Igliman, klar bin ich froh, dass nicht mehr passiert ist. Aber......hinter diesem WE hat sich halt noch mehr verbirgt.
So wie du, komme ich halt sehr wenig aufs Rad. Meistens bleibt nur noch das Wochenende und da muss ich mir die Zeit für ganz lange Touren mühsam erarbeiten.
Nehmen wir mal den Honsbronn Anstieg von letzter Woche. Mittags vom Büro heim, kochen, umziehen (Einteiler unter den Rock gleich angezogen), Rad ins Auto und wieder ins Büro. Um kurz vor 16 Uhr bin ich dann mit dem Auto nach Niederstetten gefahren, wo mich Cycling bereits erwartet hat. Rad aus dem Auto, Rock ausgezogen und die Stöckelchen gegen Radschuhe ausgetauscht.
Dann gings hoch (hinten rum natürlich) nach Wermutshausen, oben entlang und runter nach Laudenbach, von dort deinen Lieblingsanstieg hoch und über Eberts..., Pfitzingen wieder runter nach Niederstetten. Beide Räder ins Auto, Cycling daheim abgeliefert, selbst heim und wieder umgezogen und ab zu einem Geschäftstermin.
Berchtesgaden ist nicht einfach ein Marathon. Ich liebe das Berchtesgadener Land und beim Mara bin ich seit 2006 Stammgast. Die Oma wohnt auch dort und wartete schon sehnsüchtig auf unseren Besuch. Dabei hatten wir noch ein Mädchen, das dieses WE zur Konfirmation geschenkt bekommen hat.
Den gestrigen Mara (die B-Strecke) hätte ich als Training für den kommenden Sonntag dringend benötigt, weil ich auch diese Zeit keine Zeit für ein Training habe. Nun kann ich den Start am kommenden Sonntag höchstwahrscheinlich in die Tonne treten. Zumindest hat der Arzt grad laut gelacht, als er mein Vorhaben gehört hat.
Andere Schritte.....ich glaub, es gibt nur 2 Möglichkeiten.....Tretmühle oder gar keinen Job. :eyes: