• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hühnchen warum werd ich nie besucht :confused:

Werds morgen wieder mal versuchen mal schaun obs klappt.

Gruß

Jetzt halt aber mal die Luft an, Herr Easy.

Wenn ich bei dir vor der Türe steh, ist niiiiiiiiiiiiiiieeeeee jemand daheim. Entweder biste schwimmen oder holst Beton oder treibst sonstige Scherze. :aufreg:

Außerdem war die blaue Schüssel nicht von dir und schon gar nicht die Kirschen, die drin waren. :aetsch: Das war ein flotter 3er. Die Schüssel vom Nasenmann, die Kirschen vom Hochpass und das Hühnchen hat sie gefuttert. :lutsch:

Demnach hat dir die gestrige Tour nichts ausgemacht. :rolleyes: Gehst morgen rechtzeitig in Deckung, sobald ein Astra kommt. :eyes:

Gruß

Tu das :)
Laufen ist nichts für mich. Dafür war ich gestern ausgiebig schwimmen.

Muss zurück an die Arbeit :wink2:
Guten morgen erst mal.
Ich war zwar unterwegs, war aber doch das Rad und nicht die Laufschuhe.
War echt die bessere Entscheidung. Hat tierisch Spaß gemacht. Wenns auch nur für 1 1/2 Stunden war, ziemlich schwül und schwitzig, dafür hab ich halt ein paar Hupsele mehr mitgenommen und das war auch gut so...

@IIIAndyIII: Kann Cycling nur beipflichten. Hab bis vor kurzem auch mit ner 23-er versucht alles zu schaffen. Bei den meisten Hupseln hats auch meist problemlos geklappt (OK, schnaufen musste ich schon das eine oder andere mal :rolleyes:), aber jetzt geht halt einfach noch mehr und vor allem bin ich oben nicht mehr soooo fertig ;). Dann kannste oben gleich mit ordentlich Druck weiterradeln :D.
Aber mal ne andere Frage, ein 24-er Ritzel hinten? Ist das nicht dem Jugendbereich vorbehalten? Hab ich mal gelesen, als ich mir eine neue Kassette ausgesucht habe!

@IIIAndyIII: Kann Cycling nur beipflichten. Hab bis vor kurzem auch mit ner 23-er versucht alles zu schaffen. Bei den meisten Hupseln hats auch meist problemlos geklappt (OK, schnaufen musste ich schon das eine oder andere mal :rolleyes:), aber jetzt geht halt einfach noch mehr und vor allem bin ich oben nicht mehr soooo fertig ;). Dann kannste oben gleich mit ordentlich Druck weiterradeln :D.
Aber mal ne andere Frage, ein 24-er Ritzel hinten? Ist das nicht dem Jugendbereich vorbehalten? Hab ich mal gelesen, als ich mir eine neue Kassette ausgesucht habe!

Aber mit nem kleineren bist scho schneller oben, ne?

Echt ist das fürn Jugendbereich .... weiss ich nicht, ich fahr ein altes Stahlross aus 2. Hand

Achso ist das mit dir. Falsche Spuren legen. :D

Wer Hohenlohe einmal kennen gelernt hat, kommt sicherlich immer mal wieder. Schon ein schönes Fleckle. Das lernt man aber erst richtig kennen, wenn man auf Schusters Rappen oder mit dem Rad unterwegs ist.
Die Region wird auch immer mehr von Touristen angefahren. Mittlerweile sind sehr viele Radler (mit allen möglichen Gefährten) unterwegs.

Die Loreley kenne ich nur vom Schiff aus, ist allerdings schon ne Weile her. Da spielten aber keine Kastelruther Spatzen. :)

Falsche Spuren lege ich ;) , weiß garnicht wie das geht :D .

Danke, wir werden uns demnächst mal wieder ein Gläschen genehmigen.
Vorab war ja ein Berg-Sekt in Dinkelsbühl nach dem Hesselberg geplant. Der verschiebt sich nun auch noch.

