• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallöchen mal so nebenbei.
Ich denke mal, ihr werdet diese Woche das tolle Wetter mal so richtig ordentlich ausnützen und euch die Beine platt fahren!
Falls doch noch der eine oder ander im Thread herumirrt, was läuft so?!

Sehr richtig...ich habe heute geschwänzt...keine 10 Pferde hätten mich ins Büro gebracht. War ein bissle unterwegs....Kochertal runter und Jagsttal hoch....132 km bei traumhaften Wetter :jumping:

Später stelle ich im Tourforum noch ein paar Bilder ein. Eines muss ich aber hier gleich loswerden :D:D:D:D:D

Was ist mit dir? Radelst du nicht? Biste wieder in der Schweiz?
Und wo ist eigentlich unser TE abgeblieben?

Anhänge

• IMG_5553 Kuharsch.jpg
    IMG_5553 Kuharsch.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 195

132km? RESPEKT :daumen:

Und bei dem Wetter ... beneidenswert!

Bin am Wochenende zwar im Ländle, aber werd keine Zeit zum Radeln haben :(

Sehr richtig...ich habe heute geschwänzt...keine 10 Pferde hätten mich ins Büro gebracht. War ein bissle unterwegs....Kochertal runter und Jagsttal hoch....132 km bei traumhaften Wetter :jumping:
Später stelle ich im Tourforum noch ein paar Bilder ein. Eines muss ich aber hier gleich loswerden :D:D:D:D:D
Was ist mit dir? Radelst du nicht? Biste wieder in der Schweiz?
Und wo ist eigentlich unser TE abgeblieben?

Hi, oder besser guten Morgen,
zuerst mal, Hut ab, 132 km sind respektabel. Aber bei dem Wetter, Du hast Recht gehabt es in vollen Zügen zu genießen :daumen:

Deine Bilder im Tourforum schaue ich mir mal in Ruhe an. Aber der "Kuhhintern" ist mal richtig cool :D. Wo haste das Pic denn gemacht?

Also, ich war gestern mal wieder beruflich unterwegs. War in München arbeiten, diesmal nicht in der Schweiz. Das bedeutet, morgens um 06 Uhr wegfahren und recht spät nach Hause kommen. Zum Glück ist aber noch Urlaubszeit. Da sind dann nicht alle da und es ist ruhig. Dann kommt man auch wieder weg!
War deshalb gestern auch schon um 18:30 Uhr zu Hause und hab mich dann aufs Rad geschwungen, die Sonne noch ein wenig genießen :D. Hab ein wenig Bergtraining absolviert, weil recht wenig Zeit war. Bin also meinen Hausberg, das Stück ist ca. 2,5 km lang, ein paar mal hoch, mit recht dickem Gang und niedriger Trittfrequenz, das wars gestern schon. Also wenig km aber ein paar hm auf Kraft und "gut hohem" Puls :kotz:...
Ansonsten versuch ich im Moment mit dem Rad in die Firma zu fahren (ca. 22 km einfach) und heute werde ich die Heimfahrt dann einfach entsprechend verlängern :i2:...
Vom TE hat man leider nichts mehr in dem Forum gehört. Vielleicht traut er sich nicht mehr, oder er will einfach nicht mehr, schade eigentlich :wink2:

132km? RESPEKT :daumen:

Und bei dem Wetter ... beneidenswert!

Bin am Wochenende zwar im Ländle, aber werd keine Zeit zum Radeln haben :(

Jau, das Huhn kann endlich wieder gescheit flattern :D

Du Ärmster, ich sag dir jetzt lieber nicht, wo ich am WE bin und was ich da mache :aetsch::floet::lutsch:

Hi, oder besser guten Morgen,
zuerst mal, Hut ab, 132 km sind respektabel. Aber bei dem Wetter, Du hast Recht gehabt es in vollen Zügen zu genießen :daumen:

Deine Bilder im Tourforum schaue ich mir mal in Ruhe an. Aber der "Kuhhintern" ist mal richtig cool :D. Wo haste das Pic denn gemacht?

