• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Also ich find die 2. und die 3. Schrit gut und gut lesbar ;)

Mit weißen Seiten gefällt mir das Trikot auch besser. Und gegen die Aufschrift is auch nix einzuwenden. :daumen:

Btw. du hast Talent :P

So, ich gebe meinen Sempf auch mal dazu.

Die 31-er Schriftart erinnert mich Schwerpunktmässig an den Bierbrauer Franken-Bräu...
Aber die letzte (die 59-er Schrift) finde ich nicht schlecht...

Guten Morgen zusammen :wink2:

Nasenmännle, dir mal vielen Dank für deine Grundidee zu einem gemeinsamen Trikot und die Vorarbeiten. Feiner Zug von dir. Die nächste Schlachtplatte geht auf mich. :cookie:

Dann mal noch meine Kommentare zu den Entwürfen:

- den Seitenstreifen bitte in weiß lassen
- Team Hohenlohe Franken (das passt doch supi für alle)
- die Schrift 59er gefällt mir auch..

Die Qualität von Owayo scheint gut zu sein. Himmelchen und Co haben von denen auch ein Trikot. Sie hat es schon mehrfach getragen und als ich sie das letzte Mal damit gesehen habe, sah es noch immer gut aus. :)

so war es aber....aber ihr erster gedanke war "oh gott, sein rad". und das obwohl überall scherben waren und das bier an der wand runtergelaufen ist, treppe voll war etc.....

und ich bin herbeigeeilt und hab erstmal gefragt: "warum machst du dess?"

Ein typischer Nasenmännle-Satz. So was kann nur dir einfallen. :lol:

kkkkkaaaaackkkkkee!

warum hat man mir erst jetzt gesagt das die conti gp4000 nen laufrichtungspfeil haben, gestern hab ich se draufgemacht.....

ich hatte ne faire chance...beide verkehrt rum drauf!

Gestern waren wir mal wieder auf dem Hesselberg. Schön war's.
Wenn's auch etwas wärmer hätte sein können. (Ok, ich gebe zu, ungenügend ausgerüstet gewesen zu sein. Rüffel habe ich mir vom Zughuhn schon abgeholt :D)

Bilder: Frau Huhn bei der Motivsuche auf dem Aussichtsplateau.

Ach, noch was: Sogar Zimmer kann man mieten. Fast hätte ich's getan. Mehrmals täglich rauf- und runterfahren - das wäre doch gutes Training - so dachte ich mir. :cool:
Als ich jedoch die Einschränkung auf dem Schild las, hab ich's wieder verworfen. :duck:

Anhänge

• Huhn auf dem Hesselberg.jpg
    Huhn auf dem Hesselberg.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 92
  • Zimmer.jpg
    Zimmer.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 83

Guten Morgen zusammen :wink2:

Nasenmännle, dir mal vielen Dank für deine Grundidee zu einem gemeinsamen Trikot und die Vorarbeiten. Feiner Zug von dir. Die nächste Schlachtplatte geht auf mich. :cookie:

Dann mal noch meine Kommentare zu den Entwürfen:

- den Seitenstreifen bitte in weiß lassen
- Team Hohenlohe Franken (das passt doch supi für alle)
- die Schrift 59er gefällt mir auch..

Die Qualität von Owayo scheint gut zu sein. Himmelchen und Co haben von denen auch ein Trikot. Sie hat es schon mehrfach getragen und als ich sie das letzte Mal damit gesehen habe, sah es noch immer gut aus. :)

hi Hühnchen,

passt das wirklich für alle, oder schmücken sich die bayrischen Franken dann doch mit fremden Federn :D ;)

schau mal :p

http://www.museen-in-hohenlohe-franken.de/Region/HohFra.html

Nächstes Mal fragst mich einfach ;)

papperlapapp.....ich will meine ultremo´s wieder....

hab mal unsere ideen an owayo gesendet, damit jemand von denen mal drüberschaut, die machen sowas ja öfters.
die haben mir heut auch schon zurückgemailt und ich poste den vorschlag mal gleich mal später:cool:

Gestern waren wir mal wieder auf dem Hesselberg. Schön war's.
Wenn's auch etwas wärmer hätte sein können. (Ok, ich gebe zu, ungenügend ausgerüstet gewesen zu sein. Rüffel habe ich mir vom Zughuhn schon abgeholt :D)

Bilder: Frau Huhn bei der Motivsuche auf dem Aussichtsplateau.

Ach, noch was: Sogar Zimmer kann man mieten. Fast hätte ich's getan. Mehrmals täglich rauf- und runterfahren - das wäre doch gutes Training - so dachte ich mir. :cool:
Als ich jedoch die Einschränkung auf dem Schild las, hab ich's wieder verworfen. :duck:

Zugvögelchen, hättest du das Bild nicht ein bissle "digital retuschieren" können? Was bin ich fett auf dem Bild. :eek:

Nasenmännle, ich brauche schwarze Sachen. Schwarz macht schlank.

Hier noch ein paar Impressionen....was man halt so sieht, wenn man oben auf dem Hupsel ist. :D

Anhänge

• IMG_9146 Blick vom Hesselberg 1.jpg
    IMG_9146 Blick vom Hesselberg 1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_9147 Blick vom Hesselberg 2.jpg
    IMG_9147 Blick vom Hesselberg 2.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_9149 Blick vom Hesselberg 3.jpg
    IMG_9149 Blick vom Hesselberg 3.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_9150 Was da alles so rum läuft.....jpg
    IMG_9150 Was da alles so rum läuft.....jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 81

hi Hühnchen,

passt das wirklich für alle, oder schmücken sich die bayrischen Franken dann doch mit fremden Federn :D ;)

schau mal :p

http://www.museen-in-hohenlohe-franken.de/Region/HohFra.html

Hi Pemi :wink2:,

schön, dass du dich bei uns auch mal wieder sehen lässt. :p.

Die Radler auf der zivilisierteren Seite sind eindeutig in der Überzahl, da können wir uns den Luxus erlauben, dass die paar Franken sich mit unseren Federn schmücken. :D

Wie großmütig wir sind, kannst du auch daran erkennen, dass ein bayrischer Franke das gemeinsame Trikot kreieren darf. Er macht das aber vorbildlich. :cool:

Dein link ist ja super. Habs grad mal durchgelesen. Diese beschriebenen Schönheiten lassen sich mit dem Rad oder zu Fuß allerbestens entdecken.
Aber da erzähle ich dir ja nichts neues. :p

ich bin mit meine Owayo Trikots sehr zufrieden.

Passform: ehrliche deutsche Form ;), Achtung, sie fallen deutlich größer als die Acton:Dtrikots aus.

Hallo Holla :wink2:,

lieben Dank für deine Info. Vor allem aber wegen der Größe. Da sehe ich für mich persönlich das größte Problem. Noch größer als die von Acton? Hilfe, dann benötige ich XXS.

papperlapapp.....ich will meine ultremo´s wieder....

hab mal unsere ideen an owayo gesendet, damit jemand von denen mal drüberschaut, die machen sowas ja öfters.
die haben mir heut auch schon zurückgemailt und ich poste den vorschlag mal gleich mal später:cool:

Was willste denn mit Ultremos. Montier du die Reifen gescheit. Keine Ahnung von der Technik oder wie? :rolleyes:

Wann kommt der Vorschlag? Ich wollte die letzten Vorschläge grad noch an einen von den anderen Hohenlohern mailen. Dann würde ich noch warten.
Trikot-Interessenten gibts von meinen angemailten Hohenlohern einige. :cool:

Bin kurz Taxidienst machen, komm gleich wieder.

sodala,

so kam das von owayo heute zurück zu mir....

Und? Das schaut ja nicht schlecht aus. Jetzt ist aber doch hinten auf der Rückentasche ein Wappen drauf. Das wollten wir doch nicht oder hat sich was geändert?

Wie schaut denn eigentlich die Mindestbestellmenge aus?
Preis?
Lieferzeit?

Und? Das schaut ja nicht schlecht aus. Jetzt ist aber doch hinten auf der Rückentasche ein Wappen drauf. Das wollten wir doch nicht oder hat sich was geändert?

Wie schaut denn eigentlich die Mindestbestellmenge aus?
Preis?
Lieferzeit?

ja, das hat mich auch gewundert, dass mit dem wappen, und es ist noch die andere schriftart, obwohl ich beides nicht schlecht finde...

das mit den preisen etc. mail ich dir mal morgen.

ja, das hat mich auch gewundert, dass mit dem wappen, und es ist noch die andere schriftart, obwohl ich beides nicht schlecht finde...

das mit den preisen etc. mail ich dir mal morgen.

Ok, mach das.

Guats Nächtle, ich verziehe mich auf die Stange. :wink2:

lieben Dank für deine Info. Vor allem aber wegen der Größe. Da sehe ich für mich persönlich das größte Problem. Noch größer als die von Acton? Hilfe, dann benötige ich XXS.

ich gucke gleich mal wegen der Größentabelle und gebe dir die Größen mal durch.

Zurück
Oben Unten