@ Cycling

Wir müssen dann eben ohne diese Radlerei trinken. :feier:

Habt ihr auch die richtige Flasche erwischt, stand da auch Sekt drauf und nicht EPO :confused:. Sollte es doch Sekt gewesen sein noch ein nachträgliches Prost, bei Epo einen anruf bei der Nada :p.

@nasenmann
Keine Ursache, immer wieder gerne. Ich hab so viel von dem Kram, aber nicht den “passenden Empfänger” dafür. :)

@easy
Und, wie isses? Startest Du?

@Abraxas
Ich dope nicht. Wobei ich nicht von der Hand weisen möchte, dass das Radfahren wie Fliegen war, nachdem Frau Huhn und ich über diesen Sektstand gestolpert waren. :D
Auf der Liste der verbotenen Mittelchen steht Prosecco mit Walderdbeerlikör jedenfalls nicht. Aber ich glaube, Prosecco ohne Radeln ist ratsamer ;-)

@InCUBEus
Tolle Fotos wieder! Ich frage mich, ob ich sowas jemals fahren kann und ziehe meinen Hut vor Dir!

Gruß an alle Radlers und schönes WE :)

Hallo euch Radlern.

Scheint ein wenig die Ruhe vor dem Sturm hier im FRED zu sein, oder wie?

Entweder ihr geniesst alle das super "schöne" Wetter wie ich auch, oder ihr seit harte Damen und Herren und trainiert, egal wie!

So, ich hab mir mal meine Lieblingsroute im schönen Taubertal zusammengestellt und wollte euch nicht unwissend lassen und euch teilhaben lassen, an meiner fürs WE geplanten Runde. Siehe hier:D
Wers nachfahren will!!!

So und nun mach ich mich mal wieder ans Arbeiten. Damit ich mein WE endlich mal einläuten und mein Radl quälen kann.

Grüsse

Vor lauter Arbeit kam ich nicht dazu, ins Forum zu schauen. Schon gar nicht zum Trainieren.
Da ist es nicht schlimm, dass sich das Wetter momentan wieder von seiner besten Seite zeigt. :rolleyes:

Igliman, nette Tour, aber falsche Richtung, da geht's nicht nach Langenburg! :D
Dann ein andermal, aber vergiss es nicht. ;)

Viel Spass bei der sicherlich schönen Tour, Wetter soll ja jetzt endlich wieder besser werden.

Vor lauter Arbeit kam ich nicht dazu, ins Forum zu schauen. Schon gar nicht zum Trainieren.
Da ist es nicht schlimm, dass sich das Wetter momentan wieder von seiner besten Seite zeigt. :rolleyes:

Oh ja, das stimmt, so ein sch... Wetter. Aber vielleicht bleibts ja heute einigermassen. Mit guter Jacke kann man dann bestimmt ein paar Kilometer abspulen.

Igliman, nette Tour, aber falsche Richtung, da geht's nicht nach Langenburg! :D
Dann ein andermal, aber vergiss es nicht. ;)
Viel Spass bei der sicherlich schönen Tour, Wetter soll ja jetzt endlich wieder besser werden.
Ach ja, Langenburg. Da war doch was. Klar hab ich das nicht vergessen. Schwirrt irgendwo in meiner, zugegebenermassen manchmal etwas verwirrten, Birne rum! Ich plan mir mal ne Route, die mich auch mal über Langenburg führt. Dann kannst Du mir ja mal deinen ehemals Schreckenshupsel zeigen...

Hallo euch Radlern.

Scheint ein wenig die Ruhe vor dem Sturm hier im FRED zu sein, oder wie?

Entweder ihr geniesst alle das super "schöne" Wetter wie ich auch, oder ihr seit harte Damen und Herren und trainiert, egal wie!

So, ich hab mir mal meine Lieblingsroute im schönen Taubertal zusammengestellt und wollte euch nicht unwissend lassen und euch teilhaben lassen, an meiner fürs WE geplanten Runde. Siehe hier:D
Wers nachfahren will!!!

So und nun mach ich mich mal wieder ans Arbeiten. Damit ich mein WE endlich mal einläuten und mein Radl quälen kann.

