• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

guggsu ... da fängts irgendwo an. muss die eh mal alle zusammenbasteln und auf die noch zu aktualisierende arf-seite kleben. irgendwas um die zwohundertfuffzich mb als eine datei zum download. fäddich. brauchst dir also nicht extra die mühe machen.

Danke Dir! :)
Ich muss immer wieder feststellen, dass ich die nähere Umgebung meines Heimatortes nicht richtig kenne. :rolleyes:
Man lernt nie aus.

Ich hatte angenommen, die Tour de Hesselberg beinhaltet einen Schlussanstieg auf den Hesselberg. Ohne diesen ist das für mich uninteressant, denn Tempobolzen im Flachen ist nicht mein Ding. Ich kann meine Stärken (soweit vorhanden :D) nur bergauf ausspielen.

Tja, dann machen wir Hohenloher eben eine Privat-Hesselberg-Tour - dafür dann mit Bergsekt ;)

Unsere Umgebung ist eben sehr abwechslungsreich und bietet sehr viele Möglichkeiten rauf und runter zu radeln. Dazu kommt, dass man oft die eingefahrenen Wege benutzt.
Deshalb bin ich als froh, dass mir Vadder Huhn als Routenführer zur Verfügung steht.
Ihn und die gesamte Crew wirst du sicherlich bald kennen lernen. Sie sind aber nicht hier im Forum zu finden..

Beim Bergsekt bin ich selbstverständlich dabei. Huhu Nasenmännle.....du doch auch, gelle :D

Hallo Zusammen!

Ich wollte noch anmerken, dass es zwar 3x um den Hesselberg herumführt, es sind allerdings auf jeder Runde jeweils 2 Anstiege mitdrin, die nicht zu unterschätzen sind (besonders jener zwischen Lentersheim und Wassertrüdingen, der ist in der letzten Runde besonders knackig...). Dumm finde ich das Rennen nicht, es macht vielmehr ziemlich Spass, auch für diejenigen die nicht mit dem 40er Mittel herumbolzen.

Als alter Ötztaler und Mont Ventoux Fan weiss ich wovon ich spreche...:mex:

So long
Cubenutzer:)

So so, ein alter Ötztaler. Respekt. :daumen:

Schau, wir sind doch Hobby/Spaßradler und deshalb in der glücklichen Lage selbst zu entscheiden, wo und wie wir radeln wollen.

Deshalb radelst du 3 x um den Hesselberg und wir, die holde Weiblichkeit, radelt 1 x auf den Hesselberg hinauf und lässt sich danach in DKB zum Bergsekt nieder.

Da darfste dann natürlich auch dazu kommen und mit uns anstossen. :feier::feier::lutsch:

guggsu ... da fängts irgendwo an. muss die eh mal alle zusammenbasteln und auf die noch zu aktualisierende arf-seite kleben. irgendwas um die zwohundertfuffzich mb als eine datei zum download. fäddich. brauchst dir also nicht extra die mühe machen.

Guten Abend, was machst du denn um diese Uhrzeit hier in Hohenlohe?

Ähm, in welchem Jahr wird die dann fertig :rolleyes: oder soll ich doch lieber abspeichern :rolleyes:

Jaja Huhn,ich glaub wir kennen uns bestimmt auch schon vom sehen her.

Ich hab wiegesagt die letzten 3 Jahre in Rechenberg gewohnt,was für nen scheiß Kaff^^

Aber 3 mal um den Hesselberg fahren ist ja dumm,bei jeder Runde würde ich mir denken:"Wann gehts da endlich hoch,was soll der scheiss"!

Also wir hatten letzten Sommer mal bei ner Sonntagstour den Hesselberg anvisiert und dann gehts auch los,wer von 6 oder 8 Triathleten ist zuerst oben,naja 3 mal darf man raten :p

Huch, meinste :eek:

Das Kaff in Rechenberg hat dir, wenn ich mal 1 + 1 zusammenzähle, den jetzigen längeren Aufenthalt doch wohl ermöglicht oder?

Gut, du fährst auch lieber auf den Hesselberg hoch. Als Sieger - und den Sieg gönne ich dir von Herzen - darfste uns dann den Bergsekt spendieren. :feier::D und ein paar leckere Häppchen kannste ruhig dazu servieren.

Wird da etwa immer noch gestritten :eek: die haben Sorgen *kopfschüttel*

ja mei, das pulver hat so mancher wohl nicht erfunden :D.

Gut, dann warte ich.....ich warte......doch ja, ich warte......:D
tscha mei, ich könnte dir aber auch ´ne cd oder dvd von all dem zeuch brutzeln, was von der rundfahrt da ist. gäbs schon ein backup :D.

tscha mei, ich könnte dir aber auch ´ne cd oder dvd von all dem zeuch brutzeln, was von der rundfahrt da ist. gäbs schon ein backup :D.

Das hört sich gut an. Mach mal hinne. Dann kann ich den meinigen Radlern ein paar Anfütter-Bilder präsentieren. Am Samstag hat noch einer aus der Truppe Geburtstag (den haste auch an meinem Geburtstag gesehen)....hast also ein paar Tage Zeit zum brutzeln und liefern.

Dann wünsche ich dir ne gute Nacht, ich muss nun in die Heia. :wink2:

guten morgen allerseits...mich gibts auch noch:)

nach fast zwei wochen husten/heiserkeit gehts langsam besser, nur noch leichtes husten:o
am mittwoch komm ich unters messer und somit bleibt der januar wie es aussieht mal radfrei. könnt mich glatt ans rumliegen und tortenfuttern gewöhnen:D

hallo papst: ich wär gern dabei, kann leider so kurz vor dem termin des zweiten kindes net ein paar tage abdüsen;)

Gut, du fährst auch lieber auf den Hesselberg hoch. Als Sieger - und den Sieg gönne ich dir von Herzen - darfste uns dann den Bergsekt spendieren. :feier::D und ein paar leckere Häppchen kannste ruhig dazu servieren.

Och, wenn er so gut ist, haben wir schon jemand, der den Proviantanhänger da hochzieht :D

nach fast zwei wochen husten/heiserkeit gehts langsam besser, nur noch leichtes husten:o
am mittwoch komm ich unters messer und somit bleibt der januar wie es aussieht mal radfrei. könnt mich glatt ans rumliegen und tortenfuttern gewöhnen:D

hallo papst: ich wär gern dabei, kann leider so kurz vor dem termin des zweiten kindes net ein paar tage abdüsen;)

:eek: :eek: :eek:

Alles Gute beim Kaiserschnitt am Mittwoch :rolleyes:

Nein, im Ernst: Wünsch Dir ne gute Besserung - was immer Du auch ausgeheckt hast ;)

Verrücktes Huhn,du hast recht,Rechenberg hatt es mir mehr oder weniger ermöglicht,aber trotzdem,muss und will ich da nichtmehr wohnen.

Ich glaube auch du kannst dir denken wo ich gelernt habe oder?

Hi und guten Morgen,
schön, dass es dir wieder besser geht. Wünsche dir aber auch für deine OP am Mittwoch alles Gute und anschließend eine schnelle und problemlose Genesung...
Grüsse :daumen:

Betreibst du Leichtbau oder ne Schönheits-OP :eyes:

Hast du von den gestrigen Kuchen was überlassen? Morgen ist ja wieder Radler-Yoga und da wäre es nicht mehr weit bis zu euch ;)

Übrigens, schau dass du gesund wirst - ich habe neue Radstrecken entdeckt. :)

Da fälllt mir doch noch was ein....wolltest du gestern nicht "nicht" radeln? Hääää? Mich in Sicherheit wiegen und dann heimlich Punkte erradeln *grumel*.

Och, wenn er so gut ist, haben wir schon jemand, der den Proviantanhänger da hochzieht :D

Uuuuih.....hast du da oben größeres vor :rolleyes:

Verrücktes Huhn,du hast recht,Rechenberg hatt es mir mehr oder weniger ermöglicht,aber trotzdem,muss und will ich da nichtmehr wohnen.

Ich glaube auch du kannst dir denken wo ich gelernt habe oder?

Ich würde da auch nicht wohnen wollen......und ich kann mir denken wo ;)

Wo wirst du dann bei deiner Rückkehr das Zelt aufschlagen? Welche Ecke bevorzugst du?

@ Igliman
Einen schönen guten Morgen:wink2:

... hallo papst: ich wär gern dabei, kann leider so kurz vor dem termin des zweiten kindes net ein paar tage abdüsen;)

was lehrt uns das?
fürs dritte kind bitte ich also rücksprache zu halten, zwengs terminplanung für ... öhm ... alternative sportarten im hause nasenmann.

Also ich werde wohl so wies aussieht nach Crailsheim ziehen ,da da mein Verein ist und auch mein zukünftiger Arbeitsplatz :-)

Uuuuih.....hast du da oben größeres vor :rolleyes:

Na, es werden doch immer mehr Hohenloher und bei so ner Bergankunft gibts doch Bergsekt, oder nicht? :rolleyes: Dann müssen da die ganzen Flaschen hochgefahren werden, dann noch ein bißchen Orangensaft und was zum Knabbern. Da kommt einiges zusammen ;)

wie meinst du das .... flaschen müssen hochgefahren werden? :D

Na, es werden doch immer mehr Hohenloher und bei so ner Bergankunft gibts doch Bergsekt, oder nicht? :rolleyes: Dann müssen da die ganzen Flaschen hochgefahren werden, dann noch ein bißchen Orangensaft und was zum Knabbern. Da kommt einiges zusammen ;)

Gab es da nicht so ein Buch mit dem Titel "Warum Männer nicht zuhören können" :eyes:

Den Bergsekt trinken wir doch in DKB :feier:....tztztztz

wie meinst du das .... flaschen müssen hochgefahren werden? :D

Normal heißt es doch in München "Isse Flasche leer" :D

Zurück
Oben Unten