• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Danke. Aber leider ohne Sonne.


Heute gab es ganz viel davon und deshalb hier noch ein paar Fotos. Es war einfach nur geil. Sonne, Sonne, Sonne :love:

Sonne und so ein Himmel :(, ist das echt, kann mich garnicht mehr erinnern sowas gesehen zu haben.

Schöne Fotos, die helfen einen hoffentlich über die letzten drüben Tage.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen allerseits, ich hab doch gesagt, ich komme wieder


Test war erfolgreich, der Puls bleibt schön unten, ich kann wieder angreifen. Yeah!! :daumen:

Bitte alle aufpassen, heute ist's glatt draußen. :eek:

Grüße :)

Der Puls bleibt unten :confused:.

Werde schon aufpassen, habe immer eine Hand voll Streusalz dabei *g

Was ist dein Ziel für dieses Jahr, es sind ja noch 41 Tage WP??
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Der Puls bleibt unten :confused:.

Was ist dein Ziel für dieses Jahr, es sind ja noch 41 Tage WP??

Wenn der Puls schon beim gemächlichen Erklimmen von ein paar Treppenstufen auf 180 geht, stimmt irgendwas nicht und ich kann mir das Radtraining schenken, oder siehst Du das anders? :)

Meine Ziele verrate ich nicht. Dann muss ich auch nicht zugeben, sie nicht erreicht zu haben ;) :D

Spass beiseite. Ich möchte einfach nur möglichst viel Zeit mit der schönsten Sportart der Welt verbringen. Viele schöne Touren fahren. In die Berge fahren. Fit bleiben und vor allem:

Ganz viel Spass haben. :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wenn der Puls schon beim gemächlichen Erklimmen von ein paar Treppenstufen auf 180 geht, stimmt irgendwas nicht und ich kann mir das Radtraining schenken, oder siehst Du das anders? :)

Meine Ziele verrate ich nicht. Dann muss ich auch nicht zugeben, sie nicht erreicht zu haben ;) :D

Spass beiseite. Ich möchte einfach nur möglichst viel Zeit mit der schönsten Sportart der Welt verbringen. Viele schöne Touren fahren. In die Berge fahren. Fit bleiben und vor allem:

Ganz viel Spass haben. :)

smiley_emoticons_2thumbs.gif
Was soll man dazu noch sagen, da kann man nur zustimmen und auf einen warmen Frühling
smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif
hoffen. Heute ist eine Rennradfahrerin an mir vorbei gefahren
smiley_emoticons_rennrad_3.gif
wer das wohl war ;).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

hallo ihr aktivien...
ich könnt mich an ein leben ohne sport gewöhnen....

schlachtschüssel muss ich evtl passen. hab da wie es aussieht nen wettkampf.


Schade. Dann futtere ich deine Portion halt mit. :lutsch:


Bald ist Schluß mit lustig. Dann gehts wieder auf Cappu -Touren nach DKB, gelle. :)

Sonne und so ein Himmel :(, ist das echt, kann mich garnicht mehr erinnern sowas gesehen zu haben.

Schöne Fotos, die helfen einen hoffentlich über die letzten drüben Tage.


Alles echt. Das war aber das erste Mal in diesem Jahr. Das musste ich dann auch ausnützen. *freuhüpfspring* :D


Spass beiseite. Ich möchte einfach nur möglichst viel Zeit mit der schönsten Sportart der Welt verbringen. Viele schöne Touren fahren. In die Berge fahren. Fit bleiben und vor allem:

Ganz viel Spass haben. :)


:D Für diese "Spass-haben-Touren" in den Bergen habe ich mir noch einen kleineren Rucksack gekauft - mit eingebauter Netztanga. :floet: :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Heute ist eine Rennradfahrerin an mir vorbei gefahren
smiley_emoticons_rennrad_3.gif
wer das wohl war ;).

