• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2015 | 31.05.

Wir sind vor zwei Jahren von Salzburg nach Füssen gefahren (Bodensee-Königssee-Radweg in die umgekehrte Richtung) Die Strecke hat uns sehr gut gefallen. :) Fahrbahn Ist teilweise Schotter, teilweise Asphalt, teilweise Radwege, teilweise Nebenstraßen, Teilweise Hauptstraßen... also ideale Vorbereitung auf die InVeloVeritas ;)

LG michi

Wer von euch fährt am Samstag von Wien nach Retz und kann mich mitnehmen? Also eigentlich bin ich wir, also ich und mein Rad :-)

Wie siehts mit einem Treffen am Samstag abend aus`?

Hallo liebe In Velo Veritas-Teilnehmer,

fahrt ihr die von Herrn Watzl empfohlenen 25mm Reifen?

Gruß

Chris

.letztes Jahr wären 23mm gut gegangen
Meinst du vielleicht "waren"? Dann bleib ich auch bei 23mm. Ist mir sowieso lieber, dann brauch ich nicht neu kleben...

Wie siehts eigentlich aus bei euch: Ich fänds schade, wenn ich nach Retz fahre und wir uns nicht treffen... Deshalb: Lasst uns zusammen fahren. Und vielelicht kriegen wir auch eine kleine Zusammenkunft hin. (Ich versuch am Samstag Abend allerdings, ein Lokal mit Fernseher aufzusuchen. Stichwort: DFB-Pokal-Finale!!! Heja!)

Ich zum Beispiel fahr die gemütliche Runde und starte dementsprechend um 10:00 Ich würde mich freuen, wenn wir Foristi zusammen fahren würden, wenn denn jemand auch ein Gemütlicher ist.)

Viele Grüße

Der Chris

Also ich fahr auch die gemuetliche Runde :cool: und hoffe mit den 23er Veloflex - so wie letztes Jahr auch - durchzukommen. (Mit Ersatzreifen und Ersatzschlauch im Gepaeck).

Hab gerade nachgesehen, bis jetzt sind 193 Starter auf der gemuetlichen Runde angemeldet.....fuer die Erkennung, ich fahr diesmal mit meinem Bianchi 745 Rekord.

Edit meint, der Rudi Mitteregger faehrt auch nur die gemuetliche Runde :)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du vielleicht "waren"? Dann bleib ich auch bei 23mm. Ist mir sowieso lieber, dann brauch ich nicht neu kleben...

Wie siehts eigentlich aus bei euch: Ich fänds schade, wenn ich nach Retz fahre und wir uns nicht treffen... Deshalb: Lasst uns zusammen fahren. Und vielelicht kriegen wir auch eine kleine Zusammenkunft hin. (Ich versuch am Samstag Abend allerdings, ein Lokal mit Fernseher aufzusuchen. Stichwort: DFB-Pokal-Finale!!! Heja!)

Ich zum Beispiel fahr die gemütliche Runde und starte dementsprechend um 10:00 Ich würde mich freuen, wenn wir Foristi zusammen fahren würden, wenn denn jemand auch ein Gemütlicher ist.)

Viele Grüße

Der Chris
...nein, ich meine "wären".

Zusammen können wir nur fahren, wenn du deine Kilometerleistung von gemütlich auf episch korrigierst.
47/24 hallelojah

...nein, ich meine "wären".

Zusammen können wir nur fahren, wenn du deine Kilometerleistung von gemütlich auf episch korrigierst.
Dann verstehe ich deinen post nicht. 23mm wären letztes Jahr gut gegangen? Du bist also mit 25mm gefahren, aber 23mm wären auch gegangen?

Also ich fahr auch die gemuetliche Runde :cool: und hoffe mit den 23er Veloflex - so wie letztes Jahr auch - durchzukommen. (Mit Ersatzreifen und Ersatzschlauch im Gepaeck).

Hab gerade nachgesehen, bis jetzt sind 193 Starter auf der gemuetlichen Runde angemeldet.....fuer die Erkennung, ich fahr diesmal mit meinem Bianchi 745 Rekord.

Edit meint, der Rudi Mitteregger faehrt auch nur die gemuetliche Runde :)

Oh, super, wie reist Du denn aus Wien an? Am Samstag komm ich auch mit dem Zug aus WIen...

Dann musst Du mir mal ein Bild von Deinem Bianchi schicken. Oder vielleicht so: "Trage ein grau-rotes Trikot und blaue Mütze unter schwarzem Helm" So werde ich nämlich aussehen :D

Und je mehr desto besser... Also immer her mit den Leuts, wie dem Rudi...

Dann verstehe ich deinen post nicht. 23mm wären letztes Jahr gut gegangen? Du bist also mit 25mm gefahren, aber 23mm wären auch gegangen?

Oh, super, wie reist Du denn aus Wien an? Am Samstag komm ich auch mit dem Zug aus WIen...

Dann musst Du mir mal ein Bild von Deinem Bianchi schicken. Oder vielleicht so: "Trage ein grau-rotes Trikot und blaue Mütze unter schwarzem Helm" So werde ich nämlich aussehen :D

Und je mehr desto besser... Also immer her mit den Leuts, wie dem Rudi...

Ich komm erst am Sonntag in der Frueh, bin Samstagabends noch anderwertig unterwegs.

IMG_9596.JPG

Jut, hab ich mir eingeprägt. Bianchi mit schwarzem LB und roten Hütlis.

Ich fahr ein blaues Paletti. Jetzt mit ausgeblichenem (grauen?) San Marco-Sattel

IMG_1017[1].JPG

Viele Grüße

Der Chris

Also ich fahre gemütlich die epische. Und nun muss ich mir noch ein Rad aussuchen.

Liebe Grüsse

faliero

Sehr schön. Weiter so. Wir machen am besten einen Treff- und Zeitpunkt aus...

Kennt hier jemand @mr_holon aus wien?

Er wollte von mir ein Rahmenset, welches mit zur In Velo Vertias mitgenommen werden sollte. Wäre super wenn jemand Ihn daran errinern könnte.

IVV 2013 + 2014 bestritt ich auf Conti 4Season in 28mm (jeweils 215 Km, keine Frage). Die bauen nicht so breit und ich lass die einfach drauf. Im Zusammenspiel mit Latexschläuchen eine unschlagbare Kombination.

Ein gemeinsamer freitäglicher Besuch im Heurigen ist doch schon gute Tradition und die gehört selbstredend fortgeschrieben! Wer hätte denn noch Interesse?

Ich reise Freitag im Wohnmobil an und bin dieses Jahr der einzige ESK-Vertreter.

Bis denn, man sieht sich

Boom

Zuletzt bearbeitet:
IVV 2013 + 2014 bestritt ich auf Conti 4Season in 28mm (jeweils 215 Km, keine Frage). Die bauen nicht so breit und ich lass die einfach drauf. Im Zusammenspiel mit Latexschläuchen ein unschlagbare Kombination.

Wenn man sich aufs Fahren konzentrieren will, ist es die optimale Lösung. Fahre mit der 23mm Version täglich zur Arbeit.

Zurück