Also, ich war gestern mal wieder beruflich unterwegs. War in München arbeiten, diesmal nicht in der Schweiz. Das bedeutet, morgens um 06 Uhr wegfahren und recht spät nach Hause kommen. Zum Glück ist aber noch Urlaubszeit. Da sind dann nicht alle da und es ist ruhig. Dann kommt man auch wieder weg!
War deshalb gestern auch schon um 18:30 Uhr zu Hause und hab mich dann aufs Rad geschwungen, die Sonne noch ein wenig genießen :D. Hab ein wenig Bergtraining absolviert, weil recht wenig Zeit war. Bin also meinen Hausberg, das Stück ist ca. 2,5 km lang, ein paar mal hoch, mit recht dickem Gang und niedriger Trittfrequenz, das wars gestern schon. Also wenig km aber ein paar hm auf Kraft und "gut hohem" Puls :kotz:...
Ansonsten versuch ich im Moment mit dem Rad in die Firma zu fahren (ca. 22 km einfach) und heute werde ich die Heimfahrt dann einfach entsprechend verlängern :i2:...
Vom TE hat man leider nichts mehr in dem Forum gehört. Vielleicht traut er sich nicht mehr, oder er will einfach nicht mehr, schade eigentlich :wink2:

Guten Morgen, jau, das war gestern die Idee überhaupt....schwänzen und dafür radeln.

Dafür muss ich heute auch wieder ran, man sollte nicht glauben, was sich ständig auf dem Schreibtisch ansammelt :eek:.

Das Foto entstand nach Krautheim auf dem Weg nach Dörzbach :D

Gestern war auch sehr wenig los auf den Straßen. Teilweise waren wir auf den Radwegen, meistens allerdings auf den Straßen. Aber das ist in unserer Region zum Glück kein Problem.

Ärgere dich nicht wegen den wenigen km. Auch Kleinvieh macht Mist und es ist erstaunlich, wie viel doch am Jahresende dabei herauskommt.

Dann mal frohes Schaffen :wink2:

Guten Morgen, jau, das war gestern die Idee überhaupt....schwänzen und dafür radeln.
Dafür muss ich heute auch wieder ran, man sollte nicht glauben, was sich ständig auf dem Schreibtisch ansammelt :eek:.
Das Foto entstand nach Krautheim auf dem Weg nach Dörzbach :D
Gestern war auch sehr wenig los auf den Straßen. Teilweise waren wir auf den Radwegen, meistens allerdings auf den Straßen. Aber das ist in unserer Region zum Glück kein Problem.
Ärgere dich nicht wegen den wenigen km. Auch Kleinvieh macht Mist und es ist erstaunlich, wie viel doch am Jahresende dabei herauskommt.
Dann mal frohes Schaffen :wink2:
Danke, das wünsche ich dir auch ;) Auch wenns besseres gibt.

Ich hab mich nach den "wenigen" km trotzdem recht fertig gefühlt, hab mich ja auch ein paar mal den Berg hochgehauen und danach haben die Muskeln schon ein wenig gezuckt. Aber ich glaube dass ich nach dem Training mindestens so fertig war, wie nach ner 100 km Tour.

Danke, das wünsche ich dir auch ;) Auch wenns besseres gibt.

Ich hab mich nach den "wenigen" km trotzdem recht fertig gefühlt, hab mich ja auch ein paar mal den Berg hochgehauen und danach haben die Muskeln schon ein wenig gezuckt. Aber ich glaube dass ich nach dem Training mindestens so fertig war, wie nach ner 100 km Tour.

Guten Morgen und auch gleich ciao sag :) ein verlängertes WE steht an und es müssen mal wieder ein paar Höhenmeter dran glauben.

Wünsche euch allen ein super sonniges Wetterle.

Falls euch langweilig ist...hier noch ein paar Infos zur Deutschland-Tour.

Am Sonntag, 31. August fahren sie um 15.30 Uhr 2 x um den Hesselberg und gegen 16 Uhr treffen sie oben auf dem Hügelchen ein. Wie gut für die, dass ich ihn dieses Jahr schon 2 x ein bissle platt gefahren habe *kicher*

Am Montag kommen sie in unsere Region - bin ja leider nicht da. Sie fahren von Herrieden - Start 12.00 Uhr nach Wiesloch.
Wettringen 12.40 Uhr, Michelbach/Lücke 12.45 Uhr, Wallhausen 12.50 Uhr, Rot am See 13.00 Uhr, Gerabronn 13.15 Uhr, Langenburg 13.20 Uhr, Künzelsau 13.46 Uhr, Niedernhall 13.56 Uhr. Eine Bergwertung steht an der Laßbacher Steige nach Oberregenbach (etwa 13.30 Uhr) an.