Ich war das nicht. Leider. Mein RR verlässt den Rollentrainer erst wieder, wenn die Straßenränder frei von Eis und Schnee sind. :rolleyes:


:D Für diese "Spass-haben-Touren" in den Bergen habe ich mir noch einen kleineren Rucksack gekauft - mit eingebauter Netztanga. :floet: :D

Die Dolos warten auf uns *freu* :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich war das nicht. Leider. Mein RR verlässt den Rollentrainer erst wieder, wenn die Straßenränder frei von Eis und Schnee sind. :rolleyes:




Die Dolos warten auf uns *freu* :)

Schade :D

und

Ich hoffe und warte auf die Fotos :) Würzjoch Sellajoch Seisser Alm :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich hoffe und warte auf die Fotos :) Würzjoch Sellajoch Seisser Alm :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:



Bürschle, Bürschle :droh: du bist ganz schön frech :aufreg:

Ich war das nicht. Leider. Mein RR verlässt den Rollentrainer erst wieder, wenn die Straßenränder frei von Eis und Schnee sind. :rolleyes:


Da wartest du aber noch ein bissle. Seit 2 Tagen war unsere Hofeinfahrt frei. *war*


attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0050 Schneefall 20.02.2010.jpg
    IMG_0050 Schneefall 20.02.2010.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_0054 Schneefall 20.02.10.jpg
    IMG_0054 Schneefall 20.02.10.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 236
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Da wartest du aber noch ein bissle. Seit 2 Tagen war unsere Hofeinfahrt frei. *war*

Ja, Hühnchen, ich weiß. Das hat aber auch geschneit gestern Abend! :eek:

Es gibt ja noch das MTB. Aber ich begnüge mich momentan sowieso noch mit stubidem Indoor-Kurbeln, meine Atemwege sind noch nicht wieder ganz ok. Auf einen Rückfall habe ich keine Lust.


Schönen Sonntag noch allerseits :)


:wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Leg Du doch mal was vor :dope:

Da mußt dich leider noch etwas gedulden, Réunion wird erst November werden, dann aber reichlich :-). Sollte ich vorher noch ein paar gelegenheiten haben ein paar Pics zu machen, dann werde ich sicher nicht geizen ( sofern ich meine Cam einstecken habe ).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ja, Hühnchen, ich weiß. Das hat aber auch geschneit gestern Abend! :eek:

Es gibt ja noch das MTB. Aber ich begnüge mich momentan sowieso noch mit stubidem Indoor-Kurbeln, meine Atemwege sind noch nicht wieder ganz ok. Auf einen Rückfall habe ich keine Lust.

Schönen Sonntag noch allerseits :)
:wink2:


Hammer, was da gestern vom Himmel kam. Wahrscheinlich war Frau Himmel mit den Betten aktiv. :floet:

Heute noch einmal Langlauf. Denke, das wars nun für diesen Winter. Es liegt noch ziemlich viel auf der Loipe, aber vor dem WE habe ich keine Zeit mehr. Der angesagte Wärmeinbruch wird sich sicherlich negativ auf die Strecke auswirken. Das hat man heute schon bemerkt. War es gestern sehr harschig und eisig, so war es heute teilweise sehr sulzig.

Kuriere dich lieber aus. Du weißt, ein gelber Zettel nützt nicht viel. :eyes:

Das war nicht böse gemeint
21.gif
, nur wenn ich Fotos höre kann ich mich schwer bremsen.


Hast du ein Glück. Hab ja ein großes Herz und so verzeihe ich dir noch einmal großzügig. ;)



Aber Fotos kommen bestimmt bald. Heute hat es nach Frühling gerochen *tiefeinatme* wow, das war echt der Hammer. :love:
Dann gehts wieder los. Aber erst brauche ich noch ne neue Digi.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Leg Du doch mal was vor :dope:

DSC00043.JPG


Zwar kein Pass, aber auch ganz schön, wenn es länger kalt ist, kann der Eisblock mehrer Meter hoch werden.

Mit Bilder hatten wir letztes Jahr die Seuche, oben angekommen wurde man mit Schneeregen oder Regen begrüsst. Auf der Eggeralm wo man ein tolles Foto hätte machen können, fehlte die Cam.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Da mußt dich leider noch etwas gedulden, Réunion wird erst November werden, dann aber reichlich :-).

