• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Bleibt soviel liegen, das es dir schon die Erholung raub. Mache dir einen schönen Tag und denke nicht daran was hättest tun können oder nicht.
Kannst es jetzt auch nicht ändern, ausser dir mit den gedanken den Tag zu vermiesen.

Ich meinerseit werde mal das erholen demonstrieren und mache mich in die Koje. Ob es noch was mit den schlafen wird wage ich mal zu bezweifeln. Zumindest kann ich mir gedanken machen ob ich morgen am Rhein mit Rad fahre oder den Rheinsteig wandere ein schwierige Entscheidung.

Ne ne, vermiesen lasse ich mir den Tag deswegen nicht. Wäre ja noch schöner. Ich brauch halt eine Leiter, damit ich über die anwachsenden Berge gucken kann. :eek::)

Wieso Rhein oder Rheinsteig und Rüsselsheim? Ich denk, du bist im Raum Aalen daheim? *grübel*
Morgens in die Koje? Das hört sich nach Nachtdienst an.
Und....wurde es noch etwas mit ner Tour?

Hallöchen erst mal.

Wie ich sehe hältst Du dich an die Anweisungen vom Onkel Doktor!

Dein Ruheplatz sieht richtig einladend aus! Die Liege könnte mir auch gefallen!

Hallöchen zurück. :)

Jaaaaaaaaa, ich halte mich daran. *Mittel-undZeigefingerhinterdemRückkreuz* :p

Die Liege kann ich wärmstens empfehlen. Ein sehr stabiles Dingerle, dessen Kauf ich noch keine Minute bereut habe. :)

alllerdings net zum radfahren:o

Das hättest du mal besser gestern bleiben lassen. Das kommt davon, wenn man mit so einer grünen Gurke unterwegs ist.

Du weißt ja, grün ist :eek: . Selbst der Junior von Cycling ist da mit mir einer Meinung.

Werd gleich mal schauen, ob du im Büro aufgeschlagen bist. Bis nachher.

@ Cycling
Grüß mir meinen "Kumpel" :D

Das hättest du mal besser gestern bleiben lassen. Das kommt davon, wenn man mit so einer grünen Gurke unterwegs ist.

Du weißt ja, grün ist :eek: . Selbst der Junior von Cycling ist da mit mir einer Meinung.

Werd gleich mal schauen, ob du im Büro aufgeschlagen bist. Bis nachher.

@ Cycling
Grüß mir meinen "Kumpel" :D

Ist was passiert? :eek:

Gruß richte ich gerne aus, da freut er sich, das hebt die Stimmung :D

Wer von Euch fährt Heilsbronn? Ich hätte irgendwie Lust.
Einen wunderschönen Morgen noch allen und frohes Schwitzen heute :)

hätt ich nicht gedacht dass man mit der grünen gurcke auch in denbahnschienen fahren kann.....

vorallem hätt ich nicht gedacht dass man so blöd sein kann und den gleichen bock zweimal macht....

Was hast du denn angestellt??

hab mal probiert ob man auch in eisenbahnschienen radfahren kann....ich kanns anscheinend nich:)

letztes jahr schon einmal ähnlich...aber da konnt ich zwei wochen fast nix mehr machen oder heben.

im augenblick gehts eigentlich. knie, wade und kinn aufgeschürft. prellung an der schulter und händen...

hast du eigentlich mal deinen laufradsatz getauscht?

hab mal probiert ob man auch in eisenbahnschienen radfahren kann....ich kanns anscheinend nich:)

letztes jahr schon einmal ähnlich...aber da konnt ich zwei wochen fast nix mehr machen oder heben.

im augenblick gehts eigentlich. knie, wade und kinn aufgeschürft. prellung an der schulter und händen...

hast du eigentlich mal deinen laufradsatz getauscht?

Oh nein, was tust Du nur?? Die Schienen sind für die Bahn da, nasenmann. ;)
Ärmster, ich wünsch Dir gute Besserung.

