• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Riesig :love:
Zeitlich bin ich auch sehr eingeschränkt und unflexibel noch dazu. Ich habe gewisse Zeiten an bestimmten Tagen, da geht's. Aber das kriegen wir bestimmt ab und zu mal hin.

Hast ne PM.

Gruß
cyc

Danke. Das schaffen wir bestimmt. :D

Hallo

was du fährst bei dem Wetter, da hab ja net mal ich lust :)
Geh jetzt dann lieber mal Joggen nachdem ich den ganzen vormittag im Wald war. Schade dass Wald gehen keine Punkte bringen denn sonst würde ich führen.

Du musst halt ein warmes Hösle anziehen. :lol:

Stell dir vor hab gerad noch ein warmes Höschen gefunden und war ne 3/4 std draußen, aber dann hats gerreicht .
Geh lieber noch ne runde in die Mukibude.
Gruß

HO HO HO

Ne die ging noch aber es kamen Eiswürfel raus :D
Hab mir den mal vorgemerkt.

Immer schön mit Frostschutzmittel/Glühwein nachtanken ;) Dann friert auch nix ein.

Viele Grüße aus München!

PS: Du kannst Joggen übrigens als Laufen eintragen ;) Dann gibts mehr Punkte :daumen:

Danke hab nicht aufgepasst.
Das mit dem Glühwein mach ich schon, nur da schaun mich die Nachbarn schon blöd an, wenn ich die Ganze Zeit zum Glascontainer geh :D
Gruß

Huhu Miss Teamhuhn ;)

Sag mal - friert man bei -16°C nicht am Sattel fest? :eek: Oder arbeitest Du mit Profimaterial?

seltsam_04.png

;)

Viele Grüße aus dem wärmeren München :)

Haja was man hier so findet^^

Hab 3 Jahre lang in Rechenberg in der nähe von Crailsheim gewohnt und habe auch Radsportbetrieben^^

Lebe zwar derzeit auf Gran Canaria werde aber am März/April wieder nach Crailsheim ziehen zum arbeiten.

Wer da Bock hatt kann sich gerne bei mir melden für Radausfahrten.

Ja hallihallo :wink2:

Nett - ein spanischer Hohenloher ;) Wo die sich so überall rumtreiben? Und immer noch fleißig im gelben TSV-Trikot unterwegs :D

Ich denk schon, dass es dann mal ne gemeinsame Ausfahrt gibt, wenn Du wieder hier bist ;) Ich hoffe, ich kann dann mithalten ;)

Viele Grüße aus dem Münchner Exil!

Huhu Miss Teamhuhn ;)

Sag mal - friert man bei -16°C nicht am Sattel fest? :eek: Oder arbeitest Du mit Profimaterial?

seltsam_04.png

;)

Viele Grüße aus dem wärmeren München :)

:aetsch: Hi Teamchef, Miss Teamhuhn hat ein wärmendes Gefieder an und benötigt deshalb so ein "Wärmekissen" nicht.

Einzig die Nase und die Daumen mussten gestern früh leiden.:eek: da hätte aber auch kein Campagnolo Stirnband Abhilfe schaffen können :lol:

Haja was man hier so findet^^

Hab 3 Jahre lang in Rechenberg in der nähe von Crailsheim gewohnt und habe auch Radsportbetrieben^^

Lebe zwar derzeit auf Gran Canaria werde aber am März/April wieder nach Crailsheim ziehen zum arbeiten.

Wer da Bock hatt kann sich gerne bei mir melden für Radausfahrten.

Da schau her......jetzt halten die "Gelb-Kittel" hier auch Einzug. :D (in der Gruppe haben wir ja schon einen)

Aber....dass du uns Einheimischen erklärst, wo Rechenberg liegt, das finde ich sehr nett von dir. :daumen:

Auf alle Fälle.....herzlich willkommen im Hohenloher Fred und Ländle :wink2:
Fährst du noch für das Team?

:aetsch: Hi Teamchef, Miss Teamhuhn hat ein wärmendes Gefieder an und benötigt deshalb so ein "Wärmekissen" nicht.

Einzig die Nase und die Daumen mussten gestern früh leiden.:eek: da hätte aber auch kein Campagnolo Stirnband Abhilfe schaffen können :lol:

ja die nase leidet wirklich.....der husten will einfach nich weg:rolleyes:

@ verrücktes Huhn:Ja fahre noch für den TSV,ich halte die Treue^^

Hab zwar hier unten auch nen Angebot bekommen von einem Kanarischen Radteam aber darauf hab ich keine Lust,ich bleib lieber bei meinen "Wurzeln",außerdem finde ich die Leute im Verrein super,also warum da was anderes suchen,wenn das altbewährte super funktioniert^^

Außerdem bin ich ab März wieder im "Ländle"^^

Hab zwar hier unten auch nen Angebot bekommen von einem Kanarischen Radteam aber darauf hab ich keine Lust,ich bleib lieber bei meinen "Wurzeln",außerdem finde ich die Leute im Verrein super,also warum da was anderes suchen,wenn das altbewährte super funktioniert^^

Finde ich gut. Ich schätze Treue und Zuverlässigkeit. :daumen:

Oh Schreck, wieder einer mehr von den gelben Flitzern, die mich immer so gnadenlos demoralisierend überholen ;) :D

Spass beiseite: Schon jetzt herzlich willkommen zurück im Hohenloher Land :)

Gruß cyc

Oh Schreck, wieder einer mehr von den gelben Flitzern, die mich immer so gnadenlos demoralisierend überholen ;) :D

Spass beiseite: Schon jetzt herzlich willkommen zurück im Hohenloher Land :)

Gruß cyc

Aaach ... irgendwann müssen die auch mal GA1-Training machen - und dann hängen wir uns dran :D

Hi Leute,

was liest man denn da. Die Hohenloher treiben sich ja überall herum.

Obwohl, wenn man früher gewusst hätte, wo die Leute hier so leben, arbeiten und in welchen Revieren diese unterwegs sind...

Auf jeden Fall ist auch ElBarto-Streamer wieder willkommen sein!!!

So und jetzt trotzen wir dem kalten Wetter wieder mal und ab auf die Rolle!

Grüsse

Also ich glaub bei mir wird das nixmehr mit GA1 im März,mache das alles schon hier unten bei knappen 28°C^^

Naja passt schon,kommt drauf an wie ich fahre,kann im Liegelenker fahren binhabe dabei noch im KB und das mit einem 33er schnitt :D also von daher.

Freue mich aber jetzt schon wieder auf die Gröffelbachersteige und den Hesselberg,mein derzeitiger Trainingshauseberg hatt knapp 700hm und das auf einer länge von 10 km :-)

Zurück
Oben Unten