Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zwischen 6.00 und 9.00 am Sonntag möglich, aber nur wenn man nicht die 210 Km fährt. Allerdings haben sie meines Wissen 2014 Ausnahmen gemacht. Das Rad muss einfach fit sein und du natürlich auch etwas.Wie ist das eigentlich: Könnte man auch Sonntag früh anreisen und sich dann registrieren lassen inkl. Technikabnahme?
Ich bin sicher schon am Samstag da und man kann locker mit 23er Schlauchreifen fahren.Das hab ich mir gedacht, weil die ja sehr früh starten. Aber ich würde dann sowieso eher um 10 starten wollen
Noch zwei Fragen: Sind dann noch mehr Leute außer @be.audiophil schon am Samstag am Start? Dann würd ich nämlich auch schon samstags kommen wollen....
Kann mir jemand auch nen Tipp bez. der Reifenwahl geben? Ich hab mom. 23er Schlauchis drauf... Brauch ich 25er?
Ich bin sicher schon am Samstag da und man kann locker mit 23er Schlauchreifen fahren.
...habe mich für die 210er angmeldet, weniger möchte ich meinem Oldie (Baujahr 1951) nicht antun.Servus,
Habe mich für die 70er angemeldet; mehr möchte ich meinem Oldie nicht antun.
Das habe ich mir auch etwa so gedacht, und habe mich natürlich auch für diese "Kurzstrecke" entschieden. Mein Rad ist schliesslich auch ein paar Jahre jünger (1980), da muss es diese Distanz sein....habe mich für die 210er angmeldet, weniger möchte ich meinem Oldie (Baujahr 1951) nicht antun.
Tja... da ich die 70km Runde doch nicht alleine fahren will werde ich auch auf die ü200er mitkommenDas habe ich mir auch etwa so gedacht, und habe mich natürlich auch für diese "Kurzstrecke" entschieden. Mein Rad ist schliesslich auch ein paar Jahre jünger (1980), da muss es diese Distanz sein.
Feuerwehr?Ist aber weit und ich bin von der FW eingeteilt. :-(
Och, die 70er würdest Du aber nich alleine fahren ..........Tja... da ich die 70km Runde doch nicht alleine fahren will werde ich auch auf die ü200er mitkommen
Wenn ich nach 100km platt bin kann ich ja im Notfall umkehren und zurückfahren.
Jepp, erst Übung, dann Bereitschaft. Ganz ungünstig, der Termin - und dann noch die weite Anreise.Feuerwehr?
Ich bin auch am überlegen hin zu fahren. Meine Freundin wollte auch mit. Das einzige Problem: Sie hat ein Colnago 1988xl mit Tricolor-Ausstattung. Wie der Name schon vermuten lässt, ist der Rahmen und auch die Ausstattung ein Jahr zu jung... Wie streng ist die technische Abnahme?
Ja genau, das meinte ich.Gran Fondo Vienna am 03. Mai maybe
Servus,Ich bin auch am überlegen hin zu fahren. Meine Freundin wollte auch mit. Das einzige Problem: Sie hat ein Colnago 1988xl mit Tricolor-Ausstattung. Wie der Name schon vermuten lässt, ist der Rahmen und auch die Ausstattung ein Jahr zu jung... Wie streng ist die technische Abnahme?