Ja, ich hab mal getauscht und es flattert immer noch. Als wäre der komplette Rahmen in sich instabil. Blödes Gefühl halt.
Wenn ich das Oberrohr fest zwischen die Beine nehme, geht's ganz gut. Sieht nur bissi doof aus, wenn man das schon ab 30-40 km/h macht :rolleyes: :D

Macht nix, ich hab mich schon fast daran gewöhnt.

Oh nein, was tust Du nur?? Die Schienen sind für die Bahn da, nasenmann. ;)
Ärmster, ich wünsch Dir gute Besserung.

Ja, ich hab mal getauscht und es flattert immer noch. Als wäre der komplette Rahmen in sich instabil. Blödes Gefühl halt.
Wenn ich das Oberrohr fest zwischen die Beine nehme, geht's ganz gut. Sieht nur bissi doof aus, wenn man das schon ab 30-40 km/h macht :rolleyes: :D

Macht nix, ich hab mich schon fast daran gewöhnt.

Meine Liebe, haben wir da vielleicht das falsche Rohr erwischt. :floet::lutsch:

Wer von Euch fährt Heilsbronn? Ich hätte irgendwie Lust.
Einen wunderschönen Morgen noch allen und frohes Schwitzen heute :)

Ich....wenn ich am Freitag das o.k. bekomme. :)

Und es schaut gut aus. Hab gestern auf dem Heimweg mit dem MTB einen anderen überholt und ihn im Windschatten gelassen. Seit dort habe ich kein Kopfweh mehr. :cool:

hätt ich nicht gedacht dass man mit der grünen gurcke auch in denbahnschienen fahren kann.....

vorallem hätt ich nicht gedacht dass man so blöd sein kann und den gleichen bock zweimal macht....

Mancher lernts nie.......das fahrn mit de Ski äh Rad....la la la la. :p

*Trostspendundmalpust* Allerliebster und Held dazu. :)

Cycling war doch ein Mädel, oder nicht? :confused: :rolleyes:

Moin moin! :wink2:

Sag mal, was macht ihr denn da für Sachen? Der eine spiel Eisenbahn, die andere Boxauto - und alles bestimmt nur um bei diesem wundervollen Wetter nicht radeln zu müssen :rolleyes:

Euch ne gute Besserung aus München ;)

Cycling war doch ein Mädel, oder nicht? :confused:

Moin moin! :wink2:

Sag mal, was macht ihr denn da für Sachen? Der eine spiel Eisenbahn, die andere Boxauto - und alles bestimmt nur um bei diesem wundervollen Wetter nicht radeln zu müssen :rolleyes:

Oh oh oh, die heutige Jugend hat einfach keine Fantasie mehr. :eek::eek:

So ein Nachmittag daheim im Garten, hat auch was. Ich muss mal schauen, ob bei mir unten an der Hütte eine Muschel hängt.:eyes:

Pilgerströme wandern durch den Garten. :D

Achso.....auch guten Morgen vom Huhn, dem es wieder besser geht *oberfreu*

Also Mädels und Jungs, Damen und Herren, usw.

das entwickelt sich hier ja noch zum Katastrophen - wie habe ich es geschafft - Thread :eek:

Also immer schön vorsichtig, hilft selbst bei den Oberrohr-Problemen, nicht das da böse Folgen entstehen :D UND nochmals an alle GUTE Besserung und schnelle Genesung :)

Komisch :confused: Eigentlich sollte da ja nix flattern. Dein Steuerrohr hat nicht zufällig Spiel?

Vielleicht ist es aber auch nur Gewöhnungssache. Physikalisch gesehen wird so ein Rad nämlich immer stabiler, je schneller Du bist (und sich die Räder drehen) :)

Oh oh oh, die heutige Jugend hat einfach keine Fantasie mehr. :eek::eek:

So ein Nachmittag daheim im Garten, hat auch was. Ich muss mal schauen, ob bei mir unten an der Hütte eine Muschel hängt.:eyes:

Oder vielleicht zu viel? :rolleyes:

Viel Spaß beim Sonnen ;) Und schön, dass es Dir wieder besser geht :)

Also Mädels und Jungs, Damen und Herren, usw.

das entwickelt sich hier ja noch zum Katastrophen - wie habe ich es geschafft - Thread :eek:

Also immer schön vorsichtig, hilft selbst bei den Oberrohr-Problemen, nicht das da böse Folgen entstehen :D UND nochmals an alle GUTE Besserung und schnelle Genesung :)

Holgi....pass du nur auf dein bestes Stück auf.....du weißt ja, Rad fahren ist nicht so der Bringer.

