• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich hab's mit Urlaub bzw. der Fahrt dort hin verbunden.
Mitte August steht das Timmelsjoch an. Und in unserer Südtiroler Urlaubsregion gibt's dann auch genug Berge zum Austoben.
Das TJ hab ich mir letztes Jahr schon angeschaut, da allerdings ohne Rad.
Ich hab mich lange auf der Passhöhe aufgehalten und die Radler beobachtet, die da so ankamen. Bei manchen habe ich nur noch gestaunt, dass die das geschafft haben. Da wusste ich: Das schaffst Du auch. :cool:

Kurzfristig hat sich nun ergeben, dass wir einen Ausflug zur Tour machen und zum Mont Ventoux fahren. Klar, dass mein Rad da mit muss :D
Versuchen werd ich's auch dort. Zu verlieren habe ich nichts, aber gewinnen werde ich was: Erfahrung.

Na da wünsch ich dir viel viel Spaß beim TJ und in Südtirol. Auf den Mont Ventoux natürlich auch.
Ich kann einfach nicht sagen, ob ichs irgendwann mal schaffe. Vielleicht mir einem Wochenende in den Alpen. Ich werd mich mal anstrengen und was vorantreiben.
Aber einen Berg nehme ich mir definitiv mal vor.
Ins Auge hatte ich immer mal den Stelvio oder aber auch das TJ gefasst, aber zu Beginn würde ich mir lieber mal was leichteres vornehmen. Kühtai wäre glaub mal ein Anfang.

Na da wünsch ich dir viel viel Spaß beim TJ und in Südtirol. Auf den Mont Ventoux natürlich auch.

Danke, aber ich bin sicher, wir sprechen uns vorher noch ;) :)

Es wird hektisch hier bei mir, ich muss mich jetzt ausklinken.
@Hühnchen: Du meldest Dich nochmal bei mir?

:wink2:

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde ;)

@ inCUBEus
Du schuldest uns Hohenlohern eh noch eine Windschattenrunde :aetsch:

Stimmt - das hat sich aber jemand gut gemerkt ;) Mal schauen, wann ich zum Einlösen komme.

Weil hier grad so schön über Berge gesprochen wird: Hier mal ein paar Fotos von gestern. Herr Holgione und Frau Huhn sollten die Bilder teilweise kennen ;)

(...)

@ kmbbf
Oberwürstle......dich schubse ich vom TJ....aber hinten runter, dann kannste noch einmal von vorne anfangen *diebischfreu*

(...)

Du weißt aber schon, dass da kein Lift hochgeht und dass es mim Auto a weng eng werden könnt, wenn da die ganzen Fahrradfahrer rumgurken an dem Tag?!?!?

@Hühnchen: Du meldest Dich nochmal bei mir?

:wink2:

Jau, aber anders als geplant. Wollte nämlich kurz vorbei kommen. Aber......

Die Probleme am Rad sind nun, dank Radhändler, beseitigt.....dafür hat nun mein Auto und ich etwas. *schnief*. Ein Polo kam nicht schnell genug an einer T-Kreuzung weg. :eek:. Mein Start ist zum jetzigen Zeitpunkt am Sonntag aussichtslos. Verfluchte Sch.....ße. :mad::(:o

Wenn du Vater Huhn am Sonntag siehst...er wird mit einem großen und kräftigen Radler unterwegs sein.....dann sollst du ihn einfach ansprechen. Ruf "Hallo Vater Huhn".....da wird er dann drauf reagieren.

Ich klink mich dann mal aus und wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Vergnügen bei der RTF Tüngental. :wink2::wink2::wink2:

Stimmt - das hat sich aber jemand gut gemerkt ;) Mal schauen, wann ich zum Einlösen komme.

Weil hier grad so schön über Berge gesprochen wird: Hier mal ein paar Fotos von gestern. Herr Holgione und Frau Huhn sollten die Bilder teilweise kennen ;)

Jau, ich habe ein gutes Gedächtnis. :D

Oja, da kenne ich einiges davon. Der Spitzingsattel blieb mir ja leider verwehrt.

Da haste ja gestern richtig Glück mit dem Wetter gehabt. :)

Die Probleme am Rad sind nun, dank Radhändler, beseitigt.....dafür hat nun mein Auto und ich etwas. *schnief*. Ein Polo kam nicht schnell genug an einer T-Kreuzung weg. :eek:. Mein Start ist zum jetzigen Zeitpunkt am Sonntag aussichtslos. Verfluchte Sch.....ße. :mad::(:o

Mist :( Ich wünsch Dir ne gute Besserung und dass Du schnell wieder fit bist und auf dem Rad sitzen kannst :) Und dass das Hühnermobil auch schnell wieder repariert wird :)

Jau, ich habe ein gutes Gedächtnis. :D

Oja, da kenne ich einiges davon. Der Spitzingsattel blieb mir ja leider verwehrt.

Da haste ja gestern richtig Glück mit dem Wetter gehabt. :)

Auf dem Spitzingsattel warst Du ;) Da sind wir seinerzeit ja über die Valepp hoch. Nur das Sudelfeld im Anschluß, das ist Dir verweht geblieben.

