• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Herzlichen Glückwunsch, easy!
Vor Deiner Leistung kann man sich nur verneigen!

Gruß cyc

p.s.: Weiß nicht, was Du hast. Sieht doch spitze aus.

@Easyrider555: Auch von mir einen riesengroßen Glückwunschgruß und meinen allergrössten Respekt!!!
Die Langdistanz an sich ist, wie Wernerwj1963 schon gesagt hat, schon echt aller Ehren wert und absolut nicht zu toppen. Aber dann noch in persönlicher Bestzeit ist noch mal einen Salut mehr wert!!!

Jau, das ist auch absolut unfair. All das Training über den Winter ist am Boppes. :o Aber mir gehts einfach zu bescheiden, als dass ich mich groß darüber aufrege. Ändert ja doch nichts.

Aus Verzweiflung bin ich heute schon 5 km zu Fuß zum Radhändler gelaufen (Schritttempo natürlich), immer mit Blick nach oben zu den dunklen Wolken. Musste das MTB abholen, das zur Reparatur dort war. Nein, ich verrate jetzt nicht, dass es einen Platten hatte. *grins*

Deine Tour kenne ich teilweise vom Herbsthäuser und eigener Rumradlerei. Aber du darfst trotzdem darüber berichten. Für neue Strecken bin ich immer zu haben.

Das mit dem Erleichterungsritzel. Fahrs doch, man muss sich doch nicht unnötig quälen. Es sei denn, du möchtest dicke Wadln, dann tret rein.
Ich will keine, das passt so schlecht zu Stöckelchen. :)

Jetzt werde ich das trockene und sonnige Wetter mal für ne Pause auf dem Liegestuhl nutzen. Ciao :wink2:
Ich hab mir schon gedacht dass Teile aus meiner Tour beim Herbsthäuser gefahren werden. Ein anderer Teil wird auch beim Bad Mergentheim Bergzeitfahren genutzt.
Ein paar Teile baue ich immer wieder in meine Touren ein.
Aber jetzt hab ich mir mal die schöneren zusammen in eine Runde gepackt und werd mal sehen, wie sie sich radeln lässt. Wird aber diese Woche nichts mehr werden. Bin ja nur noch 2 Tage im Land und dann auf Kurztripp in Berlin. Mal schauen, wie ichs nächste Woche mit reinkriege... Ich berichte aber auf Wunsch ausführlich!

Im Moment trainiere ich zwar mit so 1.000 Hm und mehr im schnitt, aber meine Waden werden deswegen nicht dicker, eher weniger :eyes:... Aber Stöckelchen trage ich deswegen nicht. Und Frauen mit dickeren Wadeln als ich sie habe, möchte ich mir nicht wirklich vorstellen :eek:

Wegen dem Extraritzel mach ich mir erst mal keinen Kopf, das kann man immer wieder mal gebrauchen :D (hab ich auch schon!)

Glückwunsch Easy! :daumen:

Ach ja, und kannst du bitte nächstes Jahr im Allgäu mal die Kombi aus diesen lustigen Strümpfchen und dem netten Einteiler vorführen? Bist damit bestimmt der Brüller....... :aetsch:

siehts du nich immer so aus:)

ich war am samstag noch bei dir...aber du bist ja nie zuhause.

Ja am Samstag war ich auch schon ab 13 in Roth auf der Messe und zur Radabgabe.
Heute sitz ich mal schön zuhause und leg die Beine hoch.

P.S Weißt du irgent eine Wirtschaft in der nähe von Rothenbur wu nen guten mittagstisch hat.
Denn sonst fahr ich mal wieder nach Crailsheim zum Chinesen Kohlehydrahte auffüllen :D

Ja am Samstag war ich auch schon ab 13 in Roth auf der Messe und zur Radabgabe.
Heute sitz ich mal schön zuhause und leg die Beine hoch.

P.S Weißt du irgent eine Wirtschaft in der nähe von Rothenbur wu nen guten mittagstisch hat.
Denn sonst fahr ich mal wieder nach Crailsheim zum Chinesen Kohlehydrahte auffüllen :D

roll halt mit dem mtb nach bettenfeld rüber und ess was von der xxl-karte:D

Glückwunsch Easy! :daumen:

Ach ja, und kannst du bitte nächstes Jahr im Allgäu mal die Kombi aus diesen lustigen Strümpfchen und dem netten Einteiler vorführen? Bist damit bestimmt der Brüller....... :aetsch:

ach ja aber lange siehste des net so lam wie du am Berg bist :aetsch:

p.s.: Weiß nicht, was Du hast. Sieht doch spitze aus.
ne da hat er schon recht...da waren Bilder bei wo er besser drauf aussieht:D

fetten Respekt auch von mir:)
total bekloppt...für sowas bräucht ich 3 Tage :D
und würd vermutlich trotzdem spätestens beim laufen sterben...:rolleyes:

Hallo und guten Morgen zusammen,

danke für die Glückwünsche und nochmal einen Dank an Frau Huhn für die Bilder.
War wie der ein super Rennen in dem alles passte. Bin voll zufrieden und die Stimmung in Roth ist nur mit Geil zu beschreiben. Eine super Große Party.

huhn:
Hättest nicht ein Foto nehmen können auf dem ich noch besser aussah :)

Easy Schatzele, ich werde doch hier nicht deine Nahaufnahmen einstellen? Wo denkst du hin. Dann gehts mir wie am Sonntag. :eek: Sobald die umstehenden Fräuleins gemerkt haben, dass ich dich kenne, wollten sie alle deine Telefonnummer haben. :D
Zum Glück war Vater Huhn dabei, der hat mich dann beschützt. ;)

ich war am samstag noch bei dir...aber du bist ja nie zuhause.

Siehste, schon wieder einer. Vater Huhn war am Samstag auch bei ihm, er hat ihn auch nicht angetroffen.

Und dann beschwert er sich, dass niemand kommt.....tztztztz

ach ja aber lange siehste des net so lam wie du am Berg bist :aetsch:

:lol::lol::lol::lol::lol: Das war ne sau:cool:e Rückhand :D

ne da hat er schon recht...da waren Bilder bei wo er besser drauf aussieht:D

fetten Respekt auch von mir:)
total bekloppt...für sowas bräucht ich 3 Tage :D
und würd vermutlich trotzdem spätestens beim laufen sterben...:rolleyes:

Himmelchen, sags doch gleich, dass du ganz nah an meinen Bildschirm hingst. :duck:

Haste dein Rädle gut heimgebracht? :rolleyes:

Ich hab mir schon gedacht dass Teile aus meiner Tour beim Herbsthäuser gefahren werden. Ein anderer Teil wird auch beim Bad Mergentheim Bergzeitfahren genutzt.
Ein paar Teile baue ich immer wieder in meine Touren ein.
Aber jetzt hab ich mir mal die schöneren zusammen in eine Runde gepackt und werd mal sehen, wie sie sich radeln lässt. Wird aber diese Woche nichts mehr werden. Bin ja nur noch 2 Tage im Land und dann auf Kurztripp in Berlin. Mal schauen, wie ichs nächste Woche mit reinkriege... Ich berichte aber auf Wunsch ausführlich!

Im Moment trainiere ich zwar mit so 1.000 Hm und mehr im schnitt, aber meine Waden werden deswegen nicht dicker, eher weniger :eyes:... Aber Stöckelchen trage ich deswegen nicht. Und Frauen mit dickeren Wadeln als ich sie habe, möchte ich mir nicht wirklich vorstellen :eek:

Wegen dem Extraritzel mach ich mir erst mal keinen Kopf, das kann man immer wieder mal gebrauchen :D (hab ich auch schon!)

Kurztripp nach Berlin - da würde ich das Rädle auch stehen lassen. Dazu wünsche ich dir viel Vergnügen. Ich hoffe, dass ich nächsten Monat auch einen Fuß hinter dieses Ortsschild setzen kann.

Ein Mann mit Stöckelchen :eyes: und dann auch noch hier in unserem Hohenlohe Fred, das wäre doch mal interessant zu sehen. Trau dich und sag rechtzeitig Bescheid, ich komme dann mit meiner Digi. :D

Kurztripp nach Berlin - da würde ich das Rädle auch stehen lassen. Dazu wünsche ich dir viel Vergnügen. Ich hoffe, dass ich nächsten Monat auch einen Fuß hinter dieses Ortsschild setzen kann.
Aber selbst in Berlin werd ich wohl ein kleine Touri-Runde mit dem Rad machen. Das ist zwar nur Sightseeing, aber mit dem Rad kann man manche Flecken besser entdecken...
Das werde ich hoffentlich haben. Wird bestimmt schön. Ich berichte.

Ein Mann mit Stöckelchen :eyes: und dann auch noch hier in unserem Hohenlohe Fred, das wäre doch mal interessant zu sehen. Trau dich und sag rechtzeitig Bescheid, ich komme dann mit meiner Digi. :D
Tja da bist Du wohl zu spät dran. Solche Szenen gabs schon. Allerdings ist das schon einige Zeit her und nur zu bestimmten Jahreszeiten :D...
Das Thema habe ich allerdings definitiv ad acta gelegt :aetsch: Bilder gibts hoffentlich keine und wenn, dann wird zuerst der Lagerort der Bilder ausfindig gemacht, diese Konfisziert und der Fotograf sofort körperlich gemassregelt ;)
So und jetzt bin ich erst mal wieder raus, muss noch was arbeiten, vor meinem Urlaub...

Toll wie soll ich denn am Samstag daheim sein wenn ich da schon in Roth war :confused:
Man mußte die Radels bis 18 Uhr abgeben und auf der Messe war ich auch wie du auf dem Bild siehst ( hässliche Socken) :)
Radel hab ich wieder gut Heimgebracht nur hätte ich lieber ein anderes mitgenommen, was dort an Material rumstand ging in die Milionen :eek:,
da war ja meins ein Anfängerteil wobei ich nimmer hergeb :D, nur vieleicht noch etwas pimpen muß.
Gruß von einem noch humpelten Easy

Gegenfrage was hindert dich daran es zu tun :confused:, Urlaub ist die beste Medizin

Toll wie soll ich denn am Samstag daheim sein wenn ich da schon in Roth war :confused:
Man mußte die Radels bis 18 Uhr abgeben und auf der Messe war ich auch wie du auf dem Bild siehst ( hässliche Socken) :)
Radel hab ich wieder gut Heimgebracht nur hätte ich lieber ein anderes mitgenommen, was dort an Material rumstand ging in die Milionen :eek:,
da war ja meins ein Anfängerteil wobei ich nimmer hergeb :D, nur vieleicht noch etwas pimpen muß.
Gruß von einem noch humpelten Easy

Immerhin haben dich diese Socken schneller werden lassen. :D

Ich kauf mir jetzt auch mal welche. :love:

Ach so.....ruf mich mal an (Handy oder daheim), ich habe ein reizvolles Angebot für dich. :D

....und sag bescheid wenn die carbumms übrig sind:D

Noch keine in Sicht? :rolleyes:

:lutsch:

Gegenfrage was hindert dich daran es zu tun :confused:, Urlaub ist die beste Medizin

Vieles! Aber das würde zu weit führen, hier alles zu sagen bzw. schreiben.

Zurück
Oben Unten