Ha ha ha....Zipfele-Alarm bei den Münchnern. :lol:

Aber für die Frauen der Radler wiederum ein Vorteil.....das spart die Einnahme der Pille.:dope:

... und alles bestimmt nur um bei diesem wundervollen Wetter nicht radeln zu müssen :rolleyes:

UND nochmals an alle GUTE Besserung und schnelle Genesung :)

danke...aber es geht schon so....musste ja heute früh wieder auf die arbeit fahren mit dem rad, dort steht ja mein auto:rolleyes:

nach 30km waren die schmerzen auch langsam nimmer so....
wie ist das eigentlich....solll man das wundwasser einfacht rumsiffen lassen oder abtupfen..... das läuft mir immer das bein runter....

hab schonmal vorsorglich nen bierchen getrunken....kann nix schaden:)

:)

Nicht doch, wo denkst Du hin... :D

Ich....wenn ich am Freitag das o.k. bekomme. :)

Und es schaut gut aus. Hab gestern auf dem Heimweg mit dem MTB einen anderen überholt und ihn im Windschatten gelassen. Seit dort habe ich kein Kopfweh mehr. :cool:

Das verrückte Huhn ist zurück *Jubel* :)

Cycling war doch ein Mädel, oder nicht? :confused: :rolleyes:

Ich bin immer noch eines, glaub ich zumindest :D

Dann war's ja gut, dass ich nicht auch noch auf Pilgerreise gegangen bin.
*Tierisch freu, dass es Dir besser geht*

Also immer schön vorsichtig, hilft selbst bei den Oberrohr-Problemen, nicht das da böse Folgen entstehen :D

Ich habe die Vorsicht erfunden.

Komisch :confused: Eigentlich sollte da ja nix flattern. Dein Steuerrohr hat nicht zufällig Spiel?

Vielleicht ist es aber auch nur Gewöhnungssache. Physikalisch gesehen wird so ein Rad nämlich immer stabiler, je schneller Du bist (und sich die Räder drehen) :)

Nein, da ist kein Spiel.
Dann liegt es wohl an mir? Und wie werde ich schneller? Doping? Elektromotor?

Dummerweise hatten das andere Räder, die ich getestet habe, nicht.
Vielleicht bin ich aber auch nicht ganz zurechnungsfähig, ausschließen möchte ich das nicht ;)

So, ich misch auch mal wieder ein bisschen mit.

Zuerst mal war ich ja richtig erschrocken, dass jetzt noch ein Verletzter hinzukommt :eek:
Mensch und dass bei dem Wetterle! Ihr macht Sachen?!?!?!?

Passt mir ja auf euch auf...

Oh und zur Info, ich hab jetzt eine 12-29 er Kassette montiert und werde demnächst mal meine absolut verhasstesten Steigungen in der Umgebung in Angriff nehmen um zu testen, wies so läuft.... :cool:

Nein, da ist kein Spiel.
Dann liegt es wohl an mir? Und wie werde ich schneller? Doping? Elektromotor?

Dummerweise hatten das andere Räder, die ich getestet habe, nicht.
Vielleicht bin ich aber auch nicht ganz zurechnungsfähig, ausschließen möchte ich das nicht ;)

Vielleicht kannst Du es ja mal eingrenzen, bei was es auftritt (stehend/sitzend radeln, ...) :idee:

Und wegen dem schneller fahren: Da hilft nur Training ;) Aber ich hab eigenlich die Abfahrten gemeint. Wenn ich da an den Spitzingsattel beim Runterrauschen zurückdenke vor 3 Wochen :love: Das war ab 50 Sachen Fahren wie auf Schienen (sorry, mir ist kein besserer Vergleich eingefallen :eyes:)

Zurück
Oben Unten