Schon lustig, wenn du deine Radstrecken plötzlich mit den Profis teilen kannst :D:D

Machts mal gut und keine Bange, ich komm wieder :love::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:

Guten Morgen und auch gleich ciao sag :) ein verlängertes WE steht an und es müssen mal wieder ein paar Höhenmeter dran glauben.
Wünsche euch allen ein super sonniges Wetterle.
Machts mal gut und keine Bange, ich komm wieder :love::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:
Hi, guten Morgen und Tschüss,
viel Spaß beim Höhenmeter sammeln. Stellst bestimmt wieder ein paar Bilder ins Tour-Forum?!?
Kannst ja, wenn Du zurück bist und Zeit hast, berichten wo und wie es war.
Bis dahin, wünsche ich dir ein besseres Wetterle wies heute morgen hier ist.:o
Bis dahin, nice Weekend, viel Sonne, viel Spaß und was man sonst noch so wünscht. :D
Grüsse

Hallo Hühnchen ;)

Woher hast Du denn die Insider-Infos? ;) Die offizielle Seite der Deutschlandtour hängt total bei mir :o

Sooo ... nachdem das Wetter am Wochenende ja top sein soll und die Deutschlandtour zum Hesselberg kommt, werd ich heut Abend wohl doch mein Rennrad ins Auto werfen um am Sonntag dann am Hesselberg zu stehen um mich ein bißchen vom großen Radsportzauber anstecken zu lassen.

Wird sonst noch jemand am Hesselberg sein? Dann könnt man sich ja da mal treffen ;)

Hallo Hühnchen ;)

Woher hast Du denn die Insider-Infos? ;) Die offizielle Seite der Deutschlandtour hängt total bei mir :o

Sooo ... nachdem das Wetter am Wochenende ja top sein soll und die Deutschlandtour zum Hesselberg kommt, werd ich heut Abend wohl doch mein Rennrad ins Auto werfen um am Sonntag dann am Hesselberg zu stehen um mich ein bißchen vom großen Radsportzauber anstecken zu lassen.

Wird sonst noch jemand am Hesselberg sein? Dann könnt man sich ja da mal treffen ;)

Du weißt doch, Frau Huhn und ihre Beziehungen :D

Vater Huhn ist auf alle Fälle am Hesselberg....da er eine auffallende Erscheinung ist, wirst du ihn bestimmt erkennen bzw. sehen :D

Hi, guten Morgen und Tschüss,
viel Spaß beim Höhenmeter sammeln. Stellst bestimmt wieder ein paar Bilder ins Tour-Forum?!?
Kannst ja, wenn Du zurück bist und Zeit hast, berichten wo und wie es war.
Bis dahin, wünsche ich dir ein besseres Wetterle wies heute morgen hier ist.:o
Bis dahin, nice Weekend, viel Sonne, viel Spaß und was man sonst noch so wünscht. :D
Grüsse

Danke, ich werde selbstverständlich Fotos machen und im TF auch welche einstellen.

ich weiss wo....aber ich verrat nix....sag nur "i have a dream":)

Doch ja, Träume habe ich auch.....ganz viele sogar :aetsch:

ich weiss wo....aber ich verrat nix....sag nur "i have a dream":)

Frau Huhn fähr eine Runde auf "The Mall" in Washington mit Zieleinlauf im Lincoln Memorial :eek::eek::eek:

Na dann viel Spaß ;)

PS: Nein, ich weiß schon, welcher Radmarathon das hier bei uns ist ;)

Faszination Rennradsport.
Die eine macht ein verlängertes Wochenende mit vielen Höhenmetern, der andere packt sein Rad ins Auto und fährt zu Deutschlandtour, wie viele andere auch.
Und die zu Hause gebliebenen hoffen auf gutes Wetter und schöne Bilder und Impressionen der "Wegfahrer"!
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß bei was auch immer!