Aha, die Entscheidung ist also gefallen. :)


( sofern ich meine Cam einstecken habe ).

Das will ich doch schwer hoffen.


Zwar kein Pass, aber auch ganz schön, wenn es länger kalt ist, kann der Eisblock mehrer Meter hoch werden.

Ich will jetzt keine Schnee- und Eisbilder mehr sehen. :heul:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hammer, was da gestern vom Himmel kam. Wahrscheinlich war Frau Himmel mit den Betten aktiv. :floet:

Heute noch einmal Langlauf. Denke, das wars nun für diesen Winter. Es liegt noch ziemlich viel auf der Loipe, aber vor dem WE habe ich keine Zeit mehr. Der angesagte Wärmeinbruch wird sich sicherlich negativ auf die Strecke auswirken. Das hat man heute schon bemerkt. War es gestern sehr harschig und eisig, so war es heute teilweise sehr sulzig.

Kuriere dich lieber aus. Du weißt, ein gelber Zettel nützt nicht viel. :eyes:

Frau Himmel schweigt. Das ist dann wohl als Schuldeingeständnis zu werten :eek:

Gelber Zettel? Was ist das? :rolleyes:

Ich glaube, die Bretter kannst Du wegpacken. Dein Italienerle ist bestimmt schon ganz ungeduldig :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Liebes verrücktes Huhn, trotz der monatelangen Vernachlässigung, die durch nichts zu entschuldigen ist :o , obwohl, Rothenburg war ja "erst" im November :D , erlaube ich mir in eurem Fred noch mal kurz folgenden Hinweis:

Elektronische WP-Abschlußfahrt Liste:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=68502&page=14

Dortiger Beitrag 333.

Wäre nett, wenn sich alle, die noch nicht eingetragen sind, bis 3.3.2010 noch eintragen könnten, zwecks Bestellung der Spanferkel Menge :)

Grüßle
Holger
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Frau Himmel schweigt. Das ist dann wohl als Schuldeingeständnis zu werten :eek:

Gelber Zettel? Was ist das? :rolleyes:

Ich glaube, die Bretter kannst Du wegpacken. Dein Italienerle ist bestimmt schon ganz ungeduldig :)


Sie schweigt immer noch. Boah, sie hat wohl schwere Schuld auf sich geladen. :eyes::D

Gelber Zettel......das gäbs ne Menge dazu zu sagen. :mad::(


Die Bretter sind schon weggepackt.
Am Samstag habe ich den Tacho vom Italienerle nullen lassen. :D Und die Minis hüpfen auch schon vor lauter Vorfreude vom Kleiderbügel. :lol:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Liebes verrücktes Huhn, trotz der monatelangen Vernachlässigung, die durch nichts zu entschuldigen ist :o , obwohl, Rothenburg war ja "erst" im November :D , erlaube ich mir in eurem Fred noch mal kurz folgenden Hinweis:

Elektronische WP-Abschlußfahrt Liste:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=68502&page=14

Dortiger Beitrag 333.

Wäre nett, wenn sich alle, die noch nicht eingetragen sind, bis 3.3.2010 noch eintragen könnten, zwecks Bestellung der Spanferkel Menge :)

Grüßle
Holger




Dass ich das noch erleben darf. Jetzt habe ich seit November bittere Krokodilstränen geweint, weil ich dachte, dass die Franken-Würstle das Hühnchen nicht mehr mögen. :crying::crying::crying:


Aber jetzt ist alles wieder gut. :jumping::jumping::jumping: Ihr tut es noch und ich habe euch ja versprochen, ich lasse euch dieses Jahr den WP vor uns gewinnen. Das Versprechen halte ich nämlich. :lutsch:


Ich bin schon dabei. Mein Fragezeichen kannste entfernen. Eine Tagesveranstaltung bekomme ich schon gebacken.
Außerdem liebe ich Spanferkel *schmatzmampf* :love:

Vater Huhn und Co werde ich noch fragen. Da bekommste in den nächsten Tagen Rauchzeichen.
 
Zurück
Oben Unten