nasenmann
Nudistenradler
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
bitte....
Viiiiel besser, danke! Das hab ich jetzt gebraucht.
bitte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viiiiel besser, danke! Das hab ich jetzt gebraucht.
so war es aber....aber ihr erster gedanke war "oh gott, sein rad". und das obwohl überall scherben waren und das bier an der wand runtergelaufen ist, treppe voll war etc.....
und ich bin herbeigeeilt und hab erstmal gefragt: "warum machst du dess?"
kkkkkaaaaackkkkkee!
warum hat man mir erst jetzt gesagt das die conti gp4000 nen laufrichtungspfeil haben, gestern hab ich se draufgemacht.....
ich hatte ne faire chance...beide verkehrt rum drauf!
ich bin mit meine Owayo Trikots sehr zufrieden.Die Qualität von Owayo scheint gut zu sein.
Guten Morgen zusammen :wink2:
Nasenmännle, dir mal vielen Dank für deine Grundidee zu einem gemeinsamen Trikot und die Vorarbeiten. Feiner Zug von dir. Die nächste Schlachtplatte geht auf mich. :cookie:
Dann mal noch meine Kommentare zu den Entwürfen:
- den Seitenstreifen bitte in weiß lassen
- Team Hohenlohe Franken (das passt doch supi für alle)
- die Schrift 59er gefällt mir auch..
Die Qualität von Owayo scheint gut zu sein. Himmelchen und Co haben von denen auch ein Trikot. Sie hat es schon mehrfach getragen und als ich sie das letzte Mal damit gesehen habe, sah es noch immer gut aus.
Nächstes Mal fragst mich einfach
Gestern waren wir mal wieder auf dem Hesselberg. Schön war's.
Wenn's auch etwas wärmer hätte sein können. (Ok, ich gebe zu, ungenügend ausgerüstet gewesen zu sein. Rüffel habe ich mir vom Zughuhn schon abgeholt )
Bilder: Frau Huhn bei der Motivsuche auf dem Aussichtsplateau.
Ach, noch was: Sogar Zimmer kann man mieten. Fast hätte ich's getan. Mehrmals täglich rauf- und runterfahren - das wäre doch gutes Training - so dachte ich mir.
Als ich jedoch die Einschränkung auf dem Schild las, hab ich's wieder verworfen. :duck:
hi Hühnchen,
passt das wirklich für alle, oder schmücken sich die bayrischen Franken dann doch mit fremden Federn
schau mal
http://www.museen-in-hohenlohe-franken.de/Region/HohFra.html
hi Hühnchen,
passt das wirklich für alle, oder schmücken sich die bayrischen Franken dann doch mit fremden Federn
schau mal
http://www.museen-in-hohenlohe-franken.de/Region/HohFra.html
ich bin mit meine Owayo Trikots sehr zufrieden.
Passform: ehrliche deutsche Form , Achtung, sie fallen deutlich größer als die Actontrikots aus.
papperlapapp.....ich will meine ultremo´s wieder....
hab mal unsere ideen an owayo gesendet, damit jemand von denen mal drüberschaut, die machen sowas ja öfters.
die haben mir heut auch schon zurückgemailt und ich poste den vorschlag mal gleich mal später
sodala,
so kam das von owayo heute zurück zu mir....
Und? Das schaut ja nicht schlecht aus. Jetzt ist aber doch hinten auf der Rückentasche ein Wappen drauf. Das wollten wir doch nicht oder hat sich was geändert?
Wie schaut denn eigentlich die Mindestbestellmenge aus?
Preis?
Lieferzeit?
ja, das hat mich auch gewundert, dass mit dem wappen, und es ist noch die andere schriftart, obwohl ich beides nicht schlecht finde...
das mit den preisen etc. mail ich dir mal morgen.
lieben Dank für deine Info. Vor allem aber wegen der Größe. Da sehe ich für mich persönlich das größte Problem. Noch größer als die von Acton? Hilfe, dann benötige ich XXS.