• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Blau kann nur der Nasenmann tragen. Dem steht das.

Boah, der hatte am Dienstag so ein blaues Dingerle an. :cool: Ich musste immerzu auf seine Hose glotzen. Das war mir schon richtig peinlich. *vollschäm* :p

:eek:was reden wir hier über trikot´s......ich brauch mehr von diesen hosen:D

*AuchmalmeinenSenfdazugeb*

danke, bin auf hilfe angewiesen, hab sowas auch noch nie gemacht:)

Ich bin auch der weniger-ist-mehr-Typ, Vorschlag 2 finde ich gut. :daumen:
Vielleicht noch andere Schriftarten ausprobieren?

anhand der allgemeinen reaktionen sollten wir diesen vorschlag auch mal weiterverfolgen...
an der schriftart hab ich noch gar nix gemacht, solange ich noch nich wusste welche farbe, ob smiley, wappen etc....

In Sachen Farbe mag ich nur schwarz, rot und weiß. (Ich trage nie blau)
Danke, Nasenmännle

solltest du mal probieren:)

so, hätte mal den vorschlag überarbeitet, das wappen wurde ein bischen verbessert und ne andere Schrift, und mal für incubus nen langarm trikot drausgemacht;)

hab aber noch nen anderen vorschlag, den ich auch sehr gut finde (obwohls nich blau ist:rolleyes:)

meinungen, anregungen, kritik....

Anhänge

• Team1.JPG
    Team1.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 68
  • Team1Lang.JPG
    Team1Lang.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 61
  • Team2Grau.JPG
    Team2Grau.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 71
  • Team2Grau2.JPG
    Team2Grau2.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 69

Hm ... die neuen sehen jetzt schon ziemlich schick aus :)
Wobei mir die rechte Farbgebung besser gefällt, links sieht n weng komisch aus mMn.
Evtl. noch ne etwas andere Schriftart?

Wobei wenn ich so drüber schau, die rechten Trikots machen schlanker :D zumindest wenn man von weiter draufschaut ^^

Guten Morgen :)

Nasenmann, nee, ich ziehe nichts an was blau ist.
Ich versaue mir doch nicht freiwillig meinen Auftritt :eek: :D

Zu den Trikots...
Team 1 sieht von der Farbgebung her gut aus.
Mir persönlich gefallen die grauen Einsätze bei Team 2 nicht.
Vorteil von Team 2 ist allerdings die größere Beschriftungsfläche auf dem Rücken.

Jetzt biste so schlau wie vorher :D

aber da mir die version auf einmal ganz gut gefällt....bitteschön, einmal ohne grau:aetsch:

:daumen::jumping::D

Das schaut aber mächtig gut aus. Lass das grau ruhig weg, es reicht, wenn ich weiter oben schon was von dieser Farbe hab. :eek:

Hab gestern den neuen Bob-Shop bekommen. Das Castelli-Trikot geht in deine Richtung. :).

Öhm....Hosen brauchste keine entwerfen. Du hast ja ne besonders passende. :devil:

:daumen::jumping::D

Das schaut aber mächtig gut aus. Lass das grau ruhig weg, es reicht, wenn ich weiter oben schon was von dieser Farbe hab. :eek:

Hab gestern den neuen Bob-Shop bekommen. Das Castelli-Trikot geht in deine Richtung. :).

Öhm....Hosen brauchste keine entwerfen. Du hast ja ne besonders passende. :devil:

aber die ist blau:o gibts aber auch in weiss:cool:

wie siehts mit der schriftart aus? passt das wappen? solls überhaupt drauf? wenn ja hinten und vorne? größer oder kleiner?

und was ess ich jetzt....der kaiserschmarrn heut früh hat nich lange angehalten:rolleyes:

aber die ist blau:o gibts aber auch in weiss:cool:

wie siehts mit der schriftart aus? passt das wappen? solls überhaupt drauf? wenn ja hinten und vorne? größer oder kleiner?

und was ess ich jetzt....der kaiserschmarrn heut früh hat nich lange angehalten:rolleyes:

Du denkst doch auch immer nur an das Essen. Alter Fresssack. ;)

Das Wappen finde ich gut. Ein kleines auf die linke Brust, dann ist diese nicht beleidigt, weil nur die rechte etwas drauf hat.
Hinten würde ich nur das Team Hohenlohe Franken schreiben.

Zurück
Oben Unten