung vom Horst!
Zitiere auszugsweise:
Wir empfehlen mindestens 25 mm Reifenbreite und eine Übersetzung von 39:28. Damit sollte auch der finale Anstieg zur Windmühle in Retz gut zu bewältigen sein.
28 Ja, aber 39?....bei Campa und Lochkreisdurchmesser 144mm ?
Ich werde dieses Jahr wohl mit 42-24 fahren, muss dann vielleicht ein paar mal feste reintreten, aber dann brauche ich wenigstens alle Ritzel mal. Hatte mich letztes Jahr in der Kellergasse verschaltet und da absteigen keine Option für mich war, war hochwuchten angesagt..... Werde dieses Jahr wieder auf Veloflex Master 23mm fahren, die haben mich auch letztes Jahr nicht im Stich gelassen.
Jetzt bleibt wirklich nur zu hoffen, dass das Wetter passt, freue mich sehr auf diesen Event!
Ich werde hier dran zu erkennen sein. Soll ich ein paar mehr machen und mitbringen und wenn, für wen?
(simpler Papierausdruck, psd Datei hier)
Anhang anzeigen 218230