verrücktes Huhn
Mitglied der Spaßradler
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
Ne ne, vermiesen lasse ich mir den Tag deswegen nicht. Wäre ja noch schöner. Ich brauch halt eine Leiter, damit ich über die anwachsenden Berge gucken kann.
Wieso Rhein oder Rheinsteig und Rüsselsheim? Ich denk, du bist im Raum Aalen daheim? *grübel*
Morgens in die Koje? Das hört sich nach Nachtdienst an.
Und....wurde es noch etwas mit ner Tour?
Hallöchen zurück.
Jaaaaaaaaa, ich halte mich daran. *Mittel-undZeigefingerhinterdemRückkreuz*
Die Liege kann ich wärmstens empfehlen. Ein sehr stabiles Dingerle, dessen Kauf ich noch keine Minute bereut habe.
Bleibt soviel liegen, das es dir schon die Erholung raub. Mache dir einen schönen Tag und denke nicht daran was hättest tun können oder nicht.
Kannst es jetzt auch nicht ändern, ausser dir mit den gedanken den Tag zu vermiesen.
Ich meinerseit werde mal das erholen demonstrieren und mache mich in die Koje. Ob es noch was mit den schlafen wird wage ich mal zu bezweifeln. Zumindest kann ich mir gedanken machen ob ich morgen am Rhein mit Rad fahre oder den Rheinsteig wandere ein schwierige Entscheidung.
Ne ne, vermiesen lasse ich mir den Tag deswegen nicht. Wäre ja noch schöner. Ich brauch halt eine Leiter, damit ich über die anwachsenden Berge gucken kann.
Wieso Rhein oder Rheinsteig und Rüsselsheim? Ich denk, du bist im Raum Aalen daheim? *grübel*
Morgens in die Koje? Das hört sich nach Nachtdienst an.
Und....wurde es noch etwas mit ner Tour?
Hallöchen erst mal.
Wie ich sehe hältst Du dich an die Anweisungen vom Onkel Doktor!
Dein Ruheplatz sieht richtig einladend aus! Die Liege könnte mir auch gefallen!
Hallöchen zurück.
Jaaaaaaaaa, ich halte mich daran. *Mittel-undZeigefingerhinterdemRückkreuz*
Die Liege kann ich wärmstens empfehlen. Ein sehr stabiles Dingerle, dessen Kauf ich noch keine Minute bereut habe.