• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@Igliman
Grüß die Bergkirche von mir :D

@InCUBEus
Ich trainiere doch fleißig! Bin schon weg...:)
Übrigens hab ich das dumme Gefühl auch bergauf, wenn ich aus dem Sattel gehe. Fühlt sich unter Belastung vom Tretlager her irgendwie instabil an. Kann das sein - oder Einbildung meinerseits?

Erst mal egal. Ein freier Nachmittag liegt nun vor mir.
Pünktlich ist die Sonne weg, wie meistens :mad:

Egal, jetzt wird aufgesessen. Wird schon halten.
Wünsch Euch was :wink2:

@Igliman
Grüß die Bergkirche von mir :D

@InCUBEus
Ich trainiere doch fleißig! Bin schon weg...:)
Übrigens hab ich das dumme Gefühl auch bergauf, wenn ich aus dem Sattel gehe. Fühlt sich unter Belastung vom Tretlager her irgendwie instabil an. Kann das sein - oder Einbildung meinerseits?

Erst mal egal. Ein freier Nachmittag liegt nun vor mir.
Pünktlich ist die Sonne weg, wie meistens :mad:

Egal, jetzt wird aufgesessen. Wird schon halten.
Wünsch Euch was :wink2:

Richte ich aus :D Wenn ich oben noch genug Luft zum reden hab!!!

Kann es sein, dass Du wirklich Probleme und einen defekt im Rahmen hast? Prüf doch mal die Schweißnähte, nicht dass hier was defekt ist. Aber der Ansatz von Incubeus ist auch nicht schlecht, darauf hätte ich auch am Anfang getippt. Aber so kommt es mir vor, als wäre der komplette Rahmen (in Verbindung mit der Gabel) das Problem.

Nicht dass wir hier noch einen Verletzten mehr versorgen müssen?!?!
Dir viel Spaß beim radeln. Werde ich heute hoffentlich auch noch dazu kommen...
Aber mir ist es lieber, die Sonne brennt im Moment nicht so extrem, denn ab ca. 27-29° wirds für mich echt unangenehm und ziemlich hart... Da machts mir nicht mehr wirklich Spaß!

:)

Nicht doch, wo denkst Du hin... :D

Das verrückte Huhn ist zurück *Jubel* :)

Ich bin immer noch eines, glaub ich zumindest :D

Dann war's ja gut, dass ich nicht auch noch auf Pilgerreise gegangen bin.
*Tierisch freu, dass es Dir besser geht*

Ich habe die Vorsicht erfunden.

Nein, da ist kein Spiel.
Dann liegt es wohl an mir? Und wie werde ich schneller? Doping? Elektromotor?

Dummerweise hatten das andere Räder, die ich getestet habe, nicht.
Vielleicht bin ich aber auch nicht ganz zurechnungsfähig, ausschließen möchte ich das nicht ;)

Jau....ich bin wieder da und bin auf dem Heimweg pitschepatschenass geworden. War aber lustig, bin mit meiner Tochter heimgeradelt und jeder hat zum anderen gemeint.....du bist aber nass. :D

Dein Gewackele bekommen wir schon noch weg. Fahr mal zum Fiedler oder........

trink halt nicht immer so viel. :lol:

Du hättest ruhig vorbeischauen können.....nicht alle Pilger wollten zu mir. Es gibt doch noch mehr Bewohnerinnen im Hühnerstall. :D

RTF Ansbach schaut gut aus. Melde mich wieder zurück, Nasenmännle hat ja nun meinen Part übernommen. ;):) Vater Huhn kommt vielleicht auch mit.

Und wenn wir schon bei den Terminen sind:

Am Sonntag darauf ist die Challenge Roth. Da müssen wir hin und unser Hohenlohe-Team-Mitglied anfeuern. Wann und wie und wo......das wird noch geklärt.

Richte ich aus :D Wenn ich oben noch genug Luft zum reden hab!!!

Das muss nicht sein, die Bergkirche versteht Dich ganz bestimmt auch ohne Luft. Ich habe da oben auch nur gejapst :D

Mein Radl bring ich mal zum Fiedler. Gehört sowieso mal durchgecheckt.

Was mir eingefallen ist... ich glaube, das ist so, seit ich einen anderen Vorbau hab. Der ist halt extrem kurz, ergo ist das Lenkverhalten nervöser als vorher. Wahrscheinlich kommt's mir deshalb wacklig vor. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass das vor dem Wechsel auch schon war. Ich weiß es nicht :rolleyes::o

Jau....ich bin wieder da und bin auf dem Heimweg pitschepatschenass geworden. War aber lustig, bin mit meiner Tochter heimgeradelt und jeder hat zum anderen gemeint.....du bist aber nass. :D

Ich bin auch in drei Regengüsse geraten, patschnass.
Danach schien aber sofort wieder die Sonne, also hab ich mich noch trocken gefahren :)

trink halt nicht immer so viel. :lol:

Moooooooment, wer hat mich denn zu diesem Prosecco-Stand geleitet?
DU warst es doch, die vorausgefahren ist. Ich hing nur in Deinem Windschatten :rolleyes: :D

RTF Ansbach schaut gut aus. Melde mich wieder zurück, Nasenmännle hat ja nun meinen Part übernommen. ;):) Vater Huhn kommt vielleicht auch mit.

Und wenn wir schon bei den Terminen sind:

Am Sonntag darauf ist die Challenge Roth. Da müssen wir hin und unser Hohenlohe-Team-Mitglied anfeuern. Wann und wie und wo......das wird noch geklärt.

Ansbach wäre ich höchstwahrscheinlich dabei.

