verrücktes Huhn
Mitglied der Spaßradler
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
Mal schnell guten Tag sag.....bin auch fest gekettet.
Madel, du wolltest doch am Samstag die Oldtimer-Rennstrecke nach Langenburg hoch. Die von mir angebotene Alternative wäre die hinten rauf. Halt ein bissle steiler, aber schön zu fahren.
Braunsbach - Orlach.....die ist auch supi, aber nicht auf der Hauptstraße fahren, sondern die alte Serpentine. Soll ich sie dir zeigen.
@ Andy
Schön, dass du gesund und munter bist. Hab mir schon Sorgen gemacht.
@ Igliman
Tut mir leid, dass wir nichts gesagt haben, aber das war eine spontane Entscheidung (und die einzige Möglichkeit noch die nächsten 14 Tage) und wurde zwischen Geschäftstermine reingepresst.
Für nen Prosecco wäre echt keine Zeit gewesen. Hab keine Bange, du darfst ihn noch mit uns trinken. Falls du denn mal Zeit hast und nicht wieder nach Ansbach zu so einem "Jodler" musst.
@ kmbbf
Oberwürstle......dich schubse ich vom TJ....aber hinten runter, dann kannste noch einmal von vorne anfangen *diebischfreu*
So, ich klinke mich wieder aus. Schönen Nachmittag und bis denne. Euer Huhn :love:
Ich würd ja gerne, bin aber hier festgekettet und kann nicht weg
Übrigens sind die Wetteraussichten für Sonntag eher durchwachsen.
Muss schon mal die Regenklamotten rauskramen
Wie? In Bächlingen geradeaus??
Den über Michelbach durch den Wald kann man super fahren. Ich finde, der geht sehr gut. Macht aber auch runter sehr viel Spass, da neuer Asphalt und garantiert ohne Schlagloch.
Liebesdorf - Seibotenberg war immer ein Problemhügel für mich. Der hat mich jedes Mal fast umkippen lassen. Aber Hühnchen hat mit mir einen Schokohügel daraus gemacht.
Was ich noch sehr gerne fahre, ist Braunsbach/Orlach
Oder Braunsbach - Arnsdorf, toller Anstieg, 4 oder 5 km, aber relativ gleichmäßig und so gut wie kein Verkehr.
Mal schnell guten Tag sag.....bin auch fest gekettet.
Madel, du wolltest doch am Samstag die Oldtimer-Rennstrecke nach Langenburg hoch. Die von mir angebotene Alternative wäre die hinten rauf. Halt ein bissle steiler, aber schön zu fahren.
Braunsbach - Orlach.....die ist auch supi, aber nicht auf der Hauptstraße fahren, sondern die alte Serpentine. Soll ich sie dir zeigen.
@ Andy
Schön, dass du gesund und munter bist. Hab mir schon Sorgen gemacht.
@ Igliman
Tut mir leid, dass wir nichts gesagt haben, aber das war eine spontane Entscheidung (und die einzige Möglichkeit noch die nächsten 14 Tage) und wurde zwischen Geschäftstermine reingepresst.
Für nen Prosecco wäre echt keine Zeit gewesen. Hab keine Bange, du darfst ihn noch mit uns trinken. Falls du denn mal Zeit hast und nicht wieder nach Ansbach zu so einem "Jodler" musst.
@ kmbbf
Oberwürstle......dich schubse ich vom TJ....aber hinten runter, dann kannste noch einmal von vorne anfangen *diebischfreu*
So, ich klinke mich wieder aus. Schönen Nachmittag und bis denne. Euer Huhn :love: