• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:daumen:

Ich bin irgendwie immer hungrig. :D

Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen, wir sollten heiraten. Bei so viel Übereinstimmung kann das nur gut gehen. :D
Weiß zwar nicht, was unsere Ehemänner dazu sagen würden :eyes::eek::D

RTF Ansbach, da muss ich passen. Komm grad vom Arzt, ich habe weiterhin RR-Startverbot. :mad:

Werde mir nachher was GUTES tun und Waldbeerenlikör einkaufen. Soll ich dir eine Flasche mitbringen? :feier:

Oha, du auch? :eek:
Beim Lehner in Crailsheim. Da fahre ich heute noch hin. Willst auch ne Flasche?

Ich glaub schon. Nichts Radfahr oder Gesundheitsbedingtes. Eher andere Themen.

Ich gehe eher davon aus, dass es von Crailsheim bis hier runter ins Taubertal schon vor Überhitzung verdunstet ist, oder der Bring-Service auf Grund der Gefahr vor Dehydrierung die Flaschen leergesüppelt hat.

Trinkt einen für mich mit!!!

Ich werde mich heute Mittag auf dem Rad und anschließend an irgendeiner Theke etwas abreagieren!!!

Ich glaub schon. Nichts Radfahr oder Gesundheitsbedingtes. Eher andere Themen.

Ich gehe eher davon aus, dass es von Crailsheim bis hier runter ins Taubertal schon vor Überhitzung verdunstet ist, oder der Bring-Service auf Grund der Gefahr vor Dehydrierung die Flaschen leergesüppelt hat.

Trinkt einen für mich mit!!!

Jau, das Leben hat manche Überraschungen parat und nicht alle sind angenehm.

Bis in den Raum Niederstetten könnte ich die Flasche mit dem Auto anliefern lassen. Zu! Wäre das eine Option.
Sie kostet ca 17,- Euro.

Jau, das Leben hat manche Überraschungen parat und nicht alle sind angenehm.

Bis in den Raum Niederstetten könnte ich die Flasche mit dem Auto anliefern lassen. Zu! Wäre das eine Option.
Sie kostet ca 17,- Euro.

Überraschungen im weitesten Sinne. Eher große Unwegsamkeiten und immer wieder neue Steine und Wendungen, die einem den Weg erschweren.

Bis in den Raum Niederstetten komme ich vor meiner Ausfahrt, so ich denn dazu komme, wohl nicht mehr. Ausserdem bin ich kein Prosecco/Sekt/Champagner, was weiß ich wie die Prickelweinbrause sonst noch genannt wird, Fan und bin heute eher auf ein kaltes Bier oder eine schöne Flasche Wein eingestellt. Brauchst mir also keine mitbringen. Trotzdem Danke für das Angebot!

Trink mit cycling ein Prosecco-Waldbeerenlikör-Gemisch für mich mit und genießt Selbiges im gleichen Zuge...

@ verrücktes Huhn

kurz nur, hier ist wieder Dauerstress :rolleyes:

Schade mit Ansbach, aber Gesundheit geht vor!
Dann starte ich auch nicht. Tüngental alleine war hart genug, muss ich jetzt nicht schon wieder so durchziehen.

Warst Du schon beim Lehner?
Bring mir was mit, falls ich nicht zu spät bin :rolleyes:

Bis denne :love:

@ verrücktes Huhn

kurz nur, hier ist wieder Dauerstress :rolleyes:

Schade mit Ansbach, aber Gesundheit geht vor!
Dann starte ich auch nicht. Tüngental alleine war hart genug, muss ich jetzt nicht schon wieder so durchziehen.

Warst Du schon beim Lehner?
Bring mir was mit, falls ich nicht zu spät bin :rolleyes:

Bis denne :love:

Vater Huhn wird sich heute noch bei dir melden. Er will nämlich starten.

Hast du schon in die Zeitung geschaut? Wir machen nun eine "Versehrtensportgruppe" auf. Das gibts doch echt grad nicht. Mehr soll derjenige aber selber erzählen.

Für dich.......hab doch mitgedacht. :love: Brings dir morgen dann vorbei.

Anhänge

• IMG_7986 Waldbeerenlikör.jpg
    IMG_7986 Waldbeerenlikör.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 92

Überraschungen im weitesten Sinne. Eher große Unwegsamkeiten und immer wieder neue Steine und Wendungen, die einem den Weg erschweren.

Bis in den Raum Niederstetten komme ich vor meiner Ausfahrt, so ich denn dazu komme, wohl nicht mehr. Ausserdem bin ich kein Prosecco/Sekt/Champagner, was weiß ich wie die Prickelweinbrause sonst noch genannt wird, Fan und bin heute eher auf ein kaltes Bier oder eine schöne Flasche Wein eingestellt. Brauchst mir also keine mitbringen. Trotzdem Danke für das Angebot!

Trink mit cycling ein Prosecco-Waldbeerenlikör-Gemisch für mich mit und genießt Selbiges im gleichen Zuge...

Ich weiß schon was du eigentlich gemeint hast. Wollte aber das Unwort nicht schreiben. Es reicht, wenn man tagtäglich damit zu tun hat.

Dass du keinen Prosecco magst, das weiß ich doch. Einen leckeren Rosewein hat der Lehner auch zu verkaufen. :D

Danke, wir werden uns demnächst mal wieder ein Gläschen genehmigen.
Vorab war ja ein Berg-Sekt in Dinkelsbühl nach dem Hesselberg geplant. Der verschiebt sich nun auch noch.