Grüsse

Huhu, aus dem Hühnerland.....was ist denn Rad fahren? :eyes::rolleyes:

Kann mich gar nicht daran erinnern, dieses Wort jemals gehört zu haben? *grübel*

Wetter mäßig ist das doch echt grauselig. Hier kommt grad wieder eine Ladung Wasser von oben. *grumel*

Wie schauts bei euch nun aus? Am Sonntag ist die Challenge in Roth.
Unser Easy Schatzele macht ja bei diesen Oberverrückten mit.

Vater Huhn und ich werden ihn in Roth anfeuern. Abfahrt in Hohenlohe wird irgendwann am Vormittag sein. Genaue Uhrzeit steht noch nicht fest.

Sonst noch wer Lust und Laune?

So kurz vor dem Wochenende kann ich dir nur sagen, hier im Taubertal regnets nicht. Mal schauen, wie sich die Sache den Mittag und Nachmittag über entwickelt...

Ja, an Radfahren war diese Woche noch nicht viel zu denken. Gerade mal ne kleine Runde am Dienstag und Montag war drin. Mehr noch nicht.
Aber bei dir ist das ja was anderes. Nach Befehl des Onkel Doktor muss man sich ja schonen. Und wenn dann noch das Damoklesschwert "Zeit" dazu kommt, dann siehts nochmal anders aus.

So kurz vor dem Wochenende kann ich dir nur sagen, hier im Taubertal regnets nicht. Mal schauen, wie sich die Sache den Mittag und Nachmittag über entwickelt...

Ja, an Radfahren war diese Woche noch nicht viel zu denken. Gerade mal ne kleine Runde am Dienstag und Montag war drin. Mehr noch nicht.
Aber bei dir ist das ja was anderes. Nach Befehl des Onkel Doktor muss man sich ja schonen. Und wenn dann noch das Damoklesschwert "Zeit" dazu kommt, dann siehts nochmal anders aus.

Das war auch nur ein kurzer Spuk bei uns und ne Stunde später noch einmal, dann war Ruhe mit dem nassen Zeugs.

Zumindest hast du schon mal 2 Touren in diese Woche fahren können. Wie ist das Fahrgefühl mit dem Bergritzel?

Schonen....so langsam habe ich genug, aber es geht echt nicht anders. Dass das so ein hartnäckiger Sch$$ß wird, hätte ich auch nicht geglaubt. :mad:

Viel Vergnügen bei deiner Taubertal-Runde. Die werde ich dann später mal nachholen.

Übrigens, schau mal bei der Herbsthäuser nach, dort gibts einen Streckenplan über dein Vorhaben.

So, noch zum Sonntag.

Vater Huhn holt mich um 9 Uhr ab und wir werden im Raum Solar parken.

Dann gehts zur Radstrecke und da hoffen wir doch, dass wir unseren Hohenloher zu sehen bekommen. :):)

Echt ist das fürn Jugendbereich .... weiss ich nicht, ich fahr ein altes Stahlross aus 2. Hand

Wenn die in den Jugendbereich gehört, dann passt es doch....du Jungspund. :D

Falsche Spuren lege ich ;) , weiß garnicht wie das geht :D .

Habt ihr auch die richtige Flasche erwischt, stand da auch Sekt drauf und nicht EPO :confused:. Sollte es doch Sekt gewesen sein noch ein nachträgliches Prost, bei Epo einen anruf bei der Nada :p.

Ja ja, mein Name ist Hase. :D

Da stand weder Sekt noch EPO, sondern Prosecco. :aetsch::cool: und jetzt darfst mit uns anstossen. :bier:

Das war auch nur ein kurzer Spuk bei uns und ne Stunde später noch einmal, dann war Ruhe mit dem nassen Zeugs.

Zumindest hast du schon mal 2 Touren in diese Woche fahren können. Wie ist das Fahrgefühl mit dem Bergritzel?

