• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Bilder Hohenlohe-Ausfahrt

Was lange währt........Die fehlende CD ist endlich eingetroffen und die Bilder sind nun alle auf einer CD.

Die Hohenlohe-Mitradler habe ich heute auf meiner Rundreise mit ner CD beglückt. Manche waren anwesend und ich bekam Kaffee und Kuchen. :love: Die üblichen Verdächtigen waren wieder ausgeflogen. Wahrscheinlich musste mal wieder das Rad wo abgegeben werden. :lutsch:

Der Rest geht morgen zur Post. Die Adressen von Holgione und Kmbbf habe ich. Bärbulon b, holst du die CD von einem der Herren oder schickst du mir noch deine Adresse?

Ich hol sie von einem der Herren :D
Ist doch einfacher dann zwei in nen Umschlag zu stecken. Musst noch Bescheid geben was du dafür kriegst.:)

Ich hol sie von einem der Herren :D
Ist doch einfacher dann zwei in nen Umschlag zu stecken. Musst noch Bescheid geben was du dafür kriegst.:)

Welches Schweinderl hättens denn gerne? :D

Ach ne, halt stopp brems quietsch....falscher Film. :idee:

Bei welchem Herrn soll ich sie in den Umschlag stecken? ;) Die Hohenloher Impressionen sind gratis. :love:

Ich muss sagen die Bilder sind top :)

Da bleiben uns die Erinnerungen an das schöne Wetter & die Ausfahrt erhalten *g*

dankende Grüße :)

Da nehm ich doch den Holger :) Den seh ich öfter, der Adam wird ja den ganzen Sommer in den Bergen verschwinden :D
Und so lang kann ich einfach nicht mehr warten :D

QUOTE=IIIAndyIII;1270557]Ich muss sagen die Bilder sind top :)

Da bleiben uns die Erinnerungen an das schöne Wetter & die Ausfahrt erhalten *g*

dankende Grüße :)[/QUOTE]

Gelle, ich habe nicht zu viel versprochen. :p

Wenigstens können wir sagen, wir hatten schon mal einen ganzen Tag Sonnenschein und diesen konnten wir auch noch radelnd verbringen. :daumen:[

Da nehm ich doch den Holger :) Den seh ich öfter, der Adam wird ja den ganzen Sommer in den Bergen verschwinden :D
Und so lang kann ich einfach nicht mehr warten :D

Gut, dann bekommt der Holger zwei von den runden Dingerle. :):D Die dürften dann am Dienstag bei ihm im Briefkasten liegen.

Gut, dann bekommt der Holger zwei von den runden Dingerle. :):D Die dürften dann am Dienstag bei ihm im Briefkasten liegen.

Na da freu ich mich schon :) - Danke für die Mühe und ich will gar nicht wissen, mit welchen Methoden (Zuckerbrot? Peitsche :D ?) du den kmbbf dazu gebracht hast, dir endlich mal seine Bilder zu geben :aetsch:

Wenigstens können wir sagen, wir hatten schon mal einen ganzen Tag Sonnenschein und diesen konnten wir auch noch radelnd verbringen. :daumen:

Und ich durfte arbeiten *heul*
Da sagst Du was! Dieser Sommer ist doch eine Katastrophe. :mad:

Auf dem Mont Ventoux scheint die Sonne. Hoffentlich verschwindet sie nicht, bis wir ankommen.

Auf dem Mont Ventoux scheint die Sonne. Hoffentlich verschwindet sie nicht, bis wir ankommen.

Mont Ventoux? Wann bist du denn da? Falls du da nen schwitzenden und schimpfenden Fahrradfahrer auf nem babyblauen Rennrad hoch schnaufen siehst, sagst "Hallo Oberwürstle!" zu mir. :D

Na da freu ich mich schon :) - Danke für die Mühe und ich will gar nicht wissen, mit welchen Methoden (Zuckerbrot? Peitsche :D ?) du den kmbbf dazu gebracht hast, dir endlich mal seine Bilder zu geben :aetsch:

Naja. Also sitzen tut jetzt halt a weng weh...

Mont Ventoux? Wann bist du denn da? Falls du da nen schwitzenden und schimpfenden Fahrradfahrer auf nem babyblauen Rennrad hoch schnaufen siehst, sagst "Hallo Oberwürstle!" zu mir. :D

Oberwürschtle :wink2:

Ich bin von Donnerstag bis Sonntag dort. Und Du??

Wahrscheinlich werden tausende Radler an mir vorbeiziehen, bis ich da oben bin. Ob ich da jemanden rausfiltern kann? Dein Radl hat zwar eine Lackierung, die aus dem Rahmen fällt, trotzdem glaube ich, dass ich's nicht schaffen werde, noch irgendwas zu rufen - die Puste wird fehlen :D

Aber sag, wann bist Du dort?

Niemand sagt was gegen babyblaue Lackierungen .... am wenigsten ich :P ^^

Babyblau is doch toll *gg*

Oberwürschtle :wink2:

Ich bin von Donnerstag bis Sonntag dort. Und Du??

Wahrscheinlich werden tausende Radler an mir vorbeiziehen, bis ich da oben bin. Ob ich da jemanden rausfiltern kann? Dein Radl hat zwar eine Lackierung, die aus dem Rahmen fällt, trotzdem glaube ich, dass ich's nicht schaffen werde, noch irgendwas zu rufen - die Puste wird fehlen :D

Aber sag, wann bist Du dort?

Hm. Dann wirds nix mit Treffpunkt am Mont Ventoux. Denn ich werd etwa von 5. bis 15. August in der Schweiz und in Frankreich furchtbar steile Bergle naufradeln und das westlichste meiner Pässeradelaction wird wohl der Mont Ventoux sein.

Hm. Dann wirds nix mit Treffpunkt am Mont Ventoux. Denn ich werd etwa von 5. bis 15. August in der Schweiz und in Frankreich furchtbar steile Bergle naufradeln und das westlichste meiner Pässeradelaction wird wohl der Mont Ventoux sein.

Anderer Zeitraum, schade :-(

Gruß an alle Hohenlohe-Radler, ich bin dann mal weg :wink2:

Sommer? Wem sagste das. Wenigstens gibt es immer mal wieder einen traumhaften Sommertag, damit wir nicht ganz vom Regen aufgeweicht werden. Und da muss man dann am richtigen Ort sein.....dumdidelbum.

Ich geb dir zur Sonne noch ein bissle Wasser zum Ventoux dazu.
Letzteres wirst du dort sicherlich vermissen. ;)

Anhänge

• IMG_8027 Sipplingen.jpg
    IMG_8027 Sipplingen.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_8029.jpg
    IMG_8029.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 82

Naja. Also sitzen tut jetzt halt a weng weh...

Du hattest die Wahl. Entweder trete ich vor deine Klasse und petze oder ich leg dich übers Knie. ;)

Gut geplant, alles am Di angekommen, leider kann ich die Bilder erst heute abend anschauen. Nochmals :love: - Dank für die Mühe :)

Hab ich doch gerne gemacht. :p

Schon geguckt? :D

So HERR IGLIMAN, ab jetzt gelten keine Ausflüchte mehr. Über einen Monat Training dürften ausreichend sein. Für Heldenkurbelfahrer ist der Berg genau richtig :p:D

Tour zur und auf der Zillertaler Höhenstraße

17gr.jpg

Termin

Samstag, 01.08.2009

Treffpunkt
Jenbach Bahnhof, Bahnhofstaße um 8:00 Uhr

Streckendaten
Länge: ca. 90 km
Höhenmeter: ca. 2.200 hm
Beschreibung Zillertaler Höhenstraße / 360°-Panorama...nur dort sein ist schöner !

Anfahrt über den Inntal- und Zillertalradweg bis nach Ried. Einstieg in die Zillertaler Höhenstraße (bis zum letzten Hochpunkt ca. 25 km und 1.900 hm). Danach Abfahrt nach Hippach. Sollte dann die Luft nicht raus und die Zeit nicht komplett für die Pausen draufgegangen sein, könnte man noch den Gerlosberg auf der anderen Seite des Zillertales mitnehmen. Das wären auf die o.g. Daten ca. 13 km und 600 hm mehr. Liegt aber praktisch auf dem Weg. Oder man fährt flach nach Mayrhofen und holt sich noch einen Cappuccino, Espresso oder sonstiges. Muss aber jetzt noch nicht geplant werden, sondern kann kurzfristig vor Ort entschieden werden. Die Rückfahrt zum Start über Stumm und Bruck, rechtsseitig der Ziller steht aber jetzt schon fest.

Pause
In Planung

Mitfahrer
toscana
A x e l
BikerX8

Wäre ganz lustig, wenn sich noch weitere Mitfahrer/-innen finden. Schließlich ist geteiltes Leid halbes Leid :D

Ich muss mich leider abmelden. :o Dieses WE werde ich das erste Mal seit Wochen mal wieder eine kleine Runde auf dem RR drehen. Schau mer mal, wie das wird. Es reicht aber sicherlich nicht für das Zillertal eine Woche später.

Schade, schade. Aber das Zillertal läuft ja nicht weg. :duck:

Euch wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter. :)

Vielen Dank für die CD! :)

Zurück
Oben Unten