@ Cycling

Wir müssen dann eben ohne diese Radlerei trinken. :feier:

Ich arbeite Schicht, soll heißen die 12er Schicht, Tagschicht, Nachtschicht und zwei Tage Frei.

Komme aus Rüsselsheim und komme auch ein bisschen herum :p . Zumindest alles was sich mit der Bahn gut erreichen läßt. Deshalb bin ich auch in die Hohelohe gekommen und wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein :love: .

Jep habe mich für die Tour zu fuss entschieden, was in nachhinein gesehen die richtige Entscheidung war. Das Wetter war drückend, geregnet hat es nicht, zumindest nicht dort wo ich unterwegs war :o ( 2km weiter mit der Bahn hat es geschüttet wie aus Eimern). Der Rheinsteig bin ich jetzt zum vierte mal gewandert ( Teilstücke versteht sich). Ist sehr empfehlenswert und sehr sehenwerts. Festes Schuhwerk und ausreichend zu trinken sollte man immer dabei haben. Das schönste Stück ist von Kestert nach Rüdesheim ca 65km und in 2 tagen zu schaffen.
In Kaub sollte man ein Hotel Reservieren, sonst ist es ein Lotteriespiel, besonders wenn die Kastelruther Spatzenbuben auf der Loreley spielen.

Achso ist das mit dir. Falsche Spuren legen. :D

Wer Hohenlohe einmal kennen gelernt hat, kommt sicherlich immer mal wieder. Schon ein schönes Fleckle. Das lernt man aber erst richtig kennen, wenn man auf Schusters Rappen oder mit dem Rad unterwegs ist.
Die Region wird auch immer mehr von Touristen angefahren. Mittlerweile sind sehr viele Radler (mit allen möglichen Gefährten) unterwegs.

Die Loreley kenne ich nur vom Schiff aus, ist allerdings schon ne Weile her. Da spielten aber keine Kastelruther Spatzen. :)

;)
Vater Huhn wird sich heute noch bei dir melden. Er will nämlich starten.

Hast du schon in die Zeitung geschaut? Wir machen nun eine "Versehrtensportgruppe" auf. Das gibts doch echt grad nicht. Mehr soll derjenige aber selber erzählen.

Für dich.......hab doch mitgedacht. :love: Brings dir morgen dann vorbei.

Bist ein Schatz :love:
Bin bis 12 an bekanntem Platz, danach unterwegs. ----> Handy

Deine weitere Zwangspause kommt mir dieses Mal gar nicht so ungelegen, ich habe bereits umdisponiert und eine Einladung für Sonntag angenommen, die ich vorher abgesagt hatte.
Die Woche war außerdem extrem arbeitsreich und nervenaufreibend, die Schwüle schafft noch zusätzlich.... es reicht. Lieber ausschlafen, als schon wieder im Morgengrauen aufstehen, hab ich beschlossen.
Vater Huhn kann also getrost sein Tempo fahren und muss sich nicht für mich bremsen :D

Zeitung hab ich überflogen...
Radlerunfälle schon wieder, jemand von uns? :eek:

Danke, wir werden uns demnächst mal wieder ein Gläschen genehmigen.
Vorab war ja ein Berg-Sekt in Dinkelsbühl nach dem Hesselberg geplant. Der verschiebt sich nun auch noch.

@ Cycling

Wir müssen dann eben ohne diese Radlerei trinken. :feier:

Ach, ob mit oder ohne - was macht das schon?
Beides schön :)

hallo zusammen

so nun hats mich auch mal erwischt wie ihr heute in de3r Zeitung lesen konntet.
Wurden von einem Opi der gerade etwas fluren war gezwungen über den Graben zu Schanzen. Hat aber nicht geklappt und meinen Kollegen und mich hat es Überschlagen. Der Rest konnte noch halten nur die Spitze hats erwischt :confused:
Hoffe aber dass ich Bald wieder Fit bin und nächste Woche Starten kann.
Gruß

hallo zusammen

Wurden von einem Opi der gerade etwas fluren war gezwungen über den Graben zu Schanzen. Hat aber nicht geklappt und meinen Kollegen und mich hat es Überschlagen. Der Rest konnte noch halten nur die Spitze hats erwischt :confused:
Gruß

Ou Shit!

Isses schlimm?

Jedenfalls schon mal Gute Besserung!

:(

ich wünsche dir gute Besserung!

Was ist nur los hier?? :(

easyrider, ich wünsch Dir ganz schnelle Genesung, hoffentlich ist es nicht sehr schlimm.
Wäre sicher schade, wenn Du nicht starten könntest. Trotzdem ist es wichtiger, dass nichts Schlimmeres passiert ist und Du wieder ganz gesund wirst.

Liebe Grüße

;)

Ach, ob mit oder ohne - was macht das schon?
Beides schön :)

:prost:

hallo zusammen

Gruß

Hi Easy, wie gehts heute?

Es ist hier in der Region eine weit verbreitete Unsitte, dass die gesperrten kleinen Straßen trotzdem von Autos befahren werden. :mad:

Hallo

hab noch leichte Nackenschmerzen aber es geht.
Wird von Tag zu Tag besser nur bei dem Wetter nicht zu Fahren das ist wirklich strafe :D
Werds morgen mal Testen ne runde durchs Taubertal mal schau wies geht.

Gruß Uwe

Zurück
Oben Unten