H
Herr Sondermann
Keramik Fett aufs Sitzpolster!?Eventuell beinhaltet das Bild auch die Lösung des Satteldilemmas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keramik Fett aufs Sitzpolster!?Eventuell beinhaltet das Bild auch die Lösung des Satteldilemmas.
FastKeramik Fett aufs Sitzpolster!?
Merci! Nein, nach 14 Tagen krank mit zeitgleich Umbau am Haus bin ich ziemlich leer, war gestern mal wieder auf einer kurzen Runde, macht aber derzeit noch keinen Unterschied, ob ich auf einem Odelwagen oder einer Rennfeile sitze. Evtl. gegen Ende kommender Woche. Bei näherer Sicht sollte der Sattel noch leicht nach vorn geneigt werden und die Ergos ein paar Grad nach unten - Entscheidung auf der Jungfernfahrt.Sehe ich absolut genau so!
Ist echt schön geworden, Gratulation! War schon der Roll Out?
Gemeinsame Runde 2025 gern - aber ohne (mein) IsaacNe gemeinsame Runde mit unseren Isaac's im Oberland, dass wird wohl nichts mehr
Wie ärgerlich!Auf der Suche nach einer Campa SR 11-fach Gruppe für mein Pegoretti bin ich fündig geworden. ,Dummerweise' hing auch noch ein passendes Isaac Impulse als Komplettrad mit dran
...
Absolut - sowas generiert EntscheidungsstressWie ärgerlich!
Du würdest diese Mavic Laufräder dann in einem anderen Rad rund um MUC einsetzen?...
Zu den Cosmic Carbon SLR Lufrädern habe ich noch keine richtige Meinung. Das Rad wie auf dem Bild liegt bei exakt 7,0 kg an der Kofferwaage, daher vermute ich, sind die Mavics nicht so schwer - vllt so bei 1.600g? Eigentlich mag ich keine FTS-L Freiläufe, hatte damit früher an einem MTB-LR immer wieder etwas Nerv, da die Lager von Nabe + Freilauf mit einer Schraube fixiert werden. Egal, wenn diese hier laufen, würde ich sie in MUC und Umgebung fahren.
Du würdest diese Mavic Laufräder dann in einem anderen Rad rund um MUC einsetzen?
Denn die SR soll ja wohl demontiert werden von diesem Isaac.
Und dieser zweite Isaac sucht noch nach seiner Bestimmung ...
Es sind SLR mit Carbonspeichen, die sind wohl ein paar Gramm leichter. Bin derzeit radlos in D'dorf, wenn ich vor Rückreise wieder kurz in MUC bin, wiege ich die Teile mal.Sehe jetzt nicht genau welche das sind, aber wenn es die SL aus ca. 2011 sind sollten sie bei 1755 liegen. Nicht leicht, für damalige Verhältnisse aber schnell und hat seine Liebhaber. Und in Combi mit dem Rahmen sowieso top!