Das Wetter war super genial gestern :daumen: Und dann noch unter der Woche wenig Verkehr - hat einfach alles gepaßt ;)

(...)

Oh. Is dir was passiert? Oder nur des Autol kaputt?

Genau - einfach sehr schön, Eure Hausstrecken, a weng bergig vielleicht :D

Wenn du Vater Huhn am Sonntag siehst...er wird mit einem großen und kräftigen Radler unterwegs sein.....dann sollst du ihn einfach ansprechen. Ruf "Hallo Vater Huhn".....da wird er dann drauf reagieren.

Ich klink mich dann mal aus und wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Vergnügen bei der RTF Tüngental. :wink2::wink2::wink2:

Wird schon wieder :) - hoffe, es ist nur Blechschaden :eek: und der Polofahrer ist schuld ......

Was du hast jemand angebumst ? SO ne sch...:eek:

tscha, das scheint ein innerer trieb von dem weib zu sein. sie spricht aber inzwischen recht offen darüber und scheinbar hat es im gegensatz zum ersten mal nicht mehr so weh getan.

kurzum, huhn ist wohlauf, sie babbelt am tel wie eh und jeh.

Hier mal ein kurzes Lebenszeichen aus dem Berchtesgadener Land vom Box-Auto-fahrenden Hühnchen.

Leider war der Aufprall heftiger als beim letzten Mal vor einem halben Jahr.
Die Schmerzen kamen erst richtig am Tag danach (und halten immer noch an).
Kopfweh und Übelkeit kamen dazu und so bin ich gestern ins Krankenhaus zur Untersuchung. Röntgenbilder ohne Ende und noch Ultraschall....Ergebnis von dem netten Arzt :) - 1 Woche Sportverbot. Und wenn zur Übelkeit Erbrechen kommt, dann muss ich sofort stationär aufgenommen werden.

Den heutigen Start beim BGL konnte ich somit knicken, aber das war mir schon auf der Fahrt ins Krankenhaus klar. Als ich das erste Mara Schild gesehen habe, kullerten die Krokodilstränen und die hörten gar nicht mehr auf. Im Khaus meinte die Dame an der Rezeption.....das Auto kann man doch wieder richten. Ich dann....ich heul doch nicht wegen dem Auto, sondern weil ich beim Mara nicht starten kann. So gings dann beim Arzt und beim Röntgen weiter. *schnief*

Jetzt gehts dann wieder heim ins Hühnerland.....getreu dem Motto "Außer Spesen nichts gewesen".

Viele Grüße vom Hühnchen

Hallo

ich bin auch wieder da vom Tüngental RTF
War ne hammerfahrt, hab am Start Georg mit nem Freund getroffen und mit denen sind wir dann gedüßt.
Ab dem 3 halt mußten wir unserem Anfangstempo dribut zollen und die Heimfahhrt haben wir dann gemütlich gestaltet :D
Am ende warens dann mein erster Mara (dieses Jahr) mit insgesamt 251 km bei gutem Wetter :D
Cycling hab ich nicht gesehn
Jetzt Regnets wie sau beu uns :D
Es Hagelt

Hi! :)

Auch ich habe mit Tüngental meine erste RTF bewältigt.

@easyrider
Ich hab Dich auch nicht bewusst gesehen. Mit Sicherheit warst Du in einer der vielen Gruppen, die so gnadenlos schnell an mir vorbeigepfiffen sind.
Deshalb hast Du das Mädel, das da allein mit sich und gegen den Wind kämpfte, einfach übersehen :D

Hier mal ein kurzes Lebenszeichen aus dem Berchtesgadener Land vom Box-Auto-fahrenden Hühnchen.

Leider war der Aufprall heftiger als beim letzten Mal vor einem halben Jahr.
Die Schmerzen kamen erst richtig am Tag danach (und halten immer noch an).
Kopfweh und Übelkeit kamen dazu und so bin ich gestern ins Krankenhaus zur Untersuchung. Röntgenbilder ohne Ende und noch Ultraschall....Ergebnis von dem netten Arzt :) - 1 Woche Sportverbot. Und wenn zur Übelkeit Erbrechen kommt, dann muss ich sofort stationär aufgenommen werden.

Den heutigen Start beim BGL konnte ich somit knicken, aber das war mir schon auf der Fahrt ins Krankenhaus klar. Als ich das erste Mara Schild gesehen habe, kullerten die Krokodilstränen und die hörten gar nicht mehr auf. Im Khaus meinte die Dame an der Rezeption.....das Auto kann man doch wieder richten. Ich dann....ich heul doch nicht wegen dem Auto, sondern weil ich beim Mara nicht starten kann. So gings dann beim Arzt und beim Röntgen weiter. *schnief*

Jetzt gehts dann wieder heim ins Hühnerland.....getreu dem Motto "Außer Spesen nichts gewesen".

Viele Grüße vom Hühnchen

Das hört sich nach nem heftigen HWS an, Kopf hoch und immer schön auf den Onkel Doktor hören :)

Gute Besserung :love:

Zurück
Oben Unten