Ok, die für uns relevante Seite auf der Homepage der Deutschlandtour ist folgende:

http://www.deutschland-tour.de/index.123.html

Interessant unten die Zeittabelle.

Ich weiß noch nicht, wann ich in Crailsheim loskomme und wann ich dort bin. Ihr werdet mich aber an dem Trikot in meinem Profil hier erkennen - hoffe, das ist eindeutig ;) Dann einfach laut rufen und winken ;)

Faszination Rennradsport.
Die eine macht ein verlängertes Wochenende mit vielen Höhenmetern, der andere packt sein Rad ins Auto und fährt zu Deutschlandtour, wie viele andere auch.
Und die zu Hause gebliebenen hoffen auf gutes Wetter und schöne Bilder und Impressionen der "Wegfahrer"!
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß bei was auch immer!

Ich bin ja eh das Wochenende in Crailsheim ;) Und da am Sonntag Nachmittag bislang nichts geplant war und mir die Deutschlandtour so gut zeitlich reinpaßt, werd ich mir das da eben anschauen :)

Wie schauts bei Dir aus? Keine Lust/Zeit/...?

PS: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit ;)

Ich bin ja eh das Wochenende in Crailsheim ;) Und da am Sonntag Nachmittag bislang nichts geplant war und mir die Deutschlandtour so gut zeitlich reinpaßt, werd ich mir das da eben anschauen :)
Wie schauts bei Dir aus? Keine Lust/Zeit/...?
PS: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit ;)
Na klar, wenns zeitlich reinpasst, dann ist das doch wunderbar.
Bei mir? Lust ja, Zeit eher nein. Es wurde für Sonntag ein Familiengrillen einberufen und dann hat mich, wegen Personalmangels, meine alte Sportart der Fussball eingeholt und ich werde da wohl aushelfen. Die haben mich schon letztes WE gefragt.
Danke, Danke für die Glückwünsche :). Hab ich das mal irgendwo erwähnt, oder woher weisst Du das (am Kopf kratzend?)

Achso ;) Dann bist Du also schon verplant. Viel Spaß euch dann am Sonntag!

Das mit der Hochzeit hast Du mal als Kommentar zu einem Bild von Enrico77 geschrieben. Bin gestern beim Durchklicken der Bilder zufällig drüber gestolpert.

Achso ;) Dann bist Du also schon verplant. Viel Spaß euch dann am Sonntag!
Das mit der Hochzeit hast Du mal als Kommentar zu einem Bild von Enrico77 geschrieben. Bin gestern beim Durchklicken der Bilder zufällig drüber gestolpert.
Ja leider :(. Die D-Tour würde mich auch mal interessieren. Und der Hesselberg wäre ja auch eine lohnenswerte Reise. Und zudem noch so nah.
Ich habe die Informationen zur D-Tour '08 leider nicht studiert, dass ich mitbekommen hätte, dass der Hesselberg mit dabei ist.
Ist mir übrigens im letzten Jahr auch bei der Bayern-Rundfahrt nicht gelungen. Als das Zeitfahren in Rothenburg odT war. Da hat mir das Wetter dann auch noch kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht :mad:
Sehr aufmerksam, und noch mal Danke :D

Ich habs anfangs auch eher zufällig mitbekommen dank einer "Insiderin" ;) Und da ich eh in der Gegend bin und es von der Zeit und dem Wetter gut paßt, werd ich mir die Ankunft am Hesselberg live anschauen :love:

Ich werd natürlich ebenfalls Fotos knipsen, damit ihr was zu bestaunen habt ;)

Ich weiß noch nicht, wann ich in Crailsheim loskomme und wann ich dort bin. Ihr werdet mich aber an dem Trikot in meinem Profil hier erkennen - hoffe, das ist eindeutig ;) Dann einfach laut rufen und winken ;)

mal guggen...evtl. fahr ich auch hin...mal sehen was meine frau schon ausgemacht hat am sonntag;)

ich werd dann das tf-trikot anziehen:D (wieso gibts hier eigentlich nich den smiley)

Zurück
Oben Unten