I
Igliman
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
Na da wünsch ich dir viel viel Spaß beim TJ und in Südtirol. Auf den Mont Ventoux natürlich auch.
Ich kann einfach nicht sagen, ob ichs irgendwann mal schaffe. Vielleicht mir einem Wochenende in den Alpen. Ich werd mich mal anstrengen und was vorantreiben.
Aber einen Berg nehme ich mir definitiv mal vor.
Ins Auge hatte ich immer mal den Stelvio oder aber auch das TJ gefasst, aber zu Beginn würde ich mir lieber mal was leichteres vornehmen. Kühtai wäre glaub mal ein Anfang.
Ich hab's mit Urlaub bzw. der Fahrt dort hin verbunden.
Mitte August steht das Timmelsjoch an. Und in unserer Südtiroler Urlaubsregion gibt's dann auch genug Berge zum Austoben.
Das TJ hab ich mir letztes Jahr schon angeschaut, da allerdings ohne Rad.
Ich hab mich lange auf der Passhöhe aufgehalten und die Radler beobachtet, die da so ankamen. Bei manchen habe ich nur noch gestaunt, dass die das geschafft haben. Da wusste ich: Das schaffst Du auch.
Kurzfristig hat sich nun ergeben, dass wir einen Ausflug zur Tour machen und zum Mont Ventoux fahren. Klar, dass mein Rad da mit muss
Versuchen werd ich's auch dort. Zu verlieren habe ich nichts, aber gewinnen werde ich was: Erfahrung.
Na da wünsch ich dir viel viel Spaß beim TJ und in Südtirol. Auf den Mont Ventoux natürlich auch.
Ich kann einfach nicht sagen, ob ichs irgendwann mal schaffe. Vielleicht mir einem Wochenende in den Alpen. Ich werd mich mal anstrengen und was vorantreiben.
Aber einen Berg nehme ich mir definitiv mal vor.
Ins Auge hatte ich immer mal den Stelvio oder aber auch das TJ gefasst, aber zu Beginn würde ich mir lieber mal was leichteres vornehmen. Kühtai wäre glaub mal ein Anfang.