Schön, dass es Dir wieder besser geht :love:
Dumm nur, dass dafür nasenmann Deinen Part übernehmen musste.
Ist das hier immer so, dass einer oder eine nicht einsatzfähig ist? :eek:

Schön, dass es Dir wieder besser geht :love:
Dumm nur, dass dafür nasenmann Deinen Part übernehmen musste.
Ist das hier immer so, dass einer oder eine nicht einsatzfähig ist? :eek:

dat geht schon, bin heut auch auf die arbeit mit dem rad gefahren...muss man durch....

Moooooooment, wer hat mich denn zu diesem Prosecco-Stand geleitet?
DU warst es doch, die vorausgefahren ist. Ich hing nur in Deinem Windschatten :rolleyes: :D

La la la la.....la la la la......:feier:

Solch abendliche Geschäftstermine lasse ich mir gefallen. Du darfst 1 x raten, was es gab??????????? :lutsch:

Prosecco mit Waldbeerenlikör. :floet:

also die Variante mit Waldbeerenlikör hört sich gut an :D

*schautverzweifeltimterminkalendernachfreienterminenmistfrühstensendeaugust*

Oder vielleicht zu viel? :rolleyes:

Viel Spaß beim Sonnen ;) Und schön, dass es Dir wieder besser geht :)

Fantasie kann man niiiiiiiiieeeee genug haben. :lutsch::floet:

Sonnen....da reichte gestern die Zeit nicht dazu. Mir gehts doch wieder besser. ;):)

dat geht schon, bin heut auch auf die arbeit mit dem rad gefahren...muss man durch....

Und.....wie geht es meinem Held heute? :)

also die Variante mit Waldbeerenlikör hört sich gut an :D

*schautverzweifeltimterminkalendernachfreienterminenmistfrühstensendeaugust*

Du musst im September schauen.....da ist wieder das Zeitfahren. Du weißt schon.....dieser Flachetappen-Rundkurs. :D.

An die Teilnehmer an der HRF - es gibt super :cool:e Bilder von euch. Ich will sie euch nicht vorenthalten, aber ich muss.....weil........unser Starfotograf macht seine Hausaufgaben nicht.
Eintrag ins Klassenbuch und Schreiben an die Eltern!

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/75317][/URL]

La la la la.....la la la la......:feier:

Solch abendliche Geschäftstermine lasse ich mir gefallen. Du darfst 1 x raten, was es gab??????????? :lutsch:

Prosecco mit Waldbeerenlikör. :floet:

Guten Morgen :feier:

Dieser einmalige Genuss lässt mich nicht mehr los. Ich muss unbedingt einkaufen gehen. :D Lehner?

Äsämäs grad erst gelesen, weil's Händi mit leerem Akku in der Satteltasche liegen blieb. :rolleyes:

Guten Morgen :feier:

Dieser einmalige Genuss lässt mich nicht mehr los. Ich muss unbedingt einkaufen gehen. :D Lehner?

Äsämäs grad erst gelesen, weil's Händi mit leerem Akku in der Satteltasche liegen blieb. :rolleyes:

Jau, dort gibt es ihn auf alle Fälle. :feier:

Lust auf nen Prinzen :D

Ein Märchen nur für Frauen

Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige,
selbstbewusste Prinzessin.

Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese
unweit ihres Schlosses.

Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte:

"Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war.

Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter
führen, wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst (der ist demnach nicht RR gefahren ;) )und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage."

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.

:lutsch::floet:

An die Teilnehmer an der HRF - es gibt super :cool:e Bilder von euch. Ich will sie euch nicht vorenthalten, aber ich muss.....weil........unser Starfotograf macht seine Hausaufgaben nicht.
Eintrag ins Klassenbuch und Schreiben an die Eltern!

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/75317][/URL]

Ach zefix und lujah! Schon seit m Allgäu liegt die CD im Auto..................... Shit...

... wieso, die Kinder sind doch sowieso immer vom Gärtner, Postmann, Milchmann usw. :duck:

I sag nix :floet:

:confused: Also so richtig gut kanns Dir aber dann noch nicht gehen :D :)

Sehr gut erkannt. 100 Punkte. :)

Willst auch mit zum Essen? :D

Ach zefix und lujah! Schon seit m Allgäu liegt die CD im Auto..................... Shit...

Du sollst hier nicht herumfluchen, sondern deine Hausaufgaben pünktlich und ordentlich erledigen. Elendiger......:droh:

Wieso Rhein oder Rheinsteig und Rüsselsheim? Ich denk, du bist im Raum Aalen daheim? *grübel*
Morgens in die Koje? Das hört sich nach Nachtdienst an.
Und....wurde es noch etwas mit ner Tour?

Ich arbeite Schicht, soll heißen die 12er Schicht, Tagschicht, Nachtschicht und zwei Tage Frei.

Komme aus Rüsselsheim und komme auch ein bisschen herum :p . Zumindest alles was sich mit der Bahn gut erreichen läßt. Deshalb bin ich auch in die Hohelohe gekommen und wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein :love: .

Jep habe mich für die Tour zu fuss entschieden, was in nachhinein gesehen die richtige Entscheidung war. Das Wetter war drückend, geregnet hat es nicht, zumindest nicht dort wo ich unterwegs war :o ( 2km weiter mit der Bahn hat es geschüttet wie aus Eimern). Der Rheinsteig bin ich jetzt zum vierte mal gewandert ( Teilstücke versteht sich). Ist sehr empfehlenswert und sehr sehenwerts. Festes Schuhwerk und ausreichend zu trinken sollte man immer dabei haben. Das schönste Stück ist von Kestert nach Rüdesheim ca 65km und in 2 tagen zu schaffen.
In Kaub sollte man ein Hotel Reservieren, sonst ist es ein Lotteriespiel, besonders wenn die Kastelruther Spatzenbuben auf der Loreley spielen.

Zurück
Oben Unten