Schonen....so langsam habe ich genug, aber es geht echt nicht anders. Dass das so ein hartnäckiger Sch$$ß wird, hätte ich auch nicht geglaubt. :mad:

Viel Vergnügen bei deiner Taubertal-Runde. Die werde ich dann später mal nachholen.

Übrigens, schau mal bei der Herbsthäuser nach, dort gibts einen Streckenplan über dein Vorhaben.

Du bist echt nicht zu beneiden. So ne Schei$$e wünscht man keinem.

Die Runde werd, ich auf jeden Fall mal in Angriff nehmen und dann berichten, wies war.
Ich werde dann mal berichten, wies mir auf der Tour ergangen ist und wenn Du dann noch Lust hast, die Runde zu fahren, geb ich dir ein paar Tipps mit auf den Weg, oder fahre evtl selber mit...

Bin gestern nicht mehr zum fahren gekommen, hat dann noch geregnet und richtig gestürmt. Bin dann laufen gegangen (blöde Idee, wenn ich heute meine unrunde Gangart anschaue.)!

Die Bergkassette fährt sich ganz gut. Ein wenig mehr schalten als vorher ist angesagt. Und man wird faul, denn man fährt die Hupsel, die man vorher im 23-er Ritzel gefahren ist nun mit dem 26-er oder sogar mit dem 29-er Ritzel. Schande über mich...

Du bist echt nicht zu beneiden. So ne Schei$$e wünscht man keinem.

Die Runde werd, ich auf jeden Fall mal in Angriff nehmen und dann berichten, wies war.
Ich werde dann mal berichten, wies mir auf der Tour ergangen ist und wenn Du dann noch Lust hast, die Runde zu fahren, geb ich dir ein paar Tipps mit auf den Weg, oder fahre evtl selber mit...

Bin gestern nicht mehr zum fahren gekommen, hat dann noch geregnet und richtig gestürmt. Bin dann laufen gegangen (blöde Idee, wenn ich heute meine unrunde Gangart anschaue.)!

Die Bergkassette fährt sich ganz gut. Ein wenig mehr schalten als vorher ist angesagt. Und man wird faul, denn man fährt die Hupsel, die man vorher im 23-er Ritzel gefahren ist nun mit dem 26-er oder sogar mit dem 29-er Ritzel. Schande über mich...

Jau, das ist auch absolut unfair. All das Training über den Winter ist am Boppes. :o Aber mir gehts einfach zu bescheiden, als dass ich mich groß darüber aufrege. Ändert ja doch nichts.

Aus Verzweiflung bin ich heute schon 5 km zu Fuß zum Radhändler gelaufen (Schritttempo natürlich), immer mit Blick nach oben zu den dunklen Wolken. Musste das MTB abholen, das zur Reparatur dort war. Nein, ich verrate jetzt nicht, dass es einen Platten hatte. *grins*

Deine Tour kenne ich teilweise vom Herbsthäuser und eigener Rumradlerei. Aber du darfst trotzdem darüber berichten. Für neue Strecken bin ich immer zu haben.

Das mit dem Erleichterungsritzel. Fahrs doch, man muss sich doch nicht unnötig quälen. Es sei denn, du möchtest dicke Wadln, dann tret rein.
Ich will keine, das passt so schlecht zu Stöckelchen. :)

Jetzt werde ich das trockene und sonnige Wetter mal für ne Pause auf dem Liegestuhl nutzen. Ciao :wink2:

Respekt und Glückwunsch an den Tria-Helden :) :daumen: :bier: - mich hätten heute morgen keine 10 Pferde in irgendein Wasser bekommen :D

Die Langdistanz zu bewältigen ist was sehr ehrenhaftes :)

Hallo und guten Morgen zusammen,

danke für die Glückwünsche und nochmal einen Dank an Frau Huhn für die Bilder.
War wie der ein super Rennen in dem alles passte. Bin voll zufrieden und die Stimmung in Roth ist nur mit Geil zu beschreiben. Eine super Große Party.

huhn:
Hättest nicht ein Foto nehmen können auf dem ich noch besser aussah :)

Zurück
Oben Unten