• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2015 | 31.05.

Wir können hier doch nur mutmaßen.
Schreib dem Veranstalter ne mail mit Foto vom Rad (und am besten samt Pilotin).

Gute Idee. Mache ich. Bis auf das Alter sind alle Bedingungen für die Teilnahme erfüllt (Hakenpedale, aussenverlegte Züge, Schalthebel am UR, etc.). Ich dachte vielleicht hat hier jemand schon mal Erfahrung gemacht, wie das z.B. mit zu jungen Anbauteilen ist und wie Streng sie bei der Abnahme sind. Ich schicke einfach mal ein Foto an das Orga-Team.

leider schon...

2014-07-28 08.41.09.jpg

:eek:

:idee:
entweder weißes Tape drüber oder die Fahrerin ein zu enges Trikot anziehen lassen...
:rolleyes:

Im Ernst,
da das Rad optisch klassisch und dem Regelement entsprechend daher kommt, würde ich mir auch den Persilschein vorab per mail beschaffen.

..zur Not der Liebsten noch schnell ein Faggin Chromovelato mit Dameneinstieg aufbauen! ^^ Ich sehen da keine Probleme! :D

Gerade angemeldet. ..jetzt muss ich nur noch das Express Sportrad fertig bekommen...

aber es gibt auch noch Ersatz...hoffe das Triko ist in Dt.Größe und nicht Ital....

Zuletzt bearbeitet:
mit welchen rädern werdet ihr denn antreten?
ich bin noch am überlegen.
letztes Jahr war ich mit dem Grandis.
Dieses Jahr habe ich zur auswahl:

da ich aber lieber offene Züge fahren würde fällt das Basso wohl weg
evtl wird mein Ferago bis dato fertig....mals sehen

Ich kann dieses Jahr leider nicht, An- und Abreise ist kompliziert und ich muss Sonntagabend wieder in Berlin sein. Also fahre ich mit dem Klassiker durch die Alpen, eine Abordnung des ESK kommt aber und lässt es dann vielleicht etwas ruhiger angehen als letztes Jahr. Anreise am Freitag und natürlich Langstrecke.

